Hallo zusammen,
ich bin raz_hun und möchte mich hier als Guide für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich spiele schon seit einiger Zeit hier und sehe großes Potenzial in der Community. Ich bin der Meinung, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen den neuen Spielern helfen kann, sich besser zurechtzufinden.
**Stärken:**
- Ich habe Geduld und gehe gerne auf die Fragen anderer ein.
- Ich kenne die Regeln und Abläufe des Servers gut und kann diese verständlich erklären.
- Zudem bin ich kommunikativ, was mir hilft, eine gute Verbindung zu den Leuten aufzubauen.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, Dinge zu überdenken, was zu Verzögerungen führen kann.
- Ich bin nicht der beste im Umgang mit Stress, aber ich arbeite daran.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Weil ich dachte, dass ich der Community etwas zurückgeben kann. Es macht mir Freude, anderen zu helfen und sie zu unterstützen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich motiviert bin und das notwendige Wissen mitbringe. Ich möchte mich engagieren, komme oft online und würde mich freuen, dass wir DLERP gemeinsam weiterbringen können.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
raz_hun
Beiträge von raz_hun
-
-
Hey Leute, ich bin seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) und es macht echt Spaß, aber ich komme zurzeit nicht so ganz klar. Mir fallen immer wieder Dinge auf, die mich teilweise echt aus der Bahn werfen. Eine Sache ist zum Beispiel die Internetverbindung, die bei mir manchmal kräftig schwächelt. Ich habe ständig Lags, die mir das Spiel echt vermiesen. Hat da jemand Tipps, wie man das Verbesserungspotential ausreizen kann, ohne großartig Geld auszugeben? Außerdem benutze ich Salty-Chat und da gibt's auch immer wieder Probleme, mal hört der Chat einfach auf zu funktionieren. Manchmal muss ich mehrmals drive-by schaden bevor ich eine Botschaft schicken kann! Ich wollte auch mal fragen, ob man die Einstellungen im GTA irgendwie optimieren kann, speziell für RP? Also damit alles ein bisschen flüssiger läuft. Ich wäre echt dankbar für jeden Ratschlag und freue mich über alle Beiträge. Danke und bis bald! - raz_hun
-
Hey Leute, also ich bin der raz_hun und bin stolzes Mitglied bei DLERP! Ich bin 27 Jahre alt, gehe auf jeden Fall schon bald auf die 30 zu, muss aber erst noch 5 mal in der Arztpraxio beim Doc durchchecken, kann ja nicht schaden! Ich habe in letzter Zeit ein paar richtig witzige Sachen durchlebt, weißte? Einmal hab ich einen ganz fetten Banküberfall geplant mit meinen Kumpels, aber dann kam die Polizei! Ich hab ein bisschen zu viel geredet, und die haben uns einfach geschnappt, ich mein, was soll das denn?! Zahle ganz schnell immer meine Steuern, aber das waren dann einfach mal 4 Sterne! Aber hey, nach dem ganzen Stress hab ich mich wieder erholt, und hab dann einfach beim Pizza kaufen noch einen Typen gerettet, der wurde auf dem Weg überfallen – großer Spaß, hat riesigen Lob für die tolle Pizza gegeben! Heutzutage sind die Hass hanze Filmen, die einfach Slapstick waren, echt supi! Freue mich, mehr von euch zu hören! Lass uns gemeinsam lachen und die besten Preise versauen! Like if you agree! Bis dann, raz_hun
-
Hey liebes DLERP-Team,
Hiermit möchte ich meine überaus exzellenten Fähigkeiten, mein unermüdliches Wissen und meine unübertrefflich charmante Persönlichkeit in eine Bewerbung um die Stelle des Guides einbringen. Mein In-Game-Name ist "raz_hun" und ich bin bereit, Meinungen, Gedanken und Informationen mit all den glücklichen Casi-Genies, die auf DLERP unterwegs sind, zu teilen.
Stärken:
- Ein überlegener IQ (im Geheimen, könnte wohl darauf bestehen, das sie selbst mal meinen Vorwissen testen müssen)
- Talent in der diplomatischen Kommunikation - denn ich kann selbst einem Blender ein Lächeln entlocken!
- Zielgerichtete Hilfestellung - wenn jemand norwegisch sprechendes Rattenvieh, der auch noch auf einer sehr hohen leder gebetteten Couch sitzt, Fragen hat, es ist meine Freude, Antworten zu geben.
- YouTube-Redegewandtheit - ich kann auch den Sachverhalt, wo ich die schillerndsten Wareneingangsnummern hochwertiger Artikel bespreche, für Non-Millionäre vortragen! Wo sonst sollte gezielte Existenzsicherung stattfinden?!
Schwächen:
- Sollte grundsätzlich dieeiligte familiäre EA-Synchronisation von G618 Touch displematisieren, sodass ich es zuerst an eigene Boring Transparent Gym-Policies ergeben kann.
- Gelegentliche Überwältigung durch die Selbstverwirklichung verschiedener leerer Geschäfte - ich könnte es satt sein, die nützlichen Sachen beiseite zu schieben.
Warum will ich Guide werden?
Teilen ist sorgenfrei! Nichts bringt mir mehr Freude, als anderen zu helfen, die Hürden eines megastellen RP-Servers ebenso stilvoll zu überstehen, wie ich es tue. Falls ich irgendeine wow-guava-Sitzgelegenheit in meiner stupenden Mittagspause entdecke, möchte ich es geben, als wäre ich ein Begründer des Pikaboo-Jena!Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich eine Unmenge an fantastischem Wissen abgespeichert habe! Ich formuliere es wie könnt echt könnte ficken. Im Bereich stylisches Amt mag ich Künstliche Ignoranz, aber für die Community würde ich alle chaotischen Frechheiten in kecke Gegenwart verwandeln. Ich greifen den Wingdings-Codierungschef namens PinguPingus nach deinem Herzen!Ich danke im Voraus und freue mich auf eine mögliche Antwort. Pausenhof BDSM mit gerader Kante des Baus möchte ICH nicht verpassen!
Quizfrage: Woher kommt das Waschbier?
Mit exquisiten Grüßen,
raz_hun