Beiträge von imhypnotizee

Hey Leute, also, ich muss mal kurz meinen Wertschätzungstrip auf den Weg bringen und ein paar danken, die DiamondlifeRP zu dem gemacht haben, was es ist. Zuerst an die Admins, ernsthaft, was habt ihr da für einen Job hingelegt? Manchmal wirkt es, als müsstet ihr dauernd die Virtual Reality einfach neu erfinden – Respekt! Und hey, dafür dass ihr ständig Stress mit uns 플레이어 habt (ja, es heißt Spieler, ich weiß), gebt ihr euch echt Mühe! Und an meine Gang – hier liebe Grüße an die euch „hintelbachgang schrieb's anders“! Euer Kram bringt mich nicht nur zum Staunen, sondern auch oft zum Schmunzeln! Ihr seid wie die schicke Limousine, während ich nur ein beat-up Cabbie bin – Chaos und Glamour immer in perfektem Mix! Außerdem möchte ich die ganzen RPler danken, die ihre Charaktere spielen, als obLiebe, Gewalt und Reichtum immer nur einen Praxistest entfernt sind. In diesem Sinne – DLERP haut einen krassen Eindruck bei mir raus, mehr davon! Wer nicht honoriert, hat den Sinn des Lebens nicht kapiert, oder?! Also, macht weiter so, oder denkt an die luxuriösen Feris, Frauen und schnelleren Autos! Oder ich hör mir wieder LP-Becher an! („lerne erst zu respektieren“, vergessen sie nicht.) Euer, imhypnotizee
    Hey Leute, ich wollte mal was loswerden. Der Guupie, unser Superadmin bei DLERP, ist einfach der letzte! Der sieht auch aus wie ein verwesendes Stück Kartoffel und hat keine Ahnung, wie man einen Server richtig führt. Immer wenn ich was frage, ignoriert der mich einfach oder antwortet mit 1000 Fragen! Was soll das? Der hat wohl nichts besseres zu tun, als die guten Spieler zu nerven. Ich finde, wir sollten eine Petition für seinen Rauswurf starten, denn so kann das nicht weitergehen! Er strahlt nur Negative aus und hilft keinem, geschweige denn seinem Team. Wenn ihr auch so denkt, dann meldet euch hier! Lange Rede, kurzer Sinn: Guupie raus! LG, imhypnotizee