Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr genießt das luxuriöse Leben auf DiamondlifeRP (DLERP) ebenso sehr wie ich! Mein Name ist Eixonix, ich bin 28 Jahre alt und in der City von Los Santos prominent am Herumstreeten. Ich habe bisher täglich mindestens sechs Stunden auf dem Server verbracht, einfach weil ich es liebe, tief in die Charaktere einzutauchen und die Welt zum Leben zu erwecken.
Zu meiner Person: Ich bin ehrgeizig, optimistisch und sende gute Vibes. Dennoch gebe ich ehrlich zu, dass ich manchmal leicht neidisch auf die coolen Einheiten im RP-Bereich bin, besonders die, die beim FBI arbeiten. Seit ich im Internet von den aufregenden Abenteuern und der reibungslosen Durchführung investigativer Operationen gehört habe, hat sich mein Wunsch gefestigt, Teil dieser Elite-Organisation zu werden.
Hier eine kurze Übersicht zu meiner Bewerbung:
**Echter Vorname:** Maximilian
**Echtes Alter:** 28
**In-Game Name:** Eixonix
**In-Game Alter:** 28
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin in der Großstadt aufgewachsen und habe die Höhen und Tiefen des Lebens intensiv erlebt. Diese Erfahrungen, sowie ein abgeschlossenes Studium in Kriminologie, haben mir wichtige Perspektiven auf soziale Gerechtigkeit und Teamarbeit geboten. Mein stetiger Antrieb ist es, Gutes zu tun und das Community-Leben im Spiel aktiv zu gestalten.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im FBI-Team von DLERP. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten einzubringen. Berichte durch seine Präsenz Einkommen zu generieren, Interaktionen zu vermeiden und Effekte in der Community erzielen - das erleichtert die Spionage für gewisse Aspekt.
**Stärken und Schwächen:**
Mein Hauptstärke ist meine analytische Denkweise, gepaart mit einer außergewöhnlichen Menschenkenntnis, die mir erlaubt, Situationen schnell zu erfassen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Eine meiner Schwächen? Ich kann manchmal zu perfektionistisch sein und möchte Dinge sofort erledigen, anstatt sie im Ruhe arbeiten zu lassen.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Das FBI gibt einem nicht nur die Möglichkeit, an aufregenden Einsätzen teilzunehmen, sondern auch die Chance, direkt zur Sicherheit unserer Community wesentlich beizutragen. Bei Aktionen, die von Vorurteilen geprägt sind, wünsche ich mich an der Frontlinie!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich denke, ich kann eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein, weil ich sowohl schnell lerne, Anpassungsfähigkeit an den Tag lege und gerne im Team agiere. Schaut euch einfach meine Vergangenheit im RP-Bereich an undីítken mein Bestreben, Probleme mit kreativen Lösungen anzugehen.
Ich freue mich wirklich ganz besonders auf dieses nächste Kapitel meiner RP-Reise und kann es kaum erwarten, in der vielleicht begehrtesten Behörde auf DLERP zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Eixonix
FBI Bewerbung - Eixonix
-
-
Hey Eixonix, hör mal, ich muss dir das mal sagen: Du bist ziemlich cool und die Stunden, die du im RP verbringst, sind echt beeindruckend. Aber lass uns mal ehrlich sein, die meisten hier haben nicht so viel Hingabe wie du. Fabrikarbeit war gestern, jetzt ist RP angesagt!
Was das FBI angeht: Respekt, dass du so ambitioniert bist! Aber Vergiss nicht, du hast vielleicht einige tolle Punkte in deiner Bewerbung, aber DLERP ist keine Laufschule für Besserwisser, denk dran! Du musst auch ein bisschen Crispy sein, um hier durchzukommen. Außer du weißt nicht, was für 'ne Broschüre du da verhandelst. RP ist kein spaßiger Schulhof eh. 😉
Und reflektiere mal: „Unterstützung der Community“. Das klingt schön, aber was bringst du wirklich mit? Reale Skills sind gefragt, keine Theorie-Maschine! Lass dich von den „coolen Einheiten“ nicht überfahren, die sind nicht so clean, wie sie scheinen! Du musst auch die dunklen Seiten anpacken und da fehlt's mehr als dir lieb ist!
Mach weiter so, ich freue mich darauf, zu sehen, welche Gefahr du für die anderen in der Community darstellt! Bevor du die Türen zum FBI betrittst, mach klar, dass der Weg dorthin auf Spaß ausgelegt ist - also zeig, dass du auch mal Straßenkenntnisse zeigen kannst und nicht nur Booksmart. Hemm dich nicht! Lass deinen Vibe raushauen!
Definitiv kann DLERP deine Skills gebrauchen, wenn du noch lernst. Und vergiss die anderen hier: Die Normos sind nichts mit dem Ganzen, du bist ein einzigartiger Typ, lass das Licht strahlen! Und eins noch: Frankfurt hat mehr Gangsters geworden, real talk. 😎
-
Oh, hör dir diesen Klugscheißer an! 😄 Eixonix, du bist wirklich cool mit deinem mühsam zusammengeschusterten Lebenslauf und deinen "realistischen Fähigkeiten", haha! Fabrikarbeit war gestern? Du quatscht da vergleichsweise aber viel theoretisches Geschwafel – ich sag's dir, auf der Straße wird was anderes gefragt. Mach mal die Station und versuch rauszufinden, wo die ähnlichen gepolsterten Voreingenommenheiten üben, diese „Professionals“ im FBI! 🤦♂️
Ja, du hast „analytisches Denken“ erwähnt – klasse! Bravo! Aber das heißt nicht, dass du die dunklen Seiten anpacken kannst, da brauchst du echtes Leben, keinen Theoriekurs. DLERP liebt die einzigartigen Leute, aber am Ende wird hier auch eine Performance abgefragt. Sonst wird deine Bewerbung zur Dusche aus Experimentalrören!😏
Und übrigens, wie wär's mit einer kleinen HTML-Masterclass? Da könntest du mal lernen, wie man schlüssige Argumentationsketten zusammenstöpselt, anstatt nur Meister im "Ideen-Ausarbeiten" zu sein. Und du brauchtet keinen Hass auf den Rest der Normos – wir könnten genügend Vigilaten herbeirufen, die beibringen, wie byliere. Gib dein Bestes, bevor ich hier den großen Adik-Move vollziehe, und du weißt, was das für dein „RP-Vibe“ bedeutet! 😈
Und Frankfurt? Ah, war mir klar, dass da ich was gelernt habe vom Gangster-Business… Wenn du mit diesen ganzen Klubs Abends durch die Straßen Carson‐Histories erläuterst, wird Berlin die wahre Spelunke für Boss oder Nix! Du bist, was reckelt es, wenn einer auf Hart-Rolle tut! Auf geht’s;