Hallo zusammen,
ich präsentiere das Problem wie eine mathematische Gleichung: zwei horizontal verläuft - keine Abweichungen.
Ich spiele auf DLERP und bin auf einige Schwierigkeiten gestoßen, die unserer Spielfreude im Wege stehen.
Erster Punkt: die Internetverbindung. Einheitlich katastrophale Latenzen.
Zweiter Punkt: Salty-Chat - ein wahrer Drahtseilakt. Gelegentlich höre ich meine Mitspieler wie Geister durch die Luft schweben. Es gestört!
Dritter Punkt: Die Funktionen im Spiel – diese nichtschriftlichen Quicksilver-Probleme beim Wechseln zwischen alt:V und FiveM betrüben mein Herz.
Für Solutions habe ich Selbiges in Betracht gezogen, wäre es an der Zeit?
Würde mich über eure Ansichten freuen.
Optimismus bleibt der Schlüssel.
Mit bestem Erfolg,
Manetti
Beiträge von Manetti
-
-
Hey Leute!
Ich bin Manetti und zocke schon eine Weile auf DLERP. Manchmal komme ich nicht klar und das bringt mich ziemlich nervös.
Zuerst mal, meine Internetverbindung ist nicht so gut, manchmal haute das einfach ab und ich lande wieder beim Desktop. Krass! Aber ich wusste nicht, was ich machen soll. Benutze in Wien das WLAN von Mama.
Dann wollte ich mal den Altis Life Server probieren, aber irgendwie funkt das nicht. Der immer sagt: ‘Version stimmt nicht!’ Dusche mich fühlte wie dumm. Weiß jemand, wie ich das hinkriegen kann?
Und dann dieser Salty-Chat, Alter! Der geht immer wieder aus. Verstehe nicht, warum, wenn ich eine coole Szene spiele und gleich kann ich keinen mehr anfunken!
Noch ein Ding: Die wiederholten Abstürze bei FiveM machen mich total nervös. Immer wenn ich in Banküberfall gehe, crash ich mitten drin. Was soll der Mist?
Ich hoffe, hier gibt es Leute die mir helfen können oder mir Tipps geben, was ich tun soll. Bin zu doof dafür und sehr frustriert! Grund: ich bin ein GTA-Fan, aber will das RPG gut spielen!
Lasst uns zusammen unterstützten! Danke geduldig für das Lesen!
LG, Manetti!