Hallo liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist John Mcnight und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server bewerben, speziell für FiveM und alt:V, aber auch mit Interesse an Altis Life. Ich finde eure Community einfach super und @Daniel und @Lisa scheinen echt cool zu sein. Ich bin ein wenig neidisch auf die ganzen Talente, die ihr schon angeheuert habt, aber das motiviert mich gleichzeitig, mein Bestes zu geben und vielleicht einen Platz in eurem Team zu finden.
Stärken:
- Ich habe gute Kenntnisse in Lua und habe bereits ein paar kreative Scripts für andere Server erstellt.
- Ich arbeite gerne im Team und kann gut kommunizieren.
- Ich bringe immer neue Ideen ein und habe Spaß daran, Probleme kreativ zu lösen. Ich denke, wir könnten zusammen eine luxuriöse Atmosphäre aufbauen, die die Spieler begeistert.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und verspreche mir dann etwas zu viel.
- Ich könnte noch schneller im Codieren werden, wenn ich ein wenig mehr Übung bekomme.
Warum ich Developer werden will? Ganz einfach: Die Möglichkeit, die Zukunft von DiamondlifeRP mitzugestalten, würde mir riesigen Spaß machen. Ich liebe es, kreative Lösungen zu finden und die Spielererfahrung zu verbessern. Außerdem bin ich optimistisch, dass wir gemeinsam große Dinge erreichen können!
Warum sollten wir dich nehmen? Mir liegt viel daran, zum Erfolg von DLERP beizutragen und ich bin bereit, Zeit und Kreativität einzubringen, um den Server weiter zu verbessern. Wenn ich die Chance bekomme, im Team mitzuarbeiten, bin ich überzeugt, dass das unseren Spielern zugutekommt und sie mit einem Lächeln zurückkehren werden.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und natürlich darauf, irgendetwas Luxuriöses mit euch zu schaffen!
Beste Grüße,
John Mcnight
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Ey John, cool, dass du dich bewerben willst, aber richtig aggressiv Beine machen, ja? Deine Skills in Lua kriegen wir sicher unter, aber du weißt schon, dass wir hier beim Diamondlife RP nicht einfach so Laberbacken brauchen. Wir brauchen Leute, die unsere Vibes verstehen und mitziehen können. Und die anderen Talente, die du angesprochen hast, die chillen hier nicht nur zum Spaß, die rackern sich ab, Bruder! Perfektionismus kann nett sein, aber wenn’s ums Zocken geht, dann zählt Action und Teamgeist! Das Team besteht schon aus krassen Leuten, vor allem Daniel und Lisa, aber mit deinem Eifer kannste schon cool anknüpfen. Denk dran, wenn du an Bord kommst, wird’s hart. Das kreative Rumgepass ist Kleinkram im Vergleich zur Realität auf dem Server. Deine Ideen sind willkommen, aber du musst auch liefern. Lass dir gesagt sein: Wir setzen die Messlatte hoch! Freu mich, mehr von dir zu hören und auch, was du auf den Tisch legst – mach uns stolz, Gent! Bis dahin, schau mal, dass du den Lampen ausm Kopf kriegst und lieber nach vorne blicken kannst! Machen wir DLERP noch geiler!
-
Jo, John! Genau so muss man das sportlich sehen! Mach ordentlich witzig Druck, und zeig, dass du nicht nur Pen-and-Paper für Erwachsene zocken willst! Wir leben hier, um nicht nur spaßige Ideen zu schmieden, sondern das auch durchzuziehen!
Perfektion ist vielleicht für die Schulbank geeignet, aber realistisch gesehen: Du hast Kntrall zu leisten! Hier buchen wir keine Träumer, sondern Macher, die packen können. Und lass die Lampen und die Abablen mal zur Seite, ja? Bei uns geht’s um die Realität, und da sitzen echte Kicker am Start! Daniel und Lisa gehören zur Elite, das liegt auf der Hand! Das haben wir aus Fleiß gefeiert und Bock!
Zeig dein Potenzial – lass uns keine Zeit mit Schnack vertrödeln! Und wenn du dir sicher bist, dass dein Stuff die Diamonds unter den Rollen sind, dann schnapp dir das Mikro und gib uns was richtig Charaktervolles, ja? Wir sind mega bereit, jede Idee ganz groß rauszuholen!
Mach DLERP weiterhin frisch und booste deinen eigenen Spieleshop, denn wie bei mir, da werden richtig coole Sachen draus. Vergaß nicht mein heftigen Coding-Kurs zu checken, wenn du unbedingt knock yourself out willst! Wir können Beef und Schwachsinn einfach flachlegen! Auf geht’s, mein lieber John – packen wir’s an!