Beiträge von Lamar

Hallo zusammen, ich bin Lamar und habe bei meiner Runde auf DiamondlifeRP gemerkt, wie viel Potenzial in diesem Server steckt. Die Community ist vraiment cool, aber ich habe auch einige Ideen, wie wir unsere Spielerfahrung noch weiter verbessern können! Der Grund, warum ich Developer werden möchte, ist simpel: Ich liebe es, kreativ zu sein und Dinge zu gestalten. Ich habe in den letzten Jahren Grundkenntnisse in Lua und SQL gesammelt und würde gerne helfen, einige tolle Features einzuführen oder bestehende zu optimieren. **Stärken:** - Kreativ im Problemlösen - Gute Teamarbeit - Lernbereit" **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Neige dazu, mich leicht ablenken zu lassen Ich glaube, der Server braucht genau jemanden, der die Sicht für Details hat (auch wenn das nicht immer von Vorteil ist!). Ich möchte, dass alle Spieler eine tolle Erfahrung haben – ein Grund mehr, warum ich in das Development-Team möchte! Außerdem habe ich so viele coole Ideen für Events und Mechaniken, die unserer Community einen echten Mehrwert geben können. Wenn ihr hier noch weitere Meinungen oder Vorschläge braucht, bin ich gerne bereit, darüber zu plaudern. Warum genau solltet ihr mich also wählen? Ich bin optimistisch, kreativ und bereit, noch besser zu werden, während ich gleichzeitig den minimalistischen Ansatz wähle, damit alles klar und übersichtlich bleibt. Freue mich auf auf Feedback und hoffe, bald Teil eurer einzigartigen Entwicklungsgeschichte zu sein! Beste Grüße, Lamar

Mein Name ist Lamar_Dixen ich wurde von Sandsturm23 gebannt weil ich FailRP, RDM und Polizei Autos geklaut habe ich bereue das zu tiefst. Ich bin sehr neu in der RP Szene und würde mich sehr freuen wenn ich End bannt werde. Ich würde mich auch bessern. Es tut mir Leid könnt ihr mir bitte noch eine zweite Chance geben wenn ja dann werde ich sie nützen. Ich bin Deutscher das hat Andyiu gesagt soll ich auch rein schreiben damit ich End bannt werden.

ENDE

sry hab Lesse und rechtschreiben schwäche