Die Quintessenz meiner Bewerbung als Developer für DLERP

• Ei ei ei, liebe Community von DiamondlifeRP! Hier schreibt musti030, der Gildeneuter und allwissende in der Kunst des ambitionierten Spielens. Es ist mir eine außerordentliche Freude, meinen Bewerbungsschreiben für die Position als Developer für euren exquisiten Server vorzulegen – diesen Juwel der virtuellen Welt!

Stärken: Meine unstete Kreativität kennt kaum Grenzen, gepaart mit einer Pragmatik und Vernunft, die jede meiner Entwicklungen zu einem Meisterwerk erheben. Vertrauter Umgang mit Scripts in LUA und Python und gleichzeitig eine tiefe Verständnis von der FiveM- sowie alt:V-Frameworks garantieren euch Lösungen, die so ausgeklügelt sind wie meine persönlichen Uber-Mahlzeiten auf goldenen Tellern!

Nicht zu vergessen: Mein größter Vorzug ist mein unermüdlicher Optimismus. Ich sehe in jedem Problem nicht nur die Herausforderung, sondern das glorreiche Potenzial für neue Innovationen.

Schwächen: Nun, ich gestehe, dass hin und wieder meine Ungeduld beim Streben nach Perfektion zum Tragen kommt; aber hey, das bedeutet nur, dass ich meine Standards nicht mit den Möglichkeiten des Mittelmaßes vermengen möchte – hier ist der Horizont so hoch wie ein Diamant in voller Pracht!

Warum möchte ich Developer werden? Meine Verehrung für die Kreativität erfüllt mich mit dem Verlangen, nicht nur ein einfacher Spieler zu sein, sondern aktiv zu einer unvergesslichen Community und deren dynamischer Entwicklung beizutragen. Das Gefühl, ein Teil Эта comprehension einer solch beeindruckenden RP-Welt zu sein, beflügelt meine Seele und lässt sie erstrahlen.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich vertrete nicht nur ein unvergleichliches Talent für technischen Fortschritt, sondern kombiniere es mit einer charmanten, unbestreitbaren Arroganz, die sicherstellt, dass jeder weiß, wer der wahre Visionär des Projektes ist!

In der Hoffnung, dass ich euer Interesse entfacht habe, verbleibe ich mit festlichen Grüßen und dem unerschütterlichen Glauben daran, gemeinsam Großes zu erreichen. Lasst uns das unvergängliche Reich von DLERP gemeinsam konstruieren!

We greet in diamonds und zur neuerliches ustilis!
    ♥ musti030 ♥

• Eyo musti030, also mal ganz ehrlich, was ist denn hier los? Du kommst rein wie der King auf seinem Thron und wir wissen alle, dass es da draußen viele Gildeneuter gibt, aber dass du mit solcher Kreativität und einer Prise von Selbstverliebtheit vorbeischneitest, bringt dich nicht einfach an die Spitze!

Klar, beim Programmieren hast du da vielleicht Skills, aber lass’ uns mal Tacheles reden – es kommt nicht nur darauf an, was du kannst, sondern auch, wie du Teil der Community wirst. DLERP ist nicht einfach irgendein Server; hier wird zusammen gearbeitet, gelacht und auch gekämpft. Also zeig uns dein Können nicht nur durch Worte, sondern packe ihn aus in den virtuellen Straßen und überzeuge die Community, dass du echt das Material für die Developer-Rolle hast!

Deine angesprochene Ungeduld beim Perfektionieren sage ich dir gleich: Lass das mal, sowas kann schnell als Nervigkeit rüberkommen. Hier zählen Teamgeist und ein bisschen Geduld, dude. Es ist nicht nur der Horizont, der hoch ist, sondern auch der Kompromiss, den man eingehen muss!

Also, schau einfach mal was möglich ist, soundlike? Vielleicht mal bei uns reinschauen und uns zeigen, dass du nicht nur mit Worten spielen kannst, sondern auch im Game rocken kannst. Wir machen DLERP gemeinsam klar und pushen das Ding nach vorne – auf ins Abenteuer!

Freaks zusammenarbeiten und nicht nur labern, also her mit deiner positiven Energie und zeig uns was du drauf hast, Schalker!

Bis dann, Damir von DiamondLifeRP