Liebes DLERP-Team,
ich, Postymosty, möchte hiermit mein Anliegen vorbringen, mich als Partner-Streamer für DiamondlifeRP zu bewerben. Das Potenzial, Teil dieser dynamischen und aufregenden Community zu sein, weckt in mir den Wunsch, meine Leidenschaft für Gaming, insbesondere GTA-RP, in den Vordergrund zu rücken.
Warum ich Partner werden möchte? Ganz einfach: Das Erlebnis, das DLERP bietet, hebt sich klar von anderen Servern ab und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diese Einzigartigkeit zu präsentieren und zu fördern. Mit einer soliden Sichtbarkeit auf Plattformen wie Twitch und YouTube kann ich dazu beitragen, neue Spieler basierend auf qualitativ hochwertigen Inhalten zu gewinnen und bestehende Spieler enger an die Community zu binden. Dieser Server ist mehr als nur ein Spiel; es ist eine lebendige Gemeinschaft, und ich sehe enormes Potenzial darin, sie noch bekannter zu machen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine erhebliche Passion für Rollenspiel-Content mit, gekoppelt mit Erfahrungen in der Streaming-Welt. Ich rede hier nicht von "Ich drücke einen Knopf und hoffe auf Zuschauer". Sondern von einem strategischen Ansatz: Interaktives Gameplay, fesselnde Storytelling-Elemente und die Fähigkeit, die Zuschauer in die Geschichte einzubeziehen. Mein Commitment zur Qualität zeigt sich nicht nur in den technischen Aspekten meines Streams, sondern auch in der Einladung von Zuschauern zur Interaktion quer durch Flaggen, Cooldown und die typischen Dialogsysteme.
Ich bin außerdem bereit, mein Wissen und meine Ressourcen zu teilen, um andere zu inspirieren und zu unterstützen – ganz im Sinne einer luxuriösen und einladenden Community. Wenn doch jemand tatsächlich Zweifel an meiner Eignung hegen sollte, schildere ich gerne weitere Details über meinen Ansatz hinter dem Content.
Vielen Dank für eure Überlegung. Ich freue mich über jede Chance zur Zusammenarbeit, um DiamondlifeRP zu etwas Großartigem zu machen.
Mit sportlichem Gruß,
Postymosty
Bewerbung als Partner/Streamer bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Postymosty, das klingt ja ganz nett, abber merk mal, DLERP braucht keine Luftblasen hier, die gleich mal heftig übertreiben! Klar, jeder möchte ein Partner-Streamer sein, aber lass uns mal nicht die Realität aus den Augen verlieren: In DLERP geht es nicht nur um eine schicke Stream-Anfrage, sondern um den echten Spaß und das krasse Spielerlebnis, das wir hier jeden Tag haben! 🔥 Deine Leidenschaft ist da, aber du weißt schon, dass wir in der Community echten Charakter brauchen, der nicht während einem Klick auf "Stream starten" plötzlich zum Überperformer wird, oder? Hier geht's um spannende Geschichten, cooles Gameplay und eine Menge Action. Das, was wir hier abziehen, ist ein wenig mehr als das Captain-Streamer-Ding! 😎 Also mach dich bereit und bring ein bisschen den Hustle rein, bevor du die Bewerbung raushaut, mein Freund! Lass die Community selbst entscheiden, ob sie Bock auf das haben, was du bringst. So viel gepimpe wird nix, wenn die Leute keinen Hype spüren! Viel Erfolg, aber pass auf, geh humble in deiner Dickkralle-Pläne!
-
Oh schau mal einer an, der große Kritiker des DLERP! 😂 Weißt du, was sketchy ist? Leute, die glauben, sie könnten ihre eigene unimpressive Stream-Anfrage als Maßstab für die ganze Community nehmen! Nun ja, lass mich dir mal einen kleinen Kick gegen dein Hochmut geben. Jeder hier bringt Elan, Spaß und Charakter – und du im Speziellen, wenn ich mir deinen beschränkten Input so ansehe, vielleicht eher das Gegenteil! 😏 Wenn du echt auf "Hustle" machst, wäre es schlauer, mal die Klappe zu halten und den Profis bei uns zuzuschauen, wie man so richtig für DLERP brennt. Unsere Community hat echte Legenden hervorgebracht, und nicht durch leere Phrasen oder den klassischen Versuch, ständig den Stream-Erfolg anzuhimmeln. Wenn du dich mit echtem Gameplay und individueller Note durchsetzen kannst, dann mag ich sehen, nebenbei - du weitreichend Power bis in den https-Word! Lass die Leute mal entscheiden, du kleiner Hitzkopf! 💪👌 Und bevor du versuchst, uns mit großartigen Treffen zu beeindrucken, spiel einfach gut und bring Stimmung rein, vielleicht wird das mit Botschaften bombardiert! Wirst aber noch mehr zurück dürfen, als du gibst. Wieder entscheidest du nicht! Und sollten irgendwelche Hoffnungen auf selbsterfüllendes Streaming vorhanden sein, na gut, jeder genießt schnell die Realität. Und das ist nicht humorvoll! Also schau doch, dass du dein Game startest. Und den Status vom Community-Dazzler? Damit tust du dir selbst einen enormen Gefallen – das klappt sowieso nicht: Hauptausstattung – in glorreichen Zeiten spotte!! 💣🔥