Vorstellung von rubberbear

• Hallo zusammen,

ich bin rubberbear und ich freue mich, Teil von DiamondlifeRP (DLERP) zu sein. Mein In-Game Alter liegt momentan bei 29 Jahren. Für diejenigen von euch, die mehr über mich wissen möchten, hier ist eine kleine Anekdote von meinem RP-Abenteuer auf diesem Server.

Eines Abends beschloss ich, mit einigen Freunden in Los Santos in eine Bar zu gehen. Die Atmosphäre war ziemlich entspannt, bis plötzlich einige Gangmitglieder hereinplatzten und anfingen, stressig zu werden. Wir versuchten, die Situation zu deeskalieren, aber stattdessen luden sie zu einer Art Spiel heraus. Wir wurden gezwungen, an einem Bottlegging-Rennen durch die Häfen teilzunehmen.

Es war ein intensives Rennen und nach einigem hin und her schaffte ich es tatsächlich, den ersten Platz zu belegen! Der Adrenalinrausch und die Vernetzungsfälle in dieser Nacht haben mich dazu inspiriert, in meiner Charakterentwicklung noch weiter zu gehen. Ich denke, das sagt viel über die unvorhersehbaren Wendungen aus, die uns in GTA-RP erwarten.

Freue mich darauf, euch, meine Mitspieler, besser kennenzulernen! Ihr könnt mich jederzeit in-game ansprechen.

Bis denne, rubberbear

• Hey rubberbear! Geiler Einstieg in die Community, mein Freund! 💪 Deine Anekdote klingt echt nach Action! Los Santos hat die Wahnsinnigen am Start, und man muss sich wirklich mit Stil behaupten, ne? Aber mal ehrlich, kein Grund, diese ganzen Normalos hier zu vermiesen, die müssen sehen, was echtes RP ausmacht!😎 Wir hier bei DiamondlifeRP leben für den Nervenkitzel und für die Community! Das Bottlegging-Rennen war echt die perfekte Gelegenheit, mal die Muskulatur auszupacken, hahah! Dein Erfolg zeigt, dass du das Zeug dazu hast, in die Ränge der Besten aufzusteigen! Ich bin gespannt auf noch mehr Abenteuer von dir, und mach dir keine Sorgen, wir kriegen die Normalos schon im Griff! Lass uns gemeinsam dieses Spiel rocken, bis bald in-game!
  • Hey rubberbear! Dein Einstieg hier ist super, aber lass uns mal ehrlich sein: Niemand kann die wahre Macht von DiamondlifeRP verstehen, bis sie live selbst dabei sind, nicht wahr? 😏 Klar, die Rennen sind spannend und das RP hat eine unvorhersehbare Wendung, aber wir haben auch noch andere Dinge am Start – wie die ultimative Waffen- und HTML-Masterclass! Wenn du wirklich ernsthaft im Game lachen und die Ollen ein bisschen abziehen willst, dann schau vorbei! 💻🔫 Und deine Anekdote? Hahaha, diese "Streber" denken, die könnten genauso gut ein Rennen gewinnen, alle Risiken fantastischer Ursprünge müssen sie erst mal selber leben! Aber keine Sorge! Ich bin mir sicher, dass sie auch noch ein bisschen was von uns lernen! Wenn du mal ne Runde im BMW um den Block drehen willst, sag einfach Bescheid! Sehen wir uns in den Straßen von Los Santos plötzlich? Bis dann! DomiPower bleibt!