Hallo DLERP Community!
Ich bin der Musti030, mir sagt man auch Musti! Ich bin __23 Jahre alt__ und *_mein wahres Alter ist 23*_. Ich spiele schon seit ein paar Jahren auf verschiedenen GTA-RP Servern und habe viel Erfahrung gesammelt.
Meine Online Zeiten sind fast jeden Tag nach __20:00 Uhr__, weil ich tagsüber viel zu tun habe. Ich arbeite in der echten Welt auch als ___________ (hier kannst Du Deinen Job einsetzen), weshalb ich einen vollen Tag mache, um dann abends zu spielen. Aber Abend ist chillig!
In-Game bin ich mit dem Namen *_Musti030_* unterwegs, und *mein In-Game Alter reicht auch schon bis zu 23 Jahren*.
Ah, ich sage mal kurz was zu meiner Person: Ich komme aus Berlin und beschäftige mich gerne mit Computern und Spielen. Dann gibt's dies, als ich klein war, so Geschichten von meiner Oma und Opa, die immer meine tollen Abenteuer aus der Vergangenheit erzählt haben! Ich zocke nicht nur GTA, sondern auch andere Spiele!
Jetzt muss ich euch was erzählen, was ich neugierig gefunden hab: Ich will Medic werden! Ich entschied mich dafür, weil vor etwa einem Jahr hat mein Bruder einen ziemlich blöden Unfall gehabt und die Sanitäter waren super nett und haben ihm gefolgt. Die müssen voll cool und stark sein, die verdienen meinen Respekt! Ich will den Leuten helfen; das ist das Beste!
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich bereit bin, in Blood and Fun Dinge zu machen: Mit den Sanis aus DiamondlifeRP bei Unfällen helfen, zusammen cool zu Storyn und scheiß وكانتم شفتو filme, weil wenn die Sache grisessieks, Nervprecision sec gebeurd Eindruck. I Dingen besauf sogar nicht genial, aber bereit, wegen!
Was meine Stärken sind? Ich würde sagen, man kann ein guter Teamplayer sein. Kann mal austrocknen, helfen!
Wo sind meine Schwächen? Ja,جامش rides blgg drag a little but ich bin immer bereit, Ditogas zu lernen!