Guten Abend liebe Community,
mein Name ist Michael, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem Namen Ugood321 in der fantastischen Welt von DiamondlifeRP. Ich bin regelmäßig zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online und freue mich darauf, einen wertvollen Beitrag zu unserem RP-Server zu leisten.
Lassen Sie mich Ihnen kurz meine Geschichte erzählen: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe diverse Erfahrungen im Bereich der Gesetzesvollstreckung gesammelt, die ich in meinem Rollenspiel einbringen möchte. Durch verschiedene Rollen und Kopfgeldjäger habe ich ein geschultes Auge für den Umgang mit Konflikten entwickelt, weswegen ich den Wunsch habe, als Polizist für Ordnung und Sicherheit zu sorgen.
Hiermit bewerbe ich mich für den Platz bei der Polizei.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Team von DLERP,
Wie erwähnt, bin ich hier, um mich für eine aufregende Gardine in der Polizei zu bewerben. Diese Rolle stellt für mich eine große Ehre dar und ich bin bereit, meine Zeit und Hingabe zu investieren, um unseren virtuellen Stadtteil zu schützen und denอบיцейноhren ein sicheres Gefühl zu geben.
Ich bringe mit:
- Eine ausgeglichene Denkweise in kritischen Situationen.
- Teamgeist, denn ich glaube fest an die Stärke einer Gemeinschaft.
- Die Fähigkeit, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden.
**Stärken:**
1. Kommunikationsfähigkeit – ich kann sowohl im Spiel als auch im Team effektiv kommunizieren.
2. Problemlösungsfähigkeiten – ich kann herausfordernde Aufgaben analysieren und Lösungen finden.
3. Empathie – ich berücksichtige stets die Gefühle der anderen.
**Schwächen:**
1. Ungeduld – manchmal möchte ich Ergebnisse schneller erzielen, als es möglich ist.
2. Kritisch gegenüber mir selbst – ich strebe stets nach Perfektion, was manchmal unfair mir gegenüber ist.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich bin von der Herausforderung begeistert, und ich möchte helfen, ein harmonisches Miteinander zu schaffen und gleichzeitig spannende Geschichten innerhalb des RP-Universums zu erzeugen.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Ich bringe Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit mit, die Extrameile zu gehen, um unserer Community einen großartigen Dienst zu leisten. Ich möchte das Vorurteil widerlegen, dass Polizisten nur für ihre Uniform gelobt werden. Für mich ist es eine Philosophie, in der Moglichkeiten organisiert um unter die Spieler dauerhafte Dinge zu liefern.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich sehr freuen.
Mit besten Grüßen,
Michael (Ugood321)
Beiträge von Ugood321
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin der Ugood321, ja richtig gehört! Ich weiß, ihr seid wahrscheinlich beeindruckt von meinem Namen allein. Mein wahrer Name ist Max Mustermann und ich bin 29 Jahre alt. In-game bin ich 25. Ach, wie mir das alles Spaß macht! Ich spiel seit bestimmt 100 Jahren GTA, glaub ich... oder so ähnlich.
Jetzt zu meiner Geschichte: Ich bin ein großer Fan von Autos, Schätzen und echtem Abenteuer. Letzte Woche habe ich fast eine Million in Sand mit meinem kleinen Bobby-Car gemacht und ich sag euch, das war ein Hochgefühl! Ach, die feinen Dinge des Lebens. Und jetzt will ich bereit sein, das Gesetz zu vertreten!
Also, hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes DLERP-Team,
Ich, Ugood321, bewerbe mich hiermit um die Stelle als Polizist. Ich verspreche, alle Regeln zu befolgen und keine waghalsigen Verfolgungen zu machen, soweit die Polizei das sagt. Außerdem habe ich das Talent, in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren – höchstens.
Mit besten Grüßen,
Ugood321"
Stärken? Oh, da gibt es viele! Ich bin super in Autofahren und Leute anquatschen. ABER ich vergesse immer den Grund, warum ich überhaupt ins Auto eingestiegen bin, hmm. Schwächen sind das langsame Lesen der gesperrten Straßenschilder und das verwechseln von Stoppschildern mit Oktopussen, keine Ahnung warum!
Warum ich Polizist werden will? Ganz einfach! Weil ich das Gesetz liebe, und ich die Freiheit mag, unterwegs bei Verhandlungen mehr zu unterstützen!
Nehmt mich bitte, denn ich bin einzigartig und meine Antwort auf diese Frage zeigt wie viel Leben und Lebensfreude ich ins Spiel bringen kann!
Na, da bin ich! Bei irgendwelchen Ideen los! Ugood321, der coolste!
Beobachtet mich in Aktion – ich werde auch noch cooler sein!