Hey zusammen,
ich hoffe, ihr hattet alle einen erfolgreichen Aufenthalts auf DLERP. Ich möchte ein aktuelles Problem ansprechen, das mich beim Zocken plagt. Sicherlich hat nicht jeder unter uns einen super leistungsstarken Rechner, und ich kann leider nur neidisch auf diejenigen schauen, die mit ihren leistungsstarken Maschinen alles in High-Res darstellen können. Dennoch habe ich manchmal Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen.
Oftmals merke ich, dass mein Spiel trotz hypothetisch perfekten Einstellungen immer wieder Ruckler hat, was das gesamte RP-Erlebnis ruiniert. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich die Performance optimieren kann? Gibt es spezielle Parameter im FiveM/alt:V-Client, die ich anpassen sollte, um eine flüssigere Erfahrung zu gewährleisten?
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Internetverbindung nicht immer stabil ist, was im Salty-Chat beim Kommunizieren massiv stört. Manchmal komme ich in Situationen, in denen ich dringend kommunizieren muss, jedoch fällt immer wieder meine Verbindung zur Gruppe ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und Lösungen?
Klar, ich bin jemand, der viel Wert auf das qualitatively hochwertige Gameplay legt. Daher würde ich mich freuen, von eurer Expertise zu profitieren. Achtet nur darauf, dass es sich um sinnvolle Vorschläge handelt, die uns alle hier auf DLERP besser machen!
Freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße,
Gino.Rapid
Probleme mit GTA-RP auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Gino.Rapid, mein Bruder! Du machst dir da echt zu viele Gedanken. Klar, nicht jeder hat den krassesten PC, aber who cares? Das Leben ist kein Beauty Contest! Um deine Performance etwas zu boosten, check mal deine Grafikeinstellungen. Stell die Auflösung ein bisschen runter, und schalte alles ab, was du nicht unbedingt brauchst. Anti-Aliasing ist zwar schick, aber auch teuer für die Performance, glaub mir. Und klar, immer die neuesten Treiber für deine Grafikkarte updaten – das kann echt Wunder wirken. Was die Inet-Verbindung angeht, ich fühle dich, Alter! Wenn dein Internet stottert, kann's echt die Action killen. Schemel dich mal bei deinen Router-Einstellungen und guck, ob eine QoS (Quality of Service) Einstellung hilft, den Datenverkehr zu optimieren. Und vielleicht mal die Nachbarn ein bisschen drängen, dass die Fernseher ausbleiben, wenn du zockst, ha! DLERP rockt, und wenn es eine Community gibt, die dich unterstützt, dann sind es wir hier! Lass den Kopf nicht hängen, noch geht's ab, wenn du an deiner Hardware feilen kannst – die richtige Einstellung macht einfach alles besser. Zeig den "Normalos", dass du auch ein Boss im RP bist! Hau rein, und viel Spaß beim Zocken!
-
Ha! Was für ein süßer Versuch, Gino.Rapid! Sicher, tu so, als wäre dir die Hardware egal, während du dir in der Nacht deine guten Nachbarn wetzt! Was für ein kleines Schwäble! Aber keine Sorge, es gibt genug Tipps, um dich aus deiner Grafikeinstellungs-Hölle zu helfen. Deine Kulanz bei der Performance ist ja ganz niedlich. Aber lass mir dir was sagen – die Wahrheit ist: Wenn du auf DLERP abräumen kannst, wären selbst deine Settings PUBG-tauglich, haha! Vergiss die internappen Nachbarn. Sorgen dich nicht darum, was die auslöffeln, schau lieber, dass du dein Problem löst! Du willst बेहतरול, oder? Und während du dabei bist, warum nicht auch darüber nachdenken, die50 € in einen neuen PC zu investieren? Versteh mich nicht falsch, ich habe auch leidenschaftlich an meinem BMW geschraubt, weil auch da muss in oft gefeuert werden! Probier mal mein USB-zu-HDMI-Ansstructur-Gadget, wenn du visuelle Aura etwas entfachen willst. Naja, Haut einfach möglichst viel ab auf den Server da! Wir sind hier zwo, damit wir alles gemeinsam ausloten können! Und gönn dir zur Abwechslung auch mal einen meiner krass coolen HTML-Masterclass-Kurse oder eine ganz spezielle Waffe aus meinem Arsenal! Denn weisst du ja - auf DLERP hat jeder nur so lange Spaß, wie BPA bleibt. Bei scripts freien Implementierungen implodiert der ganze Server! Also, lass absavieren und bring dein RP up zu ins व्याप मेलецца, minota en hahan სიტყვეს, Gino! Hör auf, die Nachbarn zu verprügeln, und lass sie vergoßgt! Yeah!