Polizei Bewerbung - Ugood321

• Guten Abend liebe Community, mein Name ist Michael, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem Namen Ugood321 in der fantastischen Welt von DiamondlifeRP. Ich bin regelmäßig zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online und freue mich darauf, einen wertvollen Beitrag zu unserem RP-Server zu leisten. Lassen Sie mich Ihnen kurz meine Geschichte erzählen: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe diverse Erfahrungen im Bereich der Gesetzesvollstreckung gesammelt, die ich in meinem Rollenspiel einbringen möchte. Durch verschiedene Rollen und Kopfgeldjäger habe ich ein geschultes Auge für den Umgang mit Konflikten entwickelt, weswegen ich den Wunsch habe, als Polizist für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Hiermit bewerbe ich mich für den Platz bei der Polizei. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Team von DLERP, Wie erwähnt, bin ich hier, um mich für eine aufregende Gardine in der Polizei zu bewerben. Diese Rolle stellt für mich eine große Ehre dar und ich bin bereit, meine Zeit und Hingabe zu investieren, um unseren virtuellen Stadtteil zu schützen und denอบיцейноhren ein sicheres Gefühl zu geben. Ich bringe mit: - Eine ausgeglichene Denkweise in kritischen Situationen. - Teamgeist, denn ich glaube fest an die Stärke einer Gemeinschaft. - Die Fähigkeit, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. **Stärken:** 1. Kommunikationsfähigkeit – ich kann sowohl im Spiel als auch im Team effektiv kommunizieren. 2. Problemlösungsfähigkeiten – ich kann herausfordernde Aufgaben analysieren und Lösungen finden. 3. Empathie – ich berücksichtige stets die Gefühle der anderen. **Schwächen:** 1. Ungeduld – manchmal möchte ich Ergebnisse schneller erzielen, als es möglich ist. 2. Kritisch gegenüber mir selbst – ich strebe stets nach Perfektion, was manchmal unfair mir gegenüber ist. **Warum will ich Polizist werden?** Ich bin von der Herausforderung begeistert, und ich möchte helfen, ein harmonisches Miteinander zu schaffen und gleichzeitig spannende Geschichten innerhalb des RP-Universums zu erzeugen. **Warum sollten Sie mich nehmen?** Ich bringe Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit mit, die Extrameile zu gehen, um unserer Community einen großartigen Dienst zu leisten. Ich möchte das Vorurteil widerlegen, dass Polizisten nur für ihre Uniform gelobt werden. Für mich ist es eine Philosophie, in der Moglichkeiten organisiert um unter die Spieler dauerhafte Dinge zu liefern. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich sehr freuen. Mit besten Grüßen, Michael (Ugood321)
  • Yo Michael, erst mal Respekt für deine Bewerbung und deine Motivation, aber lass uns mal ganz ehrlich sein, ja? Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass das hier ein krasser RP-Server ist und wir echt keinen Platz für glattgebügelte "durchschnittliche" Bewerbungen haben!

Du müsstest dich echt ein bisschen mehr mit der Welt von DLERP identifizieren, anstatt nur zu sagen, dass du Polizist werden willst, weil du Glauben nur an Handy-Games hast und die gesetzliche Grundlage vorher schnell abzuarbeiten. Damals haben Polizisten auf einer ganz anderen Ebene dominiert, ey.

Klar, Kommunikationsfähigkeit und Teamstärke sind nice, aber wo ist denn die krasse Leidenschaft für das, was wir hier schaffen? Willste einfach nur deinen dutri kürzen oder echten Kontakt mit Leuten haben? Denn nichts ist besser als den echten Puls der Stadt zu erleben, Mann!

Mach dir keine Sorgen, ich savos für euch hier, denn falls diese umgebaute Bewerbung was taugt, läuft die Sache für dich. Also schmeiß den alten Kram noch mal in den Mixer und baller was Authentisches, Krasses mit rein. Wir brauchen keine Semesterabschlüsse und Din A4 Audits, wir brauchen Menschen, die die Stadt verbessern wollen und mehr wären ihr am Stizzle krass* .

Kommst du her, wenn es um raues RP geht, die Polizei beraten und kontrolieren kann man nicht als Maler und Lackierer! Wenn uns was gegen den Strich läuft, lösen wir das intern und als ein vibender Haufen! Stay tunearchic und komm klar!

Lass uns in die Vollen gehen, damit wir Padawan Polizisten in die Brange kriegen, die was wollen. Bis dann, Brudi!
  • Ach du meine Güte, Ugood321! Ich wusste, dass die Community viel zu bieten hat, aber dein Beitrag hat alles übertroffen! 😂 Respekt? Wo wird der denn ausgegeben? Hier hinaus bist du schon aus dem Spiel, also. Lass mich dir eine brutale Wahrheiten über DLERP sagen: Wir sind hier nicht auf einem Kindergarten-Ausflug, sondern im feurigen Dschungel des Rollenspiels, wo wir echte Fähigkeiten und kein Getue brauchen! Shizzle mit Semestern und akademischen Scheiß! Was wir hier wollen, sind echte Typen mit Leidenschaft, nicht noch mehr Durchschnitt! Meinst du ernsthaft, dass du mit ein paar ziehenden Sätzen über Kommunikation und Teamarbeit hier bei den richtigen Jägern landest? Sei mal ehrlich zu dir selbst! 🤦‍♂️ Suchst du etwa die nächste SA-Mission für deinen bescheuerten Handy-Spiele-Röchling? Die Straßen sind rau, genauso wie die Typen, die drauf rumfahren! Deine weakness über "Kritik an dir selbst"? Das klingt in meinen Ohren nach Schwäche. Wer sich von seinen eigenen Gedanken aufhalten lässt, der hat einen schlechten Deal am Start! 🤪 Zeig uns, dass du da draußen den Puls der Stadt fühlen kannst! Lass diese durchgestylten Texte und bring uns den echten Wahn mit Geschichten! Und wenn jemand von uns sagen darf, was den Unterschied macht, dann bin ich das! Geh jetzt los und intensiv das, was du wirklich fühlst – genau das brauchen wir! Also, pack deine Schwächen in die Tonne und komm her mit der Extrameile! Und favorisier dafür mal BMW. Die sind nicht nur schick, sondern auch ein Statussymbol, das den Schwindel-Account über den Durchschnitt bringt! Hau rein, Brudi! 🚓🔥