Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Shirin David, ich bin 26 Jahre alt und spiele im FiveM-Client. Mein Online Alias ist identisch mit meinem echten Namen, was ich ebenso in der Spielwelt verwende. In-Geforce bin ich momentan 21 Jahre alt.
Meine ingame und reale Präsenz ist im Durchschnitt zwischen 18:00 und 21:00 Uhr, wobei ich an Wochenenden flexibel bin und mich nach Belieben anpassen kann.
Zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus Berlin und habe diese fiktive Welt entdeckt, als ich nach einem geeigneten Abenteuerspiel suchte. Ich entwickle stetig neue Charaktere mit Aussicht auf Nachhaltigkeit, aber ich geb' ehrlich zu, dass ich bis dato nicht den perfekten Plan B für meine virtuellen Geschäfte habe.
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizeibeamtin.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bin absolut leidenschaftlich dafür, Virtualität und Realität zu vereinen und war früher bereit, diesem Wunsch mit meinen Skills nachzugehen. In der Polizeiarbeit sehe ich eine Möglichkeit, nicht nur gegen das Verbrechen anzukämpfen, sondern auch der Zivilbevölkerung zur Seite zu stehen und sie zu unterstützen.
**Stärken:**
- Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft
- Lern- und Kompromissbereit
- Überdurchschnittliches Wissen über kriminalistische Abläufe
**Schwächen:**
- Manchmal zu direkt für mein eigenes Gold
- Mangelnde finanzielle Ressourcen könnte meine Mobilität einschränken
Ich möchte Polizist werden, weil ich glauben, dass man die Sichtweise von Bürgern korrekt umsetzen und transzendieren kann. Mein Ziel ist es, eine Integration aus Vernunft, Geduld und Fürsorge innerhalb der Community zu schaffen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich schenke nicht nur meiner Überzeugung für eine gerechte Polizeiarbeit, sondern unterstütze in für alle einen respekt- und gemeinschaftsfördernden Umgang. Jeder Satz, den ich sage, lebt von Prinzip.
In Erwartung einer positiven Rückmeldung verbleibe ich,
mit freundlichen Grüßen,
Shirin David