Beiträge von NilsAc

Hallo zusammen, ich bin NilsAc und wollte mich als Developer für den DiamondlifeRP Server (DLERP) bewerben. Ich habe ein bisschen Erfahrung mit FiveM und alt:V, und ich bin bereit, Arbeit zu investieren, um unsere Community zu verbessern. **Stärken:** - Ich bin ziemlich teamfähig und arbeite gerne mit anderen zusammen. - Ich habe ein breites Verständnis für Skriptsprache, besonders Lua und JavaScript. - Ich bin lernwillig und gehe Herausforderungen mit einem positiven Gedankengut an. **Schwächen:** - Manchmal kann ich mich in Details verlieren. - Ich mache ab und zu Fehler, aber ich lerne daraus. **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte helfen, die Erfahrung für alle Spieler zu verbessern und spannende Inhalte zu kreieren. GTA-RP ist etwas Besonderes für mich, und ich möchte dazu beitragen, dass es noch besser wird. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, ich bringe neue Ideen mit und arbeite gut im Team. Ich will, dass DLERP ein Ort ist, an dem man gerne spielt und wo jeder sich wohlfühlt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Beste Grüße, NilsAc