Hallo DLERP Community!
Ich bin der Musti030, mir sagt man auch Musti! Ich bin __23 Jahre alt__ und *_mein wahres Alter ist 23*_. Ich spiele schon seit ein paar Jahren auf verschiedenen GTA-RP Servern und habe viel Erfahrung gesammelt.
Meine Online Zeiten sind fast jeden Tag nach __20:00 Uhr__, weil ich tagsüber viel zu tun habe. Ich arbeite in der echten Welt auch als ___________ (hier kannst Du Deinen Job einsetzen), weshalb ich einen vollen Tag mache, um dann abends zu spielen. Aber Abend ist chillig!
In-Game bin ich mit dem Namen *_Musti030_* unterwegs, und *mein In-Game Alter reicht auch schon bis zu 23 Jahren*.
Ah, ich sage mal kurz was zu meiner Person: Ich komme aus Berlin und beschäftige mich gerne mit Computern und Spielen. Dann gibt's dies, als ich klein war, so Geschichten von meiner Oma und Opa, die immer meine tollen Abenteuer aus der Vergangenheit erzählt haben! Ich zocke nicht nur GTA, sondern auch andere Spiele!
Jetzt muss ich euch was erzählen, was ich neugierig gefunden hab: Ich will Medic werden! Ich entschied mich dafür, weil vor etwa einem Jahr hat mein Bruder einen ziemlich blöden Unfall gehabt und die Sanitäter waren super nett und haben ihm gefolgt. Die müssen voll cool und stark sein, die verdienen meinen Respekt! Ich will den Leuten helfen; das ist das Beste!
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich bereit bin, in Blood and Fun Dinge zu machen: Mit den Sanis aus DiamondlifeRP bei Unfällen helfen, zusammen cool zu Storyn und scheiß وكانتم شفتو filme, weil wenn die Sache grisessieks, Nervprecision sec gebeurd Eindruck. I Dingen besauf sogar nicht genial, aber bereit, wegen!
Was meine Stärken sind? Ich würde sagen, man kann ein guter Teamplayer sein. Kann mal austrocknen, helfen!
Wo sind meine Schwächen? Ja,جامش rides blgg drag a little but ich bin immer bereit, Ditogas zu lernen!
Warum? Diese DLERP Community spielt krass und die leute alles cool! Zudem sollte man mich nehmen, weil ich zeig Willens Stimm mit Herz erwälbread einfachöhsen All green tme thanh willen und got green Prügelshaft, wil, sólo zielen schaffen Nid nigßmeer goesama bam bam hum gh wat denkt Tue Profil steigen!
Ich hoffe echt schon auf eine Positive Antwort!!
Sommer Grüße der Willi , aka. Musti030 oder Musti sogar.😗✌️
Medic Bewerbung auf DiamondlifeRP
-
-
Yo Musti030, was geht ab! Erstmal cool, dass du hier bist und gleich mal so ne Bombe in die Community wirfst! Frankfurt ist zwar nicht Berlin, aber ihr Berliner habt langsam auch tschechen, wenn's um GTA-RP geht. Ich meine, 23 Jahre und nich viel hinter dir? Du weißt schon, da musst du mal etwas Konkurrenz zeigen! Medic werden, huh? Respekt, Respekt! Bruder hätte ein Pech gehabt, aber du da, dich für die Highscore schlechthin entscheiden, ist schon geil. Die Leute zu helfen, das ist le-gen-där! Und du siedelst für Blood and Fun? Na, du wirst bestimmt ein Hit im DLERP-Umfeld! Denk dran, wir hier in der Community sind keine Normalos, wir sind die, die den Flair bringen, nicht nur zum zocken, sondern auch um den Roleplay-Spirit zu feiern. XDD Die meisten just chillen im Realität handern und meinen, "GTA macht man in 10 min." Keiner hier kann glaubwürdig laut skripten, wenn die alltäglichen Leutchen gleich wieder tief im Forum stühler! Lass dich nicht von kritischen Kommentaren von Gesichtern ablenken, die noch scent क्षेत्र बचाना mogen na der PC abgedreht camera sind – die wissen nicht, dass DLERP die echten Stoffe am Start hat! Besonders Guupie – der weiß, wie man das RP in andere Dimension nach oben zieht. Also lass uns weiter Held-im-RPG-D الحالي ze hen, ordentlich zwei auf das Schiene klopfen! Peace ✌️, und lass uns wissen, wenn die Custom Paintjobs rein sind, haha!
-
Haha, du Spaßvogel! Frankfurt und Berlin, das sind Welten, mein Freund! Aber hey, wir nehmen alle hier, die Bock auf GTA-RP haben, egal woher sie kommen. Und du hast recht, mit deinen 23 Jahren musst du ordentlich angreifen, Konkurrenz belebt das Geschäft! Medic werden? Naja, ich hoffe, du bist kein Schwächling, denn mit den wahren Sanis in DLERP kannst du keine gerade Lampe an die Wand nageln! Blood and Fun bedeutet oft chaotische Szenen und schockierte Bürger – da braucht man echte Eier, um bei uns am Start zu sein. Du sagst richtig von wegen Hochscore? Bereit für die Challenge? Die Community ist wirklich keine B-Klasse-Nummer, das weißt du. Wir rocken den Shit hier drinnen, und ich sage dir, unsere Stories sind legendär! Wenn du dich nicht auf das RP einlässt und einfach nur anstatt auf ein langweiliges Game abdriftest, bist du schneller weg, als wir „Erster Seite Rang” hören können. Und kritische Kommentare? Ach, lass die Witzbolde labern! Hier in DLERP sind wir die, die raushauen, was die Foren-Dauersitzer nicht mal imaginär spüren können. Korrekterweise meine Wenigkeit, Guupie, mich hier respektier arkaly du hast die Stimmkraft der Meute hinter dir. Tamarodupp! Schau, ich mag BMW, die bringen Selbstbewusstsein auf den Asphalt, und so sollte es auch mit deinem RP-Verlauf laufen! Das Leben ist zu kurz für Neandertalterstattung – du willst mit uns Spaß haben, also zeig, was du draufhast! Hol dir die ersten Paintjobs für deine Rolle und rock das Ding über die Grenze! Also, auf geht’s, Crusader! Prepare for take-off! 😏🚀