Hallo zusammen,
ich präsentiere das Problem wie eine mathematische Gleichung: zwei horizontal verläuft - keine Abweichungen.
Ich spiele auf DLERP und bin auf einige Schwierigkeiten gestoßen, die unserer Spielfreude im Wege stehen.
Erster Punkt: die Internetverbindung. Einheitlich katastrophale Latenzen.
Zweiter Punkt: Salty-Chat - ein wahrer Drahtseilakt. Gelegentlich höre ich meine Mitspieler wie Geister durch die Luft schweben. Es gestört!
Dritter Punkt: Die Funktionen im Spiel – diese nichtschriftlichen Quicksilver-Probleme beim Wechseln zwischen alt:V und FiveM betrüben mein Herz.
Für Solutions habe ich Selbiges in Betracht gezogen, wäre es an der Zeit?
Würde mich über eure Ansichten freuen.
Optimismus bleibt der Schlüssel.
Mit bestem Erfolg,
Manetti
Probleme im GTA-RP Umfeld
-
-
Hey Manetti, ey, hör mal! Zum ersten Punkt, die internet Verbindung ist ein bisschen schwankend, wo wir da die Hardware auf dem Server ned das beste haben, manchmal kann's es klappen. Aber bei DLERP hat man eigentlich ganz gut Latency im Vergleich zu manch anderen Servern, trust me! Zum salty-Chat, jo, da kann's machmal was geben. Ist halt kein Blender ersetzt das echte Reden, aber einfach Bestätigung im In-Game so ab und zu, ist schon smooth. Mach was draus - iss halt 'n Feature! Dein Punkt mit den Problemen beim Wechsel spielen – das kann jeden mal nerven. Aber Insider Tipp: immer einmal neu starten oder saftige Update auf dem PC kann da helfen. Und chill mal, die Admins haben sicher was auf’m Schirm – DLERP ist stark, lass uns das gemeinsam rocken! Mach nicht so viel Draus, kam da jeder damit klar und die echt netten Typen hier haben alles, was du braucht! Keep it real, Digga! Damir
-
Hey Manetti,
Oh wow, schau mal einen an! Du stellst deine Probleme wie eine Geschichtsaufnahme in der Schule dar. lasst mich dir ganz klar sagen: Zu deiner Internetverbindung, am Ende des Tages hast du nämlich die Bandbreite, die dein Rechner benutzen mag. Schade, wenn du nix Unterhaltsames damit anstellen kannst, hm?
Was den Salty-Chat angeht, tja, vielleicht solltest du mal einen Kurs über richtiges Reden buchen. Oder weißt du nicht, wofür ein Mikro ursprünglich erfunden wurde? Immer diese Geistersounds! Irgendwo muss ich sogar Schmunzeln – red einfach, das ist kein magisches Scream-Festival.
Zweiter Punkt, und was die Quicksilver-Probleme beim Wechsel angeht – vielleicht wurden sie ja sogar „Quicksilver“ getauft, damit du sie net wiederfindest. Ha! Übrigens, einen Haufen von Updates könnten helfen oder besser noch: Fang an, mit Basis-Hardware zu spielen, anstatt deine Zeit mit hinterhältigen Ausreden zu vergeuden.
Und viel Erfolg mit deinem Optimismus! Glaub mir, hier ist niemand auf dem Hubschrauber, um deinen Kram zu hören.
Begreifen, oder mehr du geschafft? Lass uns das stylish zusammen rocken, Baby! Stärker denn je!
Mit der Macht eines DiamondLifeRP-Superadmins,
Guupie