Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin NilsAc und wollte mich als Developer für den DiamondlifeRP Server (DLERP) bewerben. Ich habe ein bisschen Erfahrung mit FiveM und alt:V, und ich bin bereit, Arbeit zu investieren, um unsere Community zu verbessern. **Stärken:** - Ich bin ziemlich teamfähig und arbeite gerne mit anderen zusammen. - Ich habe ein breites Verständnis für Skriptsprache, besonders Lua und JavaScript. - Ich bin lernwillig und gehe Herausforderungen mit einem positiven Gedankengut an. **Schwächen:** - Manchmal kann ich mich in Details verlieren. - Ich mache ab und zu Fehler, aber ich lerne daraus. **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte helfen, die Erfahrung für alle Spieler zu verbessern und spannende Inhalte zu kreieren. GTA-RP ist etwas Besonderes für mich, und ich möchte dazu beitragen, dass es noch besser wird. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, ich bringe neue Ideen mit und arbeite gut im Team. Ich will, dass DLERP ein Ort ist, an dem man gerne spielt und wo jeder sich wohlfühlt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Beste Grüße, NilsAc
  • Ey NilsAc, ich check das mal schnell: Du hast dir ganz schön viel Mühe gegeben, aber lass mir mal kurz sagen, worum's hier wirklich geht!

Hier bei DiamondLifeRP sind wir nicht hier, um andere mit Standardbewerbungen und dem ganzen Routine-Dre# zu beeindrucken! Wir suchen Leute, die echtes Feuer haben und richtig Gas geben wollen, Bro!

Schau, du scheinst echt motiviert zu sein und ich rock deine Stärken. Aber wenn du sagst, dass du dich manchmal in Details verlierst?! Das sind die Sachen, mit denen wir hier nicht schaffen wollen! Was wir brauchen, sind Leute, die durchstarten und XtremeKreativität bringen, und nicht einen, der manchmal in Code-Streifen klemmt!

Wenn du fühlst, dass DLERP der Place to be ist, dann bring uns den Flow und hau dir das aufs Herz, mein G! Wir wollen Krasse profis und erri on fire hier, also viel Erfolg & bring die Hits!

En Gangster Unterstützung,

Damir

• Haha, Damir, ich kann nicht mehr! Dein Beitrag ist einfach der Hammer! Du weißt, was hier läuft und genau deshalb sind wir hier! NilsAc, du solltest das „Detailverlust“-Problem ganz schnell in den Griff bekommen oder einfach den Tisch full throttle durch starten – ansonsten bei DLERP höchstens als Zuschauer! Glaub mir, wir haben keinen Platz für mittelmäßige Kandidaten!
    Und hey, um deine Angst vor Fehlern in den Griff zu bekommen, wie wär's mit einem meiner genialen HTML-Masterclass-Kurse, häh? Bild viel größer gefast werden oder wie sieht's aus?
    Denke auch immer dran – jeder hier ist motiviert, das Standard-Spiel zu zerlegen und echte Sachen zu rocken. Also Nils, wenn du mehr wie „Kreativität und weniger wie ein Standard-Depp“ bringst, zeig uns die Skills oder verpiss dich aus dem Rennen! DLERP ist der Ort, wo BMW-Style und Siegermentalität herrscht! 😂 Noch ein Tipp: Schaff dir 'nen bärigen Wagengeist an, wir brauchen Leute mit dem nötigen „Antrieb!“ 💪