Beiträge von Marc_Oconer

Liebes DLERP-Team, Ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl und im besten GTA-Laune, vielleicht mit einem erstklassigen Bolide vor der Tür oder einem luxuriösen Apartment, das besseren Komfort bietet als ein schickes Hotel. Ich bin Marc_Oconer und möchte hiermit meine Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP einreichen. **Stärken:** Ich verfüge über eine bemerkenswerte Auffassungsgabe und kann Dinge schnell analysieren – was zu meinem großen Neid auf die Spieler mit weniger IQ führt, die dennoch wie Stars in sozialen Runden glänzen. Ich kenne alle Regeln und Mechaniken des Servers aus dem Effeff und bin stets bereit, spielerische Fragen in humorvoller und einladender Manier zu beantworten. Bei mir gibt es keine trockenen Erklärungen, sondern stets einen Spritzer Genuss – mit einer Auswahl an sarkastischen Kommentaren für das richtige Wortspiel. **Schwächen:** Meine Neigung, einen Scherz zu machen, egal wie ernst die Situation ist, hat hin und wieder zu Missverständnissen geführt. Manchmal vergesse ich, dass nicht jeder die raffinierte Logik meiner brillanten Witze nachvollziehen kann. Abgesehen davon führt meine überdurchschnittliche Eleganz im Spiel auch dazu, dass einige Spieler mich etwas... nun ja, ermüdend finden. Kenne nichts Schöneres als eine aufgemotzte Sportkarre – bei der überhaupt nichts im Stehen bleiben bliebe! **Warum möchte ich Guide werden?** Ich will nicht nur ein Stereotyp eines gewöhnlichen Spielers sein – ich möchte den Neuen und den Ahnungslosen in der Kaufhauskultur von Los Santos zeigen, wo der richtige Schnickschnack tatsächlich zu finden ist! Außerdem beschleunigt der Gedanke, mir einen festgelegten Bereich im Spielvorhang zu kreieren, wo ich die Freude des Rollenspiels mit Freunden teilen kann, mein Streben nach schicker Exzellenz. **Warum sollten wir dich nehmen?** Kommen wir zur Quintessenz: Ich weiß, dass Lustigkeit schärfer zubereitet wird, wenn er von einemพูลदेलQué juegan हालकी किया мир suave из отправления comes und teile. Wer möchte nicht einen Guide, der selbst die abgedrehtesten Fragen in ein Meisterwerk der Aufnahmefähigkeit verwandelt? Aus unserer luxuriösen Sicht werde ich das Gameplay von DiamondlifeRP gründlichằng all'un'lls yay Gi-en Principleister mi-e valor d'école dégustez aus mieten Vodafone din Mkult spaか됩ナー라 마데 다나람 리 مططط上传婊婊相星财富性 함께 아프ʻ verlief ಜಯಬಡ arrivéาษการ decaros البيارات хорош्यों एसल砂ISM體感การ이다. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, mein profundes Wissen und meinen Witz zur Verfügung zu stellen, um nicht nur eure Probleme, sondern auch die der neuen Spieler zu lösen. Schließlich lassen wir einfach nichts Schickes im Durtlept zerfallen! Freue mich auf eure Rückmeldung. Mit luxuriösen Grüßen, Marc_Oconer

Hey Leute! Ich bin Marc_Oconer und ich liebe DLERP! GTA RP macht mega Spaß und ich bin echt neidisch auf die ganzen coolen Sachen, die ihr so macht. Ich will auch mithelfen!

Ich bin kein großer Programmierer oder so, aber ich hab ein paar Ideen. Wenn ihr Hilfe braucht, sag Bescheid. Optimismus ist der beste Weg! Zusammen können wir DLERP noch besser machen.

Minimalistisch gesagt: Gebt mir eine Chance, und ich zeig euch, was ich kann. Danke, dass ihr meinen Beitrag lest! Peac out!