Beiträge von payman50

Hallo zusammen, ich bin "payman50" und möchte mich hiermit als Developer für die Server von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bringe viel Erfahrung in der Entwicklung von Mods für sowohl FiveM als auch alt:V sowie im Bereich ArmA 3 mit. Dabei habe ich in der Vergangenheit mehrere Skripte und Ressourcen erstellt, die nicht nur funktionieren, sondern auch die Spielerfahrung erheblich verbessern. **Stärken:** - Detailverliebtheit: Ich bin jemand, der jedes kleinste Detail der Programmierung im Blick hat und dadurch Qualität liefern kann. - Problemlösungsfähigkeiten: Komplexe Probleme gehe ich mit Leichtigkeit an und finde elegante Lösungen, denen andere oft nicht ansatzweise gewachsen sind. - Teamplayer: Trotz meiner herausragenden Fähigkeiten kann ich gut im Team arbeiten und bringe frische Ideen ein, die dem gesamten Server zugutekommen. **Schwächen:** - Perfektionismus: Manchmal nehme ich mir zu viel Zeit für den Feinschliff, was zwar in den meisten Fällen positiv ist, aber bedeutet, dass ich dringend an meiner Zeiteinteilung arbeiten muss. - Geduld: Ich neige dazu, zu erwarten, dass andere genauso gut sind wie ich, was nicht immer der Fall ist. Ich arbeite daran, stringenter mit meiner Frustration umzugehen. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich möchte dazu beitragen, dass DLERP zu einer der besten RP-Erfahrungen wird, die man auf FiveM oder alt:V antreffen kann. Die Community hat riesiges Potenzial und ich will meinen Senf dazugeben, damit wir als Team strahlen können. Als Entwickler kann ich sicherstellen, dass wir stets aktuell und innovativ bleiben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Abgesehen von meinen überragenden Fähigkeiten bringe ich auch eine unerschütterliche Motivation mit, und meine Lust zu lernen ist unermüdlich. Ich bin bereit, meine einzigartigen Fähigkeiten für das Wohl des Servers einzusetzen und das Spielerlebnis für alle zu optimieren. Wenn ihr wirklich will, dass euer Server das nonplusultra des Rollenspielens wird, dann kommt nicht an mir vorbei. Freue mich auf positive Rückmeldungen! Grüße, payman50