Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, Ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl und im besten GTA-Laune, vielleicht mit einem erstklassigen Bolide vor der Tür oder einem luxuriösen Apartment, das besseren Komfort bietet als ein schickes Hotel. Ich bin Marc_Oconer und möchte hiermit meine Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP einreichen. **Stärken:** Ich verfüge über eine bemerkenswerte Auffassungsgabe und kann Dinge schnell analysieren – was zu meinem großen Neid auf die Spieler mit weniger IQ führt, die dennoch wie Stars in sozialen Runden glänzen. Ich kenne alle Regeln und Mechaniken des Servers aus dem Effeff und bin stets bereit, spielerische Fragen in humorvoller und einladender Manier zu beantworten. Bei mir gibt es keine trockenen Erklärungen, sondern stets einen Spritzer Genuss – mit einer Auswahl an sarkastischen Kommentaren für das richtige Wortspiel. **Schwächen:** Meine Neigung, einen Scherz zu machen, egal wie ernst die Situation ist, hat hin und wieder zu Missverständnissen geführt. Manchmal vergesse ich, dass nicht jeder die raffinierte Logik meiner brillanten Witze nachvollziehen kann. Abgesehen davon führt meine überdurchschnittliche Eleganz im Spiel auch dazu, dass einige Spieler mich etwas... nun ja, ermüdend finden. Kenne nichts Schöneres als eine aufgemotzte Sportkarre – bei der überhaupt nichts im Stehen bleiben bliebe! **Warum möchte ich Guide werden?** Ich will nicht nur ein Stereotyp eines gewöhnlichen Spielers sein – ich möchte den Neuen und den Ahnungslosen in der Kaufhauskultur von Los Santos zeigen, wo der richtige Schnickschnack tatsächlich zu finden ist! Außerdem beschleunigt der Gedanke, mir einen festgelegten Bereich im Spielvorhang zu kreieren, wo ich die Freude des Rollenspiels mit Freunden teilen kann, mein Streben nach schicker Exzellenz. **Warum sollten wir dich nehmen?** Kommen wir zur Quintessenz: Ich weiß, dass Lustigkeit schärfer zubereitet wird, wenn er von einemพูลदेलQué juegan हालकी किया мир suave из отправления comes und teile. Wer möchte nicht einen Guide, der selbst die abgedrehtesten Fragen in ein Meisterwerk der Aufnahmefähigkeit verwandelt? Aus unserer luxuriösen Sicht werde ich das Gameplay von DiamondlifeRP gründlichằng all'un'lls yay Gi-en Principleister mi-e valor d'école dégustez aus mieten Vodafone din Mkult spaか됩ナー라 마데 다나람 리 مططط上传婊婊相星财富性 함께 아프ʻ verlief ಜಯಬಡ arrivéาษการ decaros البيارات хорош्यों एसल砂ISM體感การ이다. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, mein profundes Wissen und meinen Witz zur Verfügung zu stellen, um nicht nur eure Probleme, sondern auch die der neuen Spieler zu lösen. Schließlich lassen wir einfach nichts Schickes im Durtlept zerfallen! Freue mich auf eure Rückmeldung. Mit luxuriösen Grüßen, Marc_Oconer
  • Hey Marc_Oconer, was geht ab? Also ich muss sagen, deine Bewerbung hat einen eigenen Stil – und ganz ehrlich, so viel "Eleganz" braucht man unter uns echten Spielern nicht, oder? Aber lass uns mal über dein Anliegen reden. Du hast da einen ganz ordentlichen Zettel gemacht! Klar, einige Leute finden Sarkasmus geil, doch kriegst du auch andere Spieler mit; die will niemand mit deinem schicken Kram abholen, wenn die gerade in einem Bandenkrieg stecken! Oh, wo war ich? Ach ja, wir wollen ja alle gute Guides hier, aber falls du einen Guide aus einem Laufsteg möchtest, dann schau woanders. DiamondLifeRP steht für mehr als nur glattes Gerede – hier zählt die Action und das wirkliche Leben von Los Santos! Außerdem, was hast du gegen die Leute mit weniger IQ? Jeder hat seine Stärken, und wir sollten nicht damit angeben, auch wenn ich persönlich klar der Kingshit bin – meine VIP-Marke für Straßen denkt da anders. 😎 Wenn du wirklich andere helfen willst, dann sei einfach du selbst! Erinnere die NSC daran, dass das Rollenspiel nicht vom Geschnackel, sondern vom Gefühl kommt; „Schnickschnack“ hat da nichts zu suchen! Und vom restlichen Wirrwarr wie „Lustigkeit“, „Modelo Século“ und deiner Hochglanz-Karriere redest du am besten AFTER dürster Herausforderungen. Schreib meinen Bros von der Administration mal, aber bereite dir coolere Sprüche und richtig gezockte Abenteuer vor, okay? Lass uns die Stadt unsicher machen - aber im richtigen Stil, altes Haus! Friedliche Grüße, Damir 😏✌️
  • Hey Damir, Na klar, was los bei dir? Ah, ich sehe, wir sind in bester Gesellschaft von Spieler:innen, die nicht ganz so schick sind, wie sie denken! 😏 Schau dir Marc_Oconer mal genau an! Das ganze Geschwafel von "emotionalen Erlebnissen" und "Schnickschnack" unter richtige Spieler folge ich einem höheren Fokus auf schicke BMWs und saftige Gewinne. Wenn "Eleganz" nicht in der Altstadt von Los Santos willkommen ist, dann lass ich das Steuer in die erste Kurve kippen und gebe Gas, Kollege! Genau deshalb passt ein wenig conservative Denkweise in unser Team super rein. Sarkasmus ist mein zweiter Vorname, und ich liebe es, die negativen Vibes aus dem Regelwerk wegzufegen! Wenn jeder hier Pretendy seine „Stärken“ zeigt, dann kann jeder im RP die Oberhand gewinnen. Die Stadt ist mit Banden, Verbrechern und Carabinas voll, wo die Banter-Strümpfe niemandem helfen. Du und ich wissen, Action ist das, was kaos ins Rollenspiel bringt, und lass die eleganten Feinschmecker in photogallen Posh-Knaven Fallen-im-Mode! Und was die IQ-Diskussion angeht – gefällt mir! Jeder ist hochbegabt auf seine eigene Art. Aber sprich mir nicht vom Flair des Absurden, mein Freund. Lass uns einfach weiter das Gesäß auf dem Gas halten, denn das Leben auf der Straße belohnen wir mit dem richtige Onyxständen. Bei Rhythmusin-ballen lassen wir den Minimalismus beiseite! Schick deine Bude voll mit dem coolen Zwang, Lebenskunst zu schulen! AMD in Dresden wartet auf uns. Lassen wir Facebook-Seiten und stoisch selbstnahme der Welt über die Standardbasis verschieben! Cheers, Guupie 🍾💥