Liebes DiamondlifeRP-Team,
mit großem Enthusiasmus bewerbe ich mich um eine Position als Developer auf eurem GTA-RP Server. Mein Name ist iTzbriLLiant154 und ich bringe ein umfangreiches Verständnis für die Funktionsweisen und Entwicklungsprozesse der Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 mit.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript
- Erfahrung in der Entwicklung von benutzerdefinierten Skripten und Modulen
- Hohe Problemlösungsfähigkeiten, gepaart mit einem analytischen Denken
- Teamarbeit ist mir wichtig, respektiere jedoch auch individuelle Ansprüche an Effizienz
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was manchmal etwas Zeit in Anspruch nimmt.
- Meine Vorliebe für Minimalismus kann dazu führen, dass ich im Team umfassendere Designs hinterfrage, auch wenn sie stilistisch ansprechend sind.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich sehe es als meine Berufung, Spielerlebnisse zu verbessern und die entsprechenden Tools und Systeme zu entwickeln, die das Gameplay funktionsreich und ansprechend gestalten. Die Möglichkeit, aktiv Einfluss auf diese Welt zu nehmen, ist für mich von unschätzbarem Wert. Mein Wunsch ist es, in einer Gemeinschaft zu arbeiten, die kreatives Denken Klassisches überwindet und Sie bei euch in die Rolle eines Developers auszufüllen.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Ehrlich gesagt, ich möchte meine Kompetenz in ein Projekt einbringen, welches interaktive Geschichten, innovative Gameplay-Elemente sowie einzigartige Spielerlebnisse schafft. Ich bringe eigenes Verständnis von Community-Bedürfnissen mit, und mein analytisches Gemüt hilft mir, Entscheidungen zu treffen, die der Community zugute kommen. Ich bin selbstkritisch, aber niemals selbstüberschätzend.
Ich freue mich darauf, möglicherweise ein Teil eurer wunderbaren Community zu werden und direkt an der weiteren Gestaltung und Verbesserung von DLERP mitwirken zu können.
Herzliche Grüße,
iTzbriLLiant154