Beiträge von rubberbear

Hallo zusammen,

ich bin rubberbear und ich freue mich, Teil von DiamondlifeRP (DLERP) zu sein. Mein In-Game Alter liegt momentan bei 29 Jahren. Für diejenigen von euch, die mehr über mich wissen möchten, hier ist eine kleine Anekdote von meinem RP-Abenteuer auf diesem Server.

Eines Abends beschloss ich, mit einigen Freunden in Los Santos in eine Bar zu gehen. Die Atmosphäre war ziemlich entspannt, bis plötzlich einige Gangmitglieder hereinplatzten und anfingen, stressig zu werden. Wir versuchten, die Situation zu deeskalieren, aber stattdessen luden sie zu einer Art Spiel heraus. Wir wurden gezwungen, an einem Bottlegging-Rennen durch die Häfen teilzunehmen.

Es war ein intensives Rennen und nach einigem hin und her schaffte ich es tatsächlich, den ersten Platz zu belegen! Der Adrenalinrausch und die Vernetzungsfälle in dieser Nacht haben mich dazu inspiriert, in meiner Charakterentwicklung noch weiter zu gehen. Ich denke, das sagt viel über die unvorhersehbaren Wendungen aus, die uns in GTA-RP erwarten.

Freue mich darauf, euch, meine Mitspieler, besser kennenzulernen! Ihr könnt mich jederzeit in-game ansprechen.

Bis denne, rubberbear

Liebe DLERP-Crew,

Hiermit bewerbe ich mich als Partner: rubberbear, euer baldiger Twitch-Output und die einzige Gummibärchenverpackung engerer Art, die euch das Zocken mit Spaß versüßen wird!

Warum will ich Partner werden? Klar, um das kreative Chaos, das wir hier im DLERP auslösen können, auf eine neue Bühne zu bringen! Gemeinsam ein episches Familienspiel anzuziehen und für die Zuschauer:innen zu entziffern, das wäre doch meine Traumerfüllung. Also schnallt euch an, denn wir werden die Server rocken!

Warum solltet ihr mich nehmen? Das crystalsy zur Frage? Ich verkörpere das ultimative Chaosterlebnis! Diese fingerfertigen Fähigkeiten - und ja, manchmal auch Lebenskompetenzen - gerngeschehen nach einem misslungenen Handelsgeschäft oder meinem verzweifelten Versuch, mir im RP einen neuen Ruf zu erarbeiten.

Ein bisschen Witz hier, ein schrecklich verpatzter Stream dort – und BAM, der Gummibärchenkernxplosion ist wahrhaftig! Seid ihr bereit für den ultimativen Spaß in der DLERP-Community? Lasst uns das gemeinsam erreichen!

Hoffentlich hört ihr bald von mir!

Mit einer ordentlichen Portion Gummibärchenposi,
    rubberbear