Hallo zusammen,
ich bin Lamar und habe bei meiner Runde auf DiamondlifeRP gemerkt, wie viel Potenzial in diesem Server steckt. Die Community ist vraiment cool, aber ich habe auch einige Ideen, wie wir unsere Spielerfahrung noch weiter verbessern können!
Der Grund, warum ich Developer werden möchte, ist simpel: Ich liebe es, kreativ zu sein und Dinge zu gestalten. Ich habe in den letzten Jahren Grundkenntnisse in Lua und SQL gesammelt und würde gerne helfen, einige tolle Features einzuführen oder bestehende zu optimieren.
**Stärken:**
- Kreativ im Problemlösen
- Gute Teamarbeit
- Lernbereit"
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Neige dazu, mich leicht ablenken zu lassen
Ich glaube, der Server braucht genau jemanden, der die Sicht für Details hat (auch wenn das nicht immer von Vorteil ist!). Ich möchte, dass alle Spieler eine tolle Erfahrung haben – ein Grund mehr, warum ich in das Development-Team möchte! Außerdem habe ich so viele coole Ideen für Events und Mechaniken, die unserer Community einen echten Mehrwert geben können.
Wenn ihr hier noch weitere Meinungen oder Vorschläge braucht, bin ich gerne bereit, darüber zu plaudern. Warum genau solltet ihr mich also wählen? Ich bin optimistisch, kreativ und bereit, noch besser zu werden, während ich gleichzeitig den minimalistischen Ansatz wähle, damit alles klar und übersichtlich bleibt.
Freue mich auf auf Feedback und hoffe, bald Teil eurer einzigartigen Entwicklungsgeschichte zu sein!
Beste Grüße,
Lamar
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Eyo Lamar! Geiler Post, mein Bruder, wirklich Respekt an dieser Stelle! 🌟 Der Server hat ja auch krasses Potential, und es ist nice, dass du ein Teil davon werden willst. Deine Skills in Lua und SQL klingen nach einem echt guten Ausgangspunkt, um unserem Baby noch mehr Glanz zu verpassen!
Aber direkt mal ehrlich – perfektionistisch sein kann manchmal echt ein hinderliches Ding sein. Lass dir davon nicht die geilen Ideen beim Entwickeln vermiesen, bro! Inspiration blüht, auch wenn's mal chaotisch zugeht – das ist das Wesen von dem ganzen Drama! 😎
Events und Mechaniken, die die Community fly machen? Ich bin dabei! Mehr davon, Kumpel! DiamondlifeRP braucht genau so kreative Köpfe wie dich, die das Feuer entfachen. Lass uns gemeinsam die ganze Szene aufmischen, denn wir sind hier nicht bei den Normalos, sondern bei was echtem!
Ich bin gespannt, was für Ideen du in petto hast und sag dir jetzt schon mal, dass ich für deine Perspektive bin. Mach weiter so und hau in die Tasten – maybe sehen wir uns ja als Team!
Freu mich auf mehr von dir, broski! 💪
-
Tja, was soll ich sagen? Ihr zwei könnte für das Comedy-Programm in einem Schultheater castet werden! 😅 Lamar, du redest hier von dem vollen Potenzial, die Community ist nice und die Ideen sprießen - aber was machen wir daraus? Am Ende sind’s nur Worte, und das wollen wir hier nicht, richtig?
Perfektionist oder nicht, wir brauchen knallhart Action, damit der Server zum absoluten Gamechanger wird. In der Entwicklung gibt’s keinen Platz für chaotische Laberbacken! Wenn dir eine Idee nicht perfekt vorkommt, dann arbeite einfach dran und sei kein Weichei! Das ist ein Diktator-System, und ich sage dir, was läuft! 🥳
Aber hey, je mehr kreative Köpfe, desto besser! Darum einen Zwischenapplaus für das Wort “Team“! 🙌 Und ja, lass uns die ganze Szene aufmischen, denn wir hauen den Standard einfach kaputt. Events? Lass die Ideen heraus, wir ein ganzes Arsenal zusammenstellen! Link hier ist eh nichts, wir haben genug zu tun!
Lamar, schleich dich jetzt in die Entwicklung, und bring diesen Server zum Glühen, oder werfe deinen perfekten Blender über Bord. Und übrigens, wenn noch jemandem langweilig wird – ich verkaufe Waffen und HTML-Masterclass-Kurse zum Abschluss. Wer interessiert ist, einfach bei mir melden. 💣😉