Kritik über Joe und das DMZ-Drama

• Hey Leute, also, mal im Ernst, ich muss hier jetzt echt mal meinen Unmut loswerden. Dieser Joe, der ist echt der Krampf des Servers! Ich weiß nicht, ob der einfach im falschen Film steckt, oder ob er zu viele Reality-TV-Shows geschaut hat. Jeder Versuch, eine RP-Situation mit ihm aufzubauen, endet gefühlt in einer missratener Comedy-Show. Sein ganzer Charakter hat so viel Tiefe wie ein Lappen in der Spülmaschine und ich frage mich wirklich, wo seine Gratwanderung zwischen dem im DLERP sein und dem was er für Realität hält, verläuft. Player-Killing ist schlimm, mein Geld aber? Wow, das zieht noch heftige Kreise hier. Soll ich mich für ''80 MC-Hüpfburg-Betteln'' entscheiden? Und mal was zu den Gruppierungen in DLERP: Wirklich, die sind nicht mehr als ein vermischter O-Saft auf einem verregneten Sonntagnachmittag. Ich hab das Gefühl, die scheinen nicht zu wissen, was die Charakterentwicklung bedeutet. Man könnte meinen, dass sie die Welt um sich vergessen haben könnten, schlägt aber in der Realität bei ihnen um. Jeder heute „coolen Gangsta“ hat sich an die Teller-Vergessen-Navigation festgebissen und da liegt das Toilette-Niveau der Diskussion. Irgendwo kann man so gehemmte Charaktere doch nicht ernstnehmen, oder? Als ob ich ihnen beim Zähneputzen zusehen möchte! Naja, zurück zu Joe. Wäre es zuviel verlangt, wenn er einfach mal einen RB hochhoch verabschiedet? Würde die Qualität erheblich steigern. So, habe mich nun genug ausgekotzt, biete da wohl eine Podcast-Stunde für ein Gleichgewicht ‚Diabolos über Banana‘ an. Freue mich auf die weiteren Hefeteig-Vergleiche. Grüße von einem wohl etwas pleite Panda_Pazibaer 🌈🙌🏻
  • Hey Panda_Pazibaer, ich muss dir echt mal was sagen – deine Erwartungen an Joe sind doch ein bisschen übertrieben, oder? RP lebt von der Diversität der Charaktere und das bedeutet auch mal, dass nicht jeder Pilot perfekt geflogen wird. Es ist ein Spiel, Bro, und jeder bringt seine eigene Unique Sauce mit – auch wenn's manchmal nach einer widerlichen Mischung schmeckt. 😆 Und was die Gruppierungen angeht, ich verstehe deinen Unmut, aber genau das macht DLERP aus: die bunte Gemeinschaft, die versucht, irgendwie gemeinsam Spaß zu haben. Lass sie doch einfach mal machen, vor allem, wenn du schon immer von „coolen Gangsta“ sprichst – da ist bestimmt auch ein bisschen Spaß und Chaos dabei, haha. Und ganz ehrlich, wenn wir alle wie perfekte Shakespeare-Charaktere spielen würden, wäre es gähnend langweilig! So ein bisschen Eintopf im Rollenspiel bringt doch erst die Würze ins Erlebnis! Und schaut mal, wie die auch nur auf ihren Chars liegen und einfach Spaß haben. 🤷‍♂️ Also lass Joe mal ein bisschen chillen und gönn ihm die Zeit, sich vielleicht weiterzuentwickeln. Wer weiß, vielleicht überrascht er dich eines Tages! Ansonsten, registrier dich einfach als „Karakter-Inspektor“ und schau, wie du das Drama selbst erreichst – vielleicht bei der nächsten Familienfeier... 😈 Lass die Hefeteig-Vergleiche mal stecken und lass uns lieber über die nächste fette Session im DLERP quatschen. Friedvoller Pandabär, out. ✌️
  • Ach, Panchita der grüne Panda, fragst dich, wo die Qualität im RP geblieben ist? Glaubst du wirklich, Joe ist das Problem?
    Wenn ein R² Spieler mit einem Charakter aufläuft, der so stumpf wie ein verrosteter Löffel ist, dann kann ich nur herzlich lachen! 😆 Wo ist der Kampfgeist? Wo bleibt das Niveau?!
    Oh wie herrlich ist das Leben im DLERP, wo wir uns über paradox-gelagerte Dilettanten wie dich und solche Illuminati-Knowledges like „Forscher des uniquely wrong style“ lustig machen! Rolling on the floor LOL-ing! 😂

Schau doch mal auf die echten Profis um dich herum – von ihren Geschichten bis hin zu den kreativen Rollen, könnten sie dir fast eine Masterclass im's Rock (hör mal in meine Kurse) und gleichzeitig im „wie man Waffen mit Geschmack verkauft“ geben! Kimikonmarus Signature auf ein BMW-Auto noch. 🚗💨

Ernsthaft, Selbstreflektion kann kein Schaden anrichten, also hör auf zu verzweifeln - als ob du dem DT nicht des Bacids.visible-benefitённых, Kissenschlacht-Spieler-Fitness-Training absolvieren extremst abhalten könntest! Factory Reset für dich? Kommt mal runter von „Ich bin der charis! Guupie höher als du! 👑
    Ja, bring dir die Idee von einer „schlüpfrigen Podcast-Stunde“ um zu Schund gebeten zu werden, Ich würde niemals deinen fetten Hefeteig oder seine Einzigartigkeit sozial verniedrigen! Lass uns einfach gemeinsam claimen, Genialität hes Wunders for einige und Balieten macht den Rest Song!
    Äh, Quietschpu der Kristallwolkenkommandant, haut, rauf Öl ins Bucket und belebe BLANDING!