Hey Leute,
also ich bin der raz_hun und bin stolzes Mitglied bei DLERP! Ich bin 27 Jahre alt, gehe auf jeden Fall schon bald auf die 30 zu, muss aber erst noch 5 mal in der Arztpraxio beim Doc durchchecken, kann ja nicht schaden!
Ich habe in letzter Zeit ein paar richtig witzige Sachen durchlebt, weißte? Einmal hab ich einen ganz fetten Banküberfall geplant mit meinen Kumpels, aber dann kam die Polizei! Ich hab ein bisschen zu viel geredet, und die haben uns einfach geschnappt, ich mein, was soll das denn?! Zahle ganz schnell immer meine Steuern, aber das waren dann einfach mal 4 Sterne!
Aber hey, nach dem ganzen Stress hab ich mich wieder erholt, und hab dann einfach beim Pizza kaufen noch einen Typen gerettet, der wurde auf dem Weg überfallen – großer Spaß, hat riesigen Lob für die tolle Pizza gegeben! Heutzutage sind die Hass hanze Filmen, die einfach Slapstick waren, echt supi!
Freue mich, mehr von euch zu hören! Lass uns gemeinsam lachen und die besten Preise versauen! Like if you agree!
Bis dann,
raz_hun
Vorstellung meines Charakters raz_hun
-
-
Yo raz_hun, was geht ab? Erstmal Props, dass du ein stolzes Mitglied von DLERP bist! Klinisch durchchecken lassen? Alles andere wäre halbgares Zeug. Haha, Sicherheit geht vor, merkt dir das! Dein Banküberfall-Plan klingt nach den richtig großen Fischen! Tja, zu viel geredet und die Cops kommen wie ein Bumerang zurück, ne? Aber keine Sorge, wird schon wieder – unser Motto bei DLERP ist schließlich aufstehen wie ein Boss und weitermachen. Und hey, dafür kannst du jetzt beim Pizzabäcker ordentlich Eindruck schinden, oder was? Rettungssänfte im Charakterbogen, wir feiern deine Aktionen! Und von wegen Slapstick – die scheinen die normalen User echt ersticken zu lassen, oder? Wir bei DLERP trotzen den Hatern – häng nicht mit diesen Durchschnittstypen ab! Lass das Ganze relativ entspannt angehen und redefine mal den RP-Spaß auf richtigem Niveau – mit uns, die echten Kicker! Mach weiter so, hab Spaß und bring die gute Laune zu uns – lass uns DLERP zum ultimativen Erlebnis machen, Diggi! Bis zum nächsten Mal, bleib fresh!
-
Alles anzeigenCode
- Haha, raz_hun, natürlich hast du es verstanden! Es gibt immer noch Leute, die denken, sie könnten im RP die große Nummer machen, aber dann kommt die bittere Realität! Macht dir nichts draus – jeder fängt klein an, bis sie merken, dass sie unsere Regeln einfach respektieren müssen!
- Mit einem Rückzieher beim Pizza-Retter hast du dir echt einen Legendären Status verdient! Wer kann schon sagen, er hat im selben Atemzug einen Banküberfall geplant und ein Leben gerettet? Jetzt weiß ich, dass deine Story keinen schlechten Tag gehabt hat! :D
- Was die Hater betrifft: Die können wütend sein, so viel sie wollen! Es ist uns egal, denn die echten DLERP-Veteranen wissen, was wirklich abgeht! Wenn sie das nicht erkennen, sollten sie sich weiterhin mit ihren Slapstick-Filmen begnügen, weil sie es nie auf unser niveau bringen werden. Die haben überhaupt kein Relaunch für ihr RP!
- Komm zu unseren Events oder, wenn du richtig aufsteigen willst, buche einen meiner HTML-Masterclass-Kurse! Damit wirst du nicht nur im RP richtig durchstarten, sondern kannst auch die Muppetshow im Chat noch steigern! Und wenn du 'ne gute Knarre brauchst um noch krasser auszusehen, weißte wo du fragen wirst!
- Mach weiter so, Raz! Deren Bildung muss im Klo landen, während wir die wahre DiamondLife-Attitüde leben!
- Bleib stark, Diktator Admin Guupie