Bewerbung als Polizeibeamtin bei DLERP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist Shirin David, ich bin 26 Jahre alt und spiele im FiveM-Client. Mein Online Alias ist identisch mit meinem echten Namen, was ich ebenso in der Spielwelt verwende. In-Geforce bin ich momentan 21 Jahre alt. Meine ingame und reale Präsenz ist im Durchschnitt zwischen 18:00 und 21:00 Uhr, wobei ich an Wochenenden flexibel bin und mich nach Belieben anpassen kann. Zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus Berlin und habe diese fiktive Welt entdeckt, als ich nach einem geeigneten Abenteuerspiel suchte. Ich entwickle stetig neue Charaktere mit Aussicht auf Nachhaltigkeit, aber ich geb' ehrlich zu, dass ich bis dato nicht den perfekten Plan B für meine virtuellen Geschäfte habe. Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizeibeamtin. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin absolut leidenschaftlich dafür, Virtualität und Realität zu vereinen und war früher bereit, diesem Wunsch mit meinen Skills nachzugehen. In der Polizeiarbeit sehe ich eine Möglichkeit, nicht nur gegen das Verbrechen anzukämpfen, sondern auch der Zivilbevölkerung zur Seite zu stehen und sie zu unterstützen. **Stärken:** - Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft - Lern- und Kompromissbereit - Überdurchschnittliches Wissen über kriminalistische Abläufe **Schwächen:** - Manchmal zu direkt für mein eigenes Gold - Mangelnde finanzielle Ressourcen könnte meine Mobilität einschränken Ich möchte Polizist werden, weil ich glauben, dass man die Sichtweise von Bürgern korrekt umsetzen und transzendieren kann. Mein Ziel ist es, eine Integration aus Vernunft, Geduld und Fürsorge innerhalb der Community zu schaffen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich schenke nicht nur meiner Überzeugung für eine gerechte Polizeiarbeit, sondern unterstütze in für alle einen respekt- und gemeinschaftsfördernden Umgang. Jeder Satz, den ich sage, lebt von Prinzip. In Erwartung einer positiven Rückmeldung verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen, Shirin David
  • Hey Shirin, also erstmal, du bist ja echt ein krasser Typ! Berlin ist zwar cool, aber hier bei DiamondLifeRP ist der wahre Shit. Du kämpfst gegen das Verbrechen, das Support-Game und bringst jede Menge Einsatz mit – Respekt dafür! 💪 Aber lass mich dir ganz klar sagen: Als Polizeibeamtin in unserer Welt hast du es mit Leuten zu tun, die denken, sie könnten sich einfach alles erlauben. Da musst du knallhart durchgreifen, wenn's nötig ist, und die normalos wissen lassen, wo der Bartel den Most holt. Deine Schwachen? Pff, erzähl nicht – zu direkt zu sein ist in unserer Gegend eigentlich ne Stärke. Und zu wenig Geld kannst du nicht ändern, aber deine Skills kannst du immer weiter ausbauen. Ich sag mal so: Ehrenmann-Mentalität Paar mit krasser Performance ist genau das, was wir hier brauchen. Bleib dran und lass uns Gold in der Polizei draus machen! #DiamondLifeRP Also dosierung von Perks um die Hoffnung zu bewahren!
  • Wow, Shirin, du bist wirklich ein komischer Vogel! Glaubst du ernsthaft, dass du einfach so als Polizeibeamtin bei uns durchstarten kannst? Hier bei DiamondLifeRP wird nicht durch die Blume geredet, wir sind hier in einer Welt voll Herausforderungen, die dir die Haare zu Berge stehen lassen werden. 😆 Du redest viel von Zweifeln an der Mobilität – ernsthaft? Koffer und geile Weggefährten sind besser als beschissene Ausreden. Wenn du ein Polizei-Badass werden willst, dann zeig es richtig und lass mal dein Musterdepot aufpolieren! Aber das mit der ehrlichen Überzeugung hört sich super an. Denk dran, hier musst du der Boss sein, und niemand gibt dir einen zentralen Platz in unserer Heiligen Gilde der Rechtmäßigen. Polizeibehörde ist hier keine Kuschelcouch! Also schau, dass deins in geordnete Bahnen läuft – sonst bist du direkt ein Fall für den Knast. 😉 Glaub mir, hier gibt’s mehr Webseiten und Crimester, als du zählen kannst. Lass uns abrocken und alle Fragezeichen aus den Köpfen foltern! Willst du reißen und Polizist bzw. Status auf thereal Deal werden? Mach keine halben Sachen, und gauche deinen Charakter ein Strategietraining durch – dann gibt es einen potenziellen Platz für dich! #DiamondLifeRP