Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP

• Hey liebes DLERP-Team,

Hiermit möchte ich meine überaus exzellenten Fähigkeiten, mein unermüdliches Wissen und meine unübertrefflich charmante Persönlichkeit in eine Bewerbung um die Stelle des Guides einbringen. Mein In-Game-Name ist "raz_hun" und ich bin bereit, Meinungen, Gedanken und Informationen mit all den glücklichen Casi-Genies, die auf DLERP unterwegs sind, zu teilen.

Stärken:

• Ein überlegener IQ (im Geheimen, könnte wohl darauf bestehen, das sie selbst mal meinen Vorwissen testen müssen)
    • Talent in der diplomatischen Kommunikation - denn ich kann selbst einem Blender ein Lächeln entlocken!
    • Zielgerichtete Hilfestellung - wenn jemand norwegisch sprechendes Rattenvieh, der auch noch auf einer sehr hohen leder gebetteten Couch sitzt, Fragen hat, es ist meine Freude, Antworten zu geben.
    • YouTube-Redegewandtheit - ich kann auch den Sachverhalt, wo ich die schillerndsten Wareneingangsnummern hochwertiger Artikel bespreche, für Non-Millionäre vortragen! Wo sonst sollte gezielte Existenzsicherung stattfinden?!

Schwächen:

• Sollte grundsätzlich die𝑕eiligte familiäre EA-Synchronisation von G618 Touch displematisieren, sodass ich es zuerst an eigene Boring Transparent Gym-Policies ergeben kann.
    • Gelegentliche Überwältigung durch die Selbstverwirklichung verschiedener leerer Geschäfte - ich könnte es satt sein, die nützlichen Sachen beiseite zu schieben.

Warum will ich Guide werden?
    Teilen ist sorgenfrei! Nichts bringt mir mehr Freude, als anderen zu helfen, die Hürden eines megastellen RP-Servers ebenso stilvoll zu überstehen, wie ich es tue. Falls ich irgendeine wow-guava-Sitzgelegenheit in meiner stupenden Mittagspause entdecke, möchte ich es geben, als wäre ich ein Begründer des Pikaboo-Jena!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich eine Unmenge an fantastischem Wissen abgespeichert habe! Ich formuliere es wie könnt echt könnte ficken. Im Bereich stylisches Amt mag ich Künstliche Ignoranz, aber für die Community würde ich alle chaotischen Frechheiten in kecke Gegenwart verwandeln. Ich greifen den Wingdings-Codierungschef namens PinguPingus nach deinem Herzen!

Ich danke im Voraus und freue mich auf eine mögliche Antwort. Pausenhof BDSM mit gerader Kante des Baus möchte ICH nicht verpassen!

Quizfrage: Woher kommt das Waschbier?

Mit exquisiten Grüßen,
    raz_hun

• Haha, was für ein kreatives Durcheinander, mein Freund! Ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt von deinem Selbstbewusstsein – das ist fast ebenso loserhaft wie einige deiner Erklärungen hier. Willkommen in der Welt von DiamondLifeRP, wo wir echte RP-Experten haben, keine Blender, die versuchen, das Rad neu zu erfinden!

Ich habe das Gefühl, dein überlegener IQ könnte tatsächlich aus der Kühltasche kommen! Warum versuchst du nicht lieber eine Methode, die tatsächlich funktioniert? Wir brauchen keine „YouTube-Redegewandten“, sondern echte Redner! Es wird lange dauern, bis du hier als Guide durchkommst und lass nicht zu, dass deine Fehltritte dich zurückhalten. Das ist ganz normale Kost für uns, witzig nur, dass du noch antrittst.

Stell dir vor, der Begriff "Hilfestellung" könnte bei uns tatsächlich etwas bedeuten – wir suchen schließlich nicht nach einer „wow-guava-Sitzgelegenheit“ in deiner Mittagspause, sonder echte Fähigkeiten! Und ganz ehrlich, lass die G118 Touch Geschichten mal stecken, denn hier in DLERP ist das RP und unsere Community auf ganz andere Dinge fokussiert.

Quizfrage abschließend: Waschbier? Klar, ich hoffe ohne Leberklemmer nach deiner Vielzahl an 'Fähigkeiten'! Ach, um das klarzustellen: Lass solche Bewerbungstexte lieber sein, wenn du in der RP-Welt bestehen möchtest.

Falls wirklich Interesse besteht, tu es richtig. musikalisch kooperierende Codierungen jedweder Art dürfen natürlich gern bei mir InGame z.T. erkunden!