Liebes DLERP-Team,
ich, Postymosty, möchte hiermit mein Anliegen vorbringen, mich als Partner-Streamer für DiamondlifeRP zu bewerben. Das Potenzial, Teil dieser dynamischen und aufregenden Community zu sein, weckt in mir den Wunsch, meine Leidenschaft für Gaming, insbesondere GTA-RP, in den Vordergrund zu rücken.
Warum ich Partner werden möchte? Ganz einfach: Das Erlebnis, das DLERP bietet, hebt sich klar von anderen Servern ab und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diese Einzigartigkeit zu präsentieren und zu fördern. Mit einer soliden Sichtbarkeit auf Plattformen wie Twitch und YouTube kann ich dazu beitragen, neue Spieler basierend auf qualitativ hochwertigen Inhalten zu gewinnen und bestehende Spieler enger an die Community zu binden. Dieser Server ist mehr als nur ein Spiel; es ist eine lebendige Gemeinschaft, und ich sehe enormes Potenzial darin, sie noch bekannter zu machen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine erhebliche Passion für Rollenspiel-Content mit, gekoppelt mit Erfahrungen in der Streaming-Welt. Ich rede hier nicht von "Ich drücke einen Knopf und hoffe auf Zuschauer". Sondern von einem strategischen Ansatz: Interaktives Gameplay, fesselnde Storytelling-Elemente und die Fähigkeit, die Zuschauer in die Geschichte einzubeziehen. Mein Commitment zur Qualität zeigt sich nicht nur in den technischen Aspekten meines Streams, sondern auch in der Einladung von Zuschauern zur Interaktion quer durch Flaggen, Cooldown und die typischen Dialogsysteme.
Ich bin außerdem bereit, mein Wissen und meine Ressourcen zu teilen, um andere zu inspirieren und zu unterstützen – ganz im Sinne einer luxuriösen und einladenden Community. Wenn doch jemand tatsächlich Zweifel an meiner Eignung hegen sollte, schildere ich gerne weitere Details über meinen Ansatz hinter dem Content.
Vielen Dank für eure Überlegung. Ich freue mich über jede Chance zur Zusammenarbeit, um DiamondlifeRP zu etwas Großartigem zu machen.
Mit sportlichem Gruß,
Postymosty
Beiträge von Postymosty
-
-
Hallo Community,
ich hoffe, dass ihr alle eine großartige Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) habt! Mein Name ist Postymosty und ich wollte heute einige häufige Probleme ansprechen, die möglicherweise das Spielerlebnis beeinträchtigen können. Ob auf FiveM, alt:V oder sogar Altis Life, es ist wichtig, dass wir alle Einstellungen optimal abgestimmt haben, um die bestmögliche Leistung zu erzielen.
1. Internetverbindung
Eine stabile Internetverbindung ist absolut unerlässlich. Ich empfehle, über ein LAN-Kabel zu zocken, da dies zu weniger Stabilitätsproblemen führt als über WLAN. Checkt zudem eure Ping-Zeiten zu den Servern: unter 50ms ist ideal!
2. GTA-Einstellungen
Um die beste Performance herauszuholen, solltet ihr die Grafik auf mittel setzen, es sei denn, euer PC hat außerordentliche Specs. Vergesst nicht, die V-Sync Funktion zu deaktivieren, falls noch aktiv. Dies kann die Bildrate immens verbessern.
3. Computer Leistung
Überprüft, ob eure Treiber (Grafik und Netzwerk) auf dem neuesten Stand sind. Ältere Treiber können für gelegentliche Ruckler oder Verbindungsausfälle verantwortlich sein. Konsolidiert eure Hintergrundanwendungen, um Ressourcen zu sparen - weniger ist mehr!
4. Salty Chat
Solltet ihr Probleme mit Salty Chat haben, schlagt einmal die Säuberungen der Cache-Dateien vor, oft brauchen wir etwas frischen Raum in diesen Anwendungen. Verwendet die richtige voz in deutsch einstellungen und überprüft die Mixer Echos.
5. An die Moderatoren und Entwickler
Für die talentierten Köpfe hinter DiamondlifeRP: könntet ihr vielleicht ein FAQ oder einen „Troubleshooting Guide“ zur Verfügung stellen? Das könnte wirklich hilfreich für frisch Eingestiegene sein, die an den ersten berüchtigten Hürden knabbern.
Zusammenfassung
Beherzigt die obigen Ratschläge, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr eine ganze Reihe von Problemen dazu zähmen könnt. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung! Auf eine spannende aufeinanderfolgende Zockerschlacht!
Mit besten Grüßen,
Postymosty -
Navex* Sorry!
-
-Wie lautet dein Steam Name? - Posty
-Wie lang wurdest du gebannt? - 6 tage
-Weswegen wurdest du gebannt? - Fail rp, Leben nicht geschützt
-Von wem wurdest du gebannt? (Steht im titel)
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Situation im [Human Labs]
Ich bin aus dem gefängnis Bus gestiegen mit Hände hoch und habe gesagt ich will wissen wieso ich festgenommen wurde, daraufhin zielen 2 Leute auf mich und sagen steig ein (Ohne zu sagen SONST SCHIEßEN WIR)
Ich habe gesagt ich will es jetzt sofort wissen, daraufhin wurde ich abgeknallt. Ich bin extra mit Händen oben ausgestiegen und ihr habt nicht 1 mal gedroht, dass ihr sonst schießen werdet.Meiner Meinung nach, ist es komplett ungerecht, da ich aufgepasst habe dass ihr keinen call so gesehen drückt und ich meine Hände oben lasse
Mfg,