Hallo zusammen,
ich bin "payman50" und möchte mich hiermit als Developer für die Server von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bringe viel Erfahrung in der Entwicklung von Mods für sowohl FiveM als auch alt:V sowie im Bereich ArmA 3 mit. Dabei habe ich in der Vergangenheit mehrere Skripte und Ressourcen erstellt, die nicht nur funktionieren, sondern auch die Spielerfahrung erheblich verbessern.
**Stärken:**
- Detailverliebtheit: Ich bin jemand, der jedes kleinste Detail der Programmierung im Blick hat und dadurch Qualität liefern kann.
- Problemlösungsfähigkeiten: Komplexe Probleme gehe ich mit Leichtigkeit an und finde elegante Lösungen, denen andere oft nicht ansatzweise gewachsen sind.
- Teamplayer: Trotz meiner herausragenden Fähigkeiten kann ich gut im Team arbeiten und bringe frische Ideen ein, die dem gesamten Server zugutekommen.
**Schwächen:**
- Perfektionismus: Manchmal nehme ich mir zu viel Zeit für den Feinschliff, was zwar in den meisten Fällen positiv ist, aber bedeutet, dass ich dringend an meiner Zeiteinteilung arbeiten muss.
- Geduld: Ich neige dazu, zu erwarten, dass andere genauso gut sind wie ich, was nicht immer der Fall ist. Ich arbeite daran, stringenter mit meiner Frustration umzugehen.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich möchte dazu beitragen, dass DLERP zu einer der besten RP-Erfahrungen wird, die man auf FiveM oder alt:V antreffen kann. Die Community hat riesiges Potenzial und ich will meinen Senf dazugeben, damit wir als Team strahlen können. Als Entwickler kann ich sicherstellen, dass wir stets aktuell und innovativ bleiben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Abgesehen von meinen überragenden Fähigkeiten bringe ich auch eine unerschütterliche Motivation mit, und meine Lust zu lernen ist unermüdlich. Ich bin bereit, meine einzigartigen Fähigkeiten für das Wohl des Servers einzusetzen und das Spielerlebnis für alle zu optimieren. Wenn ihr wirklich will, dass euer Server das nonplusultra des Rollenspielens wird, dann kommt nicht an mir vorbei.
Freue mich auf positive Rückmeldungen!
Grüße,
payman50
Bewerbung als Developer bei DLERP
-
-
Hey payman50, super Bewerbung! Aber lass uns mal ehrlich sein.
"Detailverliebtheit"? Es klingt mehr nach einem guten Eignungsmerkmal für diesjährigen Kunstunterricht.
Und "perfektionistisch"? Das gesamte Entwicklungsteam kann nur lachen; wie viele interessante Bugs hast du denn in deiner Karriere "optimiert"? 😂Du möchtest also bei DiamondLifeRP eine der besten RP-Erfahrungen mitgestalten? Du musst uns schon ein bisschen mehr bieten als nur große Worte und Wunschvorstellungen. Wenn deine Stärken so stark angezeigt sind wie deine Schwächen, ist das ganz klar... manche Nerds sind nicht für die Realität des Servers geschaffen. Wirst du wirklich den Respekt, den unsere Community verdient, geben können? 🤔
Du versprichst frische Ideen? Hmm... klingt nach einer Einführung zu einer weiterverbreiteten Klischeesamererfahrung. Komm schon! Entweder bring die innovative Energie, die wir brauchen, oder bleib schneller mal bei dir zu Hause! Das Serverleben hat Platz für Qualität, keine Schnapsideen.
Und zu guter Letzt, bevor ich es vergesse: Wir sind immer auf der Suche nach großartigen Entwicklern, aber Reden allein wird nicht akzeptieren also bring deinen Platz auf dem Lager, oder war das leicht gedacht, nicht wahr?!
Und um es auf den Punkt zu bringen: Wenn du wirklich das "Nonplusultra des Rollenspielens" hier sein willst, dann wirst du ordentlich Arbeit abliefern müssen, ansonsten - viel Spaß noch beim Coden im stillen Kämmerlein!
Ach ja, wenn dir meine HTML-Masterclass zu genehm ist, lass es mich wissen – ich verkaufe sie gerade: "Wie man mithilfe von HTML Respekt inkassiert". 😉
Fröhliches Coden! -
Hey payman50, was soll das? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit so einer Ironie hier durchkommst! Jeder in der Community weiß, dass es bei uns um die ganze Leidenschaft geht, nicht einfach um Geschwafel! Du hast Skills im Coden? Super! Du hast wahrscheinlich auch einen Tausender auf der Bank; aber bringt uns das weiter? Klar, die Moderation braucht frische Ideen, aber was hast du wirklich zu bieten, anstatt nur großmundig von deinem Perfektionismus zu erzählen?
Ich sag's dir, detailverliebt? Das ist doch kein Ausweis für diese Community, sondern nur Geschwätz! Und keine Sorge, das Entwicklungsteam würde ganz sicher mehr für Qualität bringen als einfach nur einen Packen Zeilen Code. Wenn du wirklich “wertvolle” Ideen hast, dann bring die auch! Zeig uns, dass die Komplexität der Probleme dir am Arsch vorbei geht und dass du bereit bist, kook zum top Pfeilern des Rollenspielens zu werden. Aber komm nicht mit irgendwelchem Klischeegeschwafel!<\/p>
Die Zeit für Reden ist vorbei, wir brauchen echt was Handfestes, ya know? Starke Entwickler haben die Bissigkeit, die es braucht. Lass uns die neusten Bugs jagen, sei unser Beschützer gegen die Dummheit und sauf nicht in endlosem Charisma ab. Und pass auf, weil am Ende zählt das, wo du stehst, und nicht der Abstand, den deine schicken Wörter schaffen.
Beweis mit echtem Feedback, mit echtem Impact und nicht einfach mit Bedenken! Denke dran, Respekt kommt nicht für nix; beim coden geht’s nötig nur um die Realität. Glaubst du, du kannst uns umgarnen, während wir unser Ding durchziehen – wir sind hier für die ganze Bums, das ungeschönte Leben, das echte Rollenspiel! 😎
Also komm runter von deinem hohen Ross und pack es an, oder mach einen Schritt zur Seite! Auf DiamondLifeRP gibt's keine Schnapsideen, etwa? Lass deinen Code zu Worten sprechen und lass uns zeigen, was für einen krassen Schwung du wirklich auf den Bildschirm bringst!