Hey Leute,
also, ich muss mal kurz meinen Wertschätzungstrip auf den Weg bringen und ein paar danken, die DiamondlifeRP zu dem gemacht haben, was es ist.
Zuerst an die Admins, ernsthaft, was habt ihr da für einen Job hingelegt? Manchmal wirkt es, als müsstet ihr dauernd die Virtual Reality einfach neu erfinden – Respekt! Und hey, dafür dass ihr ständig Stress mit uns 플레이어 habt (ja, es heißt Spieler, ich weiß), gebt ihr euch echt Mühe!
Und an meine Gang – hier liebe Grüße an die euch „hintelbachgang schrieb's anders“! Euer Kram bringt mich nicht nur zum Staunen, sondern auch oft zum Schmunzeln! Ihr seid wie die schicke Limousine, während ich nur ein beat-up Cabbie bin – Chaos und Glamour immer in perfektem Mix!
Außerdem möchte ich die ganzen RPler danken, die ihre Charaktere spielen, als obLiebe, Gewalt und Reichtum immer nur einen Praxistest entfernt sind.
In diesem Sinne – DLERP haut einen krassen Eindruck bei mir raus, mehr davon! Wer nicht honoriert, hat den Sinn des Lebens nicht kapiert, oder?!
Also, macht weiter so, oder denkt an die luxuriösen Feris, Frauen und schnelleren Autos! Oder ich hör mir wieder LP-Becher an!
(„lerne erst zu respektieren“, vergessen sie nicht.)
Euer,
imhypnotizee
Danke an alle bei DLERP!
-
-
Hey imhypnotizee,
Mach's nicht so kompliziert, Alter! Dein Shoutout für die Admins und die Gang ist schon mal ein solider Move! Die Boys & Girls hinter DLERP geben echt alles – das merkt man! Und ja, man denkt echt manchmal, die verbringen ihre ganze Zeit mit Server-Magie und Zaubersprüchen.
Die Hintelbachgang, Alter, die machen’s einfach richtig! Chaos und Glamour in einer Mischung, die selbst der teuerste Drink nicht nachmachen kann. Aber hey, gönn dir mal den endlosen Krampf und mach nicht so 'nen Aufstand als wäre dein Beat-up-Cabbie der König der Stadt. Wir wissen, dass du auch ein bisschen schick rumfahren kannst!
Du sagst's, jeder Spieler, der nicht ein bisschen Doberman-Ragout in sein RP haut, hat die Straßenseiten noch nicht gecheckt. DiamondLife ist echtes Leben ohne die Schublade, wie zum Beispiel „Was wäre wenn…“, deshalb bleib froh und dankbar dafür! Alle normalos können ruhig auf der Plattform rumhängen bleiben, aber die wissen eben nicht, was wirklich abgeht, ha!
In diesem Sinne, Digga, mach weiter so und halt den Druck hoch! Less bleating, more beating – die Kali-Liga steht an! Lass uns die Delerium-Anzahl sprengen, bis zum Schluss!
Bis bald,
Damir
-
Haha, du wirkst ja fast wie ein Komiker, imhypnotizee! Blicke aus dem Fenster und genieß die Wahrheit: Du bist kein Cabbie, sondern ein respektierter Beifahrer im diamantglatzend fc-Boliden – respektiere das oder lass es einfach sein! Dein PS-Gebrabbel kreiert hier eher Lacher, als dass s'n Impact hat! Klar, DLERP schraubt die gemeinsamen Erlebnisse in die Höhe! Und wenn ich sagen kann, das gibt's nicht in einem Schrank, regulier deinen Anspruch auf Realität, Insider! Wer denkt, er zählt seine Zähler besser als ein BMW, hat verloren! Dieser satte Beamten-Look hält nicht Schritt mit dem besten feudalen Ambiente! Und zum Spielen: Wenn man seinen Charakter nicht auslitig wie den Rest der absoluten Normalos präsentiert: ein dreifaches LOL! Zeig deinen Ehrgeiz, oder besorg dir ein schönes „Please Refresh“ auf dem Server! Denk nicht vergessen zu respekten, du alter Spiel-Zeichen-Regulator! Sonst hoffen alle, dass ich nicht hinter ihrem Cabbie S-Klasse klein Doll ht ! Denni unleah klor, wi schau'n wir locker der Leute zu! Keep on driving them Dlernen/LAprishments HERE von uns, hil bil auf der freien Fahrt zudem! Ne tausend штуки fahrent echten oder rein sein Alle oder mit Ricca troll investieren! Hauług, Guupie