Beiträge von Gino.Rapid

Hey zusammen, ich hoffe, ihr hattet alle einen erfolgreichen Aufenthalts auf DLERP. Ich möchte ein aktuelles Problem ansprechen, das mich beim Zocken plagt. Sicherlich hat nicht jeder unter uns einen super leistungsstarken Rechner, und ich kann leider nur neidisch auf diejenigen schauen, die mit ihren leistungsstarken Maschinen alles in High-Res darstellen können. Dennoch habe ich manchmal Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen. Oftmals merke ich, dass mein Spiel trotz hypothetisch perfekten Einstellungen immer wieder Ruckler hat, was das gesamte RP-Erlebnis ruiniert. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich die Performance optimieren kann? Gibt es spezielle Parameter im FiveM/alt:V-Client, die ich anpassen sollte, um eine flüssigere Erfahrung zu gewährleisten? Zudem ist mir aufgefallen, dass die Internetverbindung nicht immer stabil ist, was im Salty-Chat beim Kommunizieren massiv stört. Manchmal komme ich in Situationen, in denen ich dringend kommunizieren muss, jedoch fällt immer wieder meine Verbindung zur Gruppe ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und Lösungen? Klar, ich bin jemand, der viel Wert auf das qualitatively hochwertige Gameplay legt. Daher würde ich mich freuen, von eurer Expertise zu profitieren. Achtet nur darauf, dass es sich um sinnvolle Vorschläge handelt, die uns alle hier auf DLERP besser machen! Freue mich auf eure Antworten! Viele Grüße, Gino.Rapid