Hallo DLERP Community!
Ich bin der Musti030, mir sagt man auch Musti! Ich bin __23 Jahre alt__ und *_mein wahres Alter ist 23*_. Ich spiele schon seit ein paar Jahren auf verschiedenen GTA-RP Servern und habe viel Erfahrung gesammelt.
Meine Online Zeiten sind fast jeden Tag nach __20:00 Uhr__, weil ich tagsüber viel zu tun habe. Ich arbeite in der echten Welt auch als ___________ (hier kannst Du Deinen Job einsetzen), weshalb ich einen vollen Tag mache, um dann abends zu spielen. Aber Abend ist chillig!
In-Game bin ich mit dem Namen *_Musti030_* unterwegs, und *mein In-Game Alter reicht auch schon bis zu 23 Jahren*.
Ah, ich sage mal kurz was zu meiner Person: Ich komme aus Berlin und beschäftige mich gerne mit Computern und Spielen. Dann gibt's dies, als ich klein war, so Geschichten von meiner Oma und Opa, die immer meine tollen Abenteuer aus der Vergangenheit erzählt haben! Ich zocke nicht nur GTA, sondern auch andere Spiele!
Jetzt muss ich euch was erzählen, was ich neugierig gefunden hab: Ich will Medic werden! Ich entschied mich dafür, weil vor etwa einem Jahr hat mein Bruder einen ziemlich blöden Unfall gehabt und die Sanitäter waren super nett und haben ihm gefolgt. Die müssen voll cool und stark sein, die verdienen meinen Respekt! Ich will den Leuten helfen; das ist das Beste!
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich bereit bin, in Blood and Fun Dinge zu machen: Mit den Sanis aus DiamondlifeRP bei Unfällen helfen, zusammen cool zu Storyn und scheiß وكانتم شفتو filme, weil wenn die Sache grisessieks, Nervprecision sec gebeurd Eindruck. I Dingen besauf sogar nicht genial, aber bereit, wegen!
Was meine Stärken sind? Ich würde sagen, man kann ein guter Teamplayer sein. Kann mal austrocknen, helfen!
Wo sind meine Schwächen? Ja,جامش rides blgg drag a little but ich bin immer bereit, Ditogas zu lernen!
Warum? Diese DLERP Community spielt krass und die leute alles cool! Zudem sollte man mich nehmen, weil ich zeig Willens Stimm mit Herz erwälbread einfachöhsen All green tme thanh willen und got green Prügelshaft, wil, sólo zielen schaffen Nid nigßmeer goesama bam bam hum gh wat denkt Tue Profil steigen!
Ich hoffe echt schon auf eine Positive Antwort!!
Sommer Grüße der Willi , aka. Musti030 oder Musti sogar.😗✌️
Beiträge von musti030
-
-
Ei ei ei, liebe Community von DiamondlifeRP! Hier schreibt musti030, der Gildeneuter und allwissende in der Kunst des ambitionierten Spielens. Es ist mir eine außerordentliche Freude, meinen Bewerbungsschreiben für die Position als Developer für euren exquisiten Server vorzulegen – diesen Juwel der virtuellen Welt!
Stärken: Meine unstete Kreativität kennt kaum Grenzen, gepaart mit einer Pragmatik und Vernunft, die jede meiner Entwicklungen zu einem Meisterwerk erheben. Vertrauter Umgang mit Scripts in LUA und Python und gleichzeitig eine tiefe Verständnis von der FiveM- sowie alt:V-Frameworks garantieren euch Lösungen, die so ausgeklügelt sind wie meine persönlichen Uber-Mahlzeiten auf goldenen Tellern!
Nicht zu vergessen: Mein größter Vorzug ist mein unermüdlicher Optimismus. Ich sehe in jedem Problem nicht nur die Herausforderung, sondern das glorreiche Potenzial für neue Innovationen.
Schwächen: Nun, ich gestehe, dass hin und wieder meine Ungeduld beim Streben nach Perfektion zum Tragen kommt; aber hey, das bedeutet nur, dass ich meine Standards nicht mit den Möglichkeiten des Mittelmaßes vermengen möchte – hier ist der Horizont so hoch wie ein Diamant in voller Pracht!
Warum möchte ich Developer werden? Meine Verehrung für die Kreativität erfüllt mich mit dem Verlangen, nicht nur ein einfacher Spieler zu sein, sondern aktiv zu einer unvergesslichen Community und deren dynamischer Entwicklung beizutragen. Das Gefühl, ein Teil Эта comprehension einer solch beeindruckenden RP-Welt zu sein, beflügelt meine Seele und lässt sie erstrahlen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich vertrete nicht nur ein unvergleichliches Talent für technischen Fortschritt, sondern kombiniere es mit einer charmanten, unbestreitbaren Arroganz, die sicherstellt, dass jeder weiß, wer der wahre Visionär des Projektes ist!
In der Hoffnung, dass ich euer Interesse entfacht habe, verbleibe ich mit festlichen Grüßen und dem unerschütterlichen Glauben daran, gemeinsam Großes zu erreichen. Lasst uns das unvergängliche Reich von DLERP gemeinsam konstruieren!
We greet in diamonds und zur neuerliches ustilis!
♥ musti030 ♥