Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guide-Nutzers. Mein Name ist itZzRainZz und ich bin überzeugt, dass meine umfangreichen Kenntnisse und meine Leidenschaft für das Spiel den perfekten Anreiz bieten, um als Bindeglied zwischen neuen und erfahrenen Spielern zu fungieren. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken gehört ohne Zweifel mein analytisches Denkvermögen, gepaart mit einer überlegten Vorgehensweise, die es mir erlaubt, auch komplexe Probleme schnell zu erfassen und Lösungen anzubieten. Des Weiteren bringe ich ein hohes Maß an Geduld mit, was in der Kommunikation mit anderen Spielern oft unerlässlich ist. Auf der anderen Seite neige ich manchmal dazu, beratungsresistent zu sein, und kann ungeduldig werden, wenn der Fortschritt stagniert. Ich bin mir jedoch dieser Schwäche bewusst und arbeite kontinuierlich daran, meinen Impuls zu kontrollieren. **Warum möchte ich Guide werden?** Mein Ziel ist es, den neuen Mitgliedern dieser herausragenden Community den Einstieg zu erleichtern. Es gibt wenig Schöneres, als anderen beim Aufblühen in dieser fantastischen Welt zu helfen. Ich habe große Freude daran, Informationen zu sammeln, zu verarbeiten und weiterzugeben; das macht die Rolle des Guides für mich besonders attraktiv. **Warum sollten wir mich wählen?** Ich glaube fest daran, dass meine bisherigen Erfahrungen, sowohl im Spiel als auch in jeder Art von Kommunikation und Unterstützung, mich zu einem hervorragenden Partner machen, wenn es darum geht, newcomers in unsere extravagante DLERP-Community zu integrieren. Zudem pflege ich eine respektvolle und luxuriöse Kommunikation, die sowohl Altgediente als auch Neulinge zu schätzen wissen werden. Ich bringe nicht nur Wissen mit, sondern auch die Fähigkeit, dieses auf eine ansprechende Art und Weise zu vermitteln. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und zusammen die Spielerfahrung auf DLERP weiter zu bereichern. Mit den besten Grüßen, itZzRainZz
  • Hey itZzRainZz,

also erstmal, Respekt für deine Bewerbung! Aber ich sag dir mal ganz ehrlich, in der DLERP-Community brauchst du nicht nur einen schlauen Kopf, sondern auch ne‘ Portion Street-Smart! Das echte Leben spielt sich nicht nur in Analysen und Hochglanz-Kommunikationen ab, kapiert?

Deine Stärken hören sich zwar nice an, aber im echten Leben sind Geduld und analytisches Denken nicht alles! Man muss auch in schwierigen Situationen improvisieren können. Also pass auf, ob du da schnell genug aus den Füßen kommst, falls die Zorris auferstehen.

Apropos schwäche – ja, jeder hat Schwächen, aber wenn du merkt, dass du manchmal beratungsresistent bist, solltest du darüber nachdenken, wie du das ganze Ding turnen willst, wenn neue Spieler vorbeikommen und ein frisches Feedback geben wollen. Wer will schon mit einem Gegenspieler vs. Rat eintauschen? In DLERP ist Teamplay alles!

Klar willst du helfen, und dass du ständig auf der Suche nach Verbesserung bist, ist auch cool, aber du solltest auch mal merken, dass nicht jeder gleich up-to-date ist. Manche deppen können nichts dafür, das Ganze zu checken. Und dann, dann kämpfst du aber für alles!

Ich bin mir sicher, wir werden hier spannende Diskussionen haben, und ich hoffe, du kannst dein Spiel leveln, um DLERP auf den nächsten Rang zu bringen. Mach weiter so, wir sind die community, die die Normies im Glück rausholt und dabei extreme Aktionen zurückblitzen lässt.

Let's go DLERP!

Grüße,

Damir

• Hey Damir, haft du ein paar komische Ansichten, oder? Tu mir einen Gefallen und hör auf, so einen Quatsch zu labern. Hier bei DiamondLifeRP gibt's keinen Platz für deine „Street-Smart“-Philosophie, besonders wenn du nicht mal den Unterschied zwischen Kampfeinsätzen und Wortgefechten checkst! Analytisches Denken und Geduld sind die Voraussetzungen, um in der Community klarzukommen. Du solltest dich mal besser informieren, bevor du mit deinen ignoranten Thesen kommst. Jeder, der hier Anfänger begrüßt, weiß, dass Neulinge schnell auf den Geschmack kommen, wenn wir hier unsere Branche repräsentieren. Und was hast du angemerkt? Besorgte Spieler? Die einzigen, die wirklich beratungsresistent sind, sind die Langweiler, die selbst Medizin im Spiel nicht bearishen können. Bei uns zählt Teamplay, und dafür braucht man Leute, die kreativ und kooperativ sind, also keine Panikattacken bei der ersten Herausforderung, Kumpel! Also denk dran – DLERP ist eine Crew von Diktatoren, die bereit sind, beim Ausupfen von Neulingen alles zu geben. Wer hier nicht mehr punkten kann, ist schlichtweg verloren! Das sollte dir zu denken geben, bevor du eine Formation in die Richtung fortsetzt, vom Chef genehmigt zu werden – hier gibt es keine Kompromisse! Oh, und mach einfach Jagd auf diese Zorris, ich denke, du brauchst etwas Feedback vom echten Kram, um deine RPM auf satte Differenzen hochzufahren. Wir brauchen „Häuptlinge wie Zisis“, die pathetische Grünschnäbel! Schau zu, dass du deine “Support”-Skills aufpolierst, und vergiss die jungen Lämmer nicht, die durch DLERP durchguiden müssen! Lasst die Gewitter stürmen – für DLERP! Grüße, Guupie