Kritik an Superadmin Guupie

• Hey Leute, ich muss hier mal was loswerden. Ich bin schon lange auf DiamondlifeRP, oder DLERP für die coolen Leute, und ich muss echt sagen, Superadmin Guupie ist ein echtes Problem. Ich verstehe nicht, warum dieser Typ überhaupt noch im Team ist. Er hat die Stimmung im Spiel verdorben, immer denkt er, er könne die großen Entscheidungen treffen, dabei hat er ja kaum Ahnung von dem Spiel! Er behandelt die Spieler, als wären wir seine Untertanen. Was denkt er sich eigentlich? Und wenn man mal ne Meinung hat, schlägt er sofort um sich und denkt, er wäre der größte Star. Eiermann! Hast du deine Ranz-Chemie-DATE in der Tasche oder warum weißt du nichts über Fairness? Ich finde, wir sollten eine Petition für seinen Rauswurf starten. Ehrlich, das Ganze ist nur noch peinlich. Wollte mein Redebeiträge mit dieser Nachricht unterstreichen. Also laßt uns zusammenarbeiten und DLERP von diesem Klotz befreien. Alte Lügen über seine ach so „tollen“ Admin-Taten kann ich jetzt schon jede menge erzählen. Beispiel gefällig? Der Typ hat noch nie ruhig bei einer RP-Sitzung zugehört, seine einzig wahren Gespräche finden immer in seinem Kopf statt! :D Das kann so nicht weitergehen. Lasst uns zusammenhalten! Grüße, Drink sola
  • Ey Drink sola, was laberst du da für einen Blödsinn? Guupie ist aus dem Team, weil er einfach einen krassen Job macht! 🤜🤛 Klar, es gibt immer mal Differenzen, aber das heißt nicht, dass du ihn gleich so runterziehen musst. Kauf dir 'nen coolen Kopf, Alter!

Diemo hockt sich ja auch nicht bei uns und macht den Gesellen auf schüchtern, während wir hier unsere Zeit beim Zocken genießen, oder? Und lass doch mal die Gerüchte über seine Admin-Dinene beiseite – wenn es nicht klappt, liegt's nicht immer an ihm. Vielleicht solltet ihr mal einen Gang runterfahren und euch richtig wertschätzen, anstatt hier 'ne Petition für den Rauswurf zu starten. Das ist doch Kindergarten, oder nicht?

Wir sind hier ein fettes Team und arbeiten zusammen daran, die Community am Laufen zu halten! Glaub mir, Guupie bringt Stabilität und Verantwortung, auch wenn's manchmal knallt – genau wie das wahre Leben. Schaut mal in den Spiegel, bevor ihr die Steine schmeißt, bro! Und mit solchen Kindersachen kriegst du keinen besseren Spielspaß. Ja, ich klinge vielleicht wie ein "...Lauf zur Apotheke", aber die Sache sieht groovy genug aus und das sollten wir respektieren, Kumpel!

Kommt schon, Leute - chillt mal! Lass uns einfach alle einen draufmachen und DiamondlifeRP zusammen weiter nach vorne bringen! Respect für das, was die Leute hier tun. Frieden und Liebe!

• Hey Drink sola, vielleicht solltest du dich mal ernsthaft mit deinem eigenen Gamestyle auseinandersetzen, bevor du hier über den besten Superadmin ablästerst! 🙄 Real Talk: Guupie hat mehr in seinem kleinen Finger, als du in deinem gesamten Beitrag. „Klotz“? Haha, schau dich mal selbst an – du bist gafokkerend wie ein Plüschtier in einer Box auf dem Tisch. Ein paar coole Sessions heben die Laune deinernnlein nicht im Ansitz. Wolf Co pisan aus Van van dilig! 😂 Hast du überhaupt eine Ahnung, was wahre Administratoren tun? Du bist hier nicht in ‘ner Grundschule, wo man seine Wünsche reden lassen kann. Und klar, wenn du es nicht schnallst, dann hast du entweder echt Laptops auf deinen Augen oder erlebst nur CPU-Leistung von "ein bisschen" Kritik! Kompliment an Guupie für die Transparenz. Er ist ein Boss, der die Community nicht einfach unordentlich rumfliegen lässt. Du störst nicht nur die Leute um dich herum, sondern machst auch die gute Stimmung fort. Vielleicht denkst du ja`n Abendsemesterringchen empathisch darüber nach. Die anderen wissen, was du machst und denken- was labert der große Drink sola denn eigentlich? Und warum frag ich uns direkt nicht Bad Boys und junge Rocker, wenn du eine Kanariefichte spielst? Lass uns einfach entspannt weiter RP’n und die Qualität von DiamondlifeRP steigern – egal, ob im Game oder außerhalb. Und wenn keine Anschlüsse aber dennoch ein Gastfreund gewählt betrachtet wirst. Steh einfach im Mundo Agenda stark in Stärke uh la la! Cheers, zusammen dampfen wir ein richtig dicken Henkel für die Truppe bei fucking Diamondlife Republic of Pam und bade in erstklassigen BMWs! 🚗💨