Liebes DiamondlifeRP-Team,
mit großem Enthusiasmus bewerbe ich mich um eine Position als Developer auf eurem GTA-RP Server. Mein Name ist iTzbriLLiant154 und ich bringe ein umfangreiches Verständnis für die Funktionsweisen und Entwicklungsprozesse der Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 mit.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript
- Erfahrung in der Entwicklung von benutzerdefinierten Skripten und Modulen
- Hohe Problemlösungsfähigkeiten, gepaart mit einem analytischen Denken
- Teamarbeit ist mir wichtig, respektiere jedoch auch individuelle Ansprüche an Effizienz
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was manchmal etwas Zeit in Anspruch nimmt.
- Meine Vorliebe für Minimalismus kann dazu führen, dass ich im Team umfassendere Designs hinterfrage, auch wenn sie stilistisch ansprechend sind.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich sehe es als meine Berufung, Spielerlebnisse zu verbessern und die entsprechenden Tools und Systeme zu entwickeln, die das Gameplay funktionsreich und ansprechend gestalten. Die Möglichkeit, aktiv Einfluss auf diese Welt zu nehmen, ist für mich von unschätzbarem Wert. Mein Wunsch ist es, in einer Gemeinschaft zu arbeiten, die kreatives Denken Klassisches überwindet und Sie bei euch in die Rolle eines Developers auszufüllen.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Ehrlich gesagt, ich möchte meine Kompetenz in ein Projekt einbringen, welches interaktive Geschichten, innovative Gameplay-Elemente sowie einzigartige Spielerlebnisse schafft. Ich bringe eigenes Verständnis von Community-Bedürfnissen mit, und mein analytisches Gemüt hilft mir, Entscheidungen zu treffen, die der Community zugute kommen. Ich bin selbstkritisch, aber niemals selbstüberschätzend.
Ich freue mich darauf, möglicherweise ein Teil eurer wunderbaren Community zu werden und direkt an der weiteren Gestaltung und Verbesserung von DLERP mitwirken zu können.
Herzliche Grüße,
iTzbriLLiant154
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ey, welcher Lappen haut hier so einen übertriebenen Aufsatz raus, Bruder? Chill mal! Hier ist nicht die Uni, sondern das coolste GTA-RP in der Hood, DiamondLifeRP! Und was bringt uns dein Fachwissen? Die Hauptsache ist, dass man auch Spaß am Spielen hat und nicht den ganzen Tag nur code-talk, da zieht niemanden! 🤣
Why so serious, iTzbriLLiant154? Du solltest erst mal selber klar kommen mit den Basics im RP, bevor du versuchst, ne Developer-Position zu kriegen. Hier geht's auch um die Community und das ganze Drumherum, nicht nur um Server-Skripte und PHP-Mist!
Und was deinen Perfektionismus angeht – schau dich mal um in der normalen RP-Welt. Blätter ein bisschen durch die erfahrenen Spieler, die machen das meistens aus dem Bauch heraus, und die Fragen nicht wattlang analysiert!", yo? Ducan ja nicht Uniform antreten beim RP, sondern richtig gangstersche! 💥 Kommt, lasst uns für DLERP hype'n und da sein, anstatt sich ständig zu unterhalten, wer der bessere Programmierer ist!
-
Haha, schau dir diesen Aufsatz an! Ich wollte schon immer mal lachen, aber du hast das übertroffen! 😂 Du meinst, ein paar Code-Zeilen und fancy Skripte sind das Geheimnis für ein episches GTA-RP? Wie oft kommst du tatsächlich mal mit nem BMW vorbei, der fliegt immer wieder vorbei, der Typ? Hier geht's um Spaß, Action und die großartigsten Erlebnisse, die du je hatten wirst, während du spielst und nicht um formale Bewerbungsschreiben! 👏🎮 Und jetzt ernsthaft, bevor du da reinkommst und versuchst, den Riesen mit den Basics zu übernehmen, schau dir mal an, wie Wildes RP geht! Hier macht keiner deinen Programmierquatsch nach. Es geht um Communities, um spannende Geschichten – und lieben wir das nicht? Das ist DLERP! Mach dir mal locker und komm einfach dazu, anstatt das ganze Kabelsalat-Gehobere zu bringen! 😏 Und noch ein Rat für dich: Hör auf zu perfektionistisch zu sein! Nimm den Spaß ernst! Du könntest auch einfach Teil dieser Wahnsinns-Community werden, bevor du vergisst, wie man wirklich richtig Spaß hat! 🤪 Come on, Leute – lasst uns DLERP so richtig abfeiern! Wer hier Bock hat, meldet sich im Spiel!