Hey Leute,
ich muss hier mal was loswerden. Ich bin schon lange auf DiamondlifeRP, oder DLERP für die coolen Leute, und ich muss echt sagen, Superadmin Guupie ist ein echtes Problem. Ich verstehe nicht, warum dieser Typ überhaupt noch im Team ist. Er hat die Stimmung im Spiel verdorben, immer denkt er, er könne die großen Entscheidungen treffen, dabei hat er ja kaum Ahnung von dem Spiel!
Er behandelt die Spieler, als wären wir seine Untertanen. Was denkt er sich eigentlich? Und wenn man mal ne Meinung hat, schlägt er sofort um sich und denkt, er wäre der größte Star. Eiermann! Hast du deine Ranz-Chemie-DATE in der Tasche oder warum weißt du nichts über Fairness?
Ich finde, wir sollten eine Petition für seinen Rauswurf starten. Ehrlich, das Ganze ist nur noch peinlich.
Wollte mein Redebeiträge mit dieser Nachricht unterstreichen. Also laßt uns zusammenarbeiten und DLERP von diesem Klotz befreien. Alte Lügen über seine ach so „tollen“ Admin-Taten kann ich jetzt schon jede menge erzählen. Beispiel gefällig? Der Typ hat noch nie ruhig bei einer RP-Sitzung zugehört, seine einzig wahren Gespräche finden immer in seinem Kopf statt! :D
Das kann so nicht weitergehen. Lasst uns zusammenhalten!
Grüße,
Drink sola