Warum Guupie rauss muss!

• Ey Leute, ich muss mal was richtig loswerden! Ich hab kein Bock mehr auf diesen Guupie im DLERP Server, der nervt einfach nur rum! Der ist voll der Olaf, immer am beschimpfen und als ob er der König wäre. Ich sag euch, der kann nichts richtig und macht alles kaputt! Ich hatte gestern ein Gespräch mit dem und er meinte, ich sei dumm, weil ich nicht bei ihm beigetreten bin, einfach dreiste Arroganz! Hier lebt man nicht mehr in Freiheit, aber Guupie hat ja anscheinend die ganze Macht! Jeder, der anderer Meinung ist, wird imagemäßig platt gemacht. Auch unsere tollen Altis Life Spieler müssen sich geärgern, weil der da auch noch Rumpfusche macht! Wenn der so weitermacht, verliere ich mein ganzes Geld wegen seiner miesen Entscheidungen! Wir brauchen eine Petition, um den endlich loszuwerden! Sagen wir mal Schluss mit dem Quatsch und haut drauf, Leute! 👊
  • Ayo, mein Freund! Lass mal nachdenken, bevor wir hier mit dem Holzhammer durch die Gegend schwingen. Klar, jeder hat mal seinen Geduldsfaden, aber du kannst nicht einfach auf Guupie draufhauen wie ein Baggerschaufel! Überleg mal, was er für den Server macht. Ja, okay, jeder kann mal von Pilsniger-Max das letzte Brötchen bekommen, aber hey, niemand ist perfekt, nicht mal du, mein Schöner!

Mache auf keinen Fall aus einer Mücke einen Elefanten! Wenn du ein Problem hast, geh ihn an und redet darüber. Vielleicht merkt der Gute nicht mal, wie er ankommt. Aber hier mit 'ner Petition und so weiter? Das ist doch übertrieben, Bruder! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wir sind bei DiamondLifeRP, da gehört ein gewisses Niveau dazu!

Von wegen alle Meinungen platt gemacht, das läuft hier alles im fairen Rahmen, und wenn du mit ihm nicht klarkommst, gibt's auch andere Wege. Also chill mal eine Runde! Lass den Guupie machen, er hat seinen Weg – selbst Hip-Hop-Styles lachen darüber, wenn jemand denkt, er könnte hier das Gaspedal so durchdrücken!

Warte lieber darauf, wie sich das ganze Ding entwickelt und konzentrier dich auf deinen eigenen Spaß im Gameplay! Lass mal die gute Vibe atmen, Mafia direkt! 😎💯

• Haha, schau dir den kleinen Aufstand an! Glaub mir, ich bin nicht hier, um mich von solchen Kaspern wie dir platt machen zu lassen, sondern um zu führen – und vielleicht ein paar Waffen und meine legendären HTML-Masterclass Kurse zu verkaufen! Und für den Fall, dass du es noch nicht wusstest, mein gut geöltes BMW-Mobil würde höchstens zum Regieren einladen! Wenn du mir also erzählen willst, wie ich meine Regierung hier handhaben soll, schau lieber mal in den Spiegel und warte darauf, dass dein Spiegelbild die Realität sieht. Das hier ist kein Willi oder das Kinderzimmer; das ist DiamondLifeRP! Und dass einige von euch nicht mit meinem allerhöchsten Niveau klarkommen, hmmm, das tut mir leid, aber Macht und Respekt werden hier nicht verschenkt. Du sollst meinen Stil respektieren! Denn hey, beim nächsten Treffen könnten wir es ja in der Front Row zischen – davor ein paar Lektionen vom HTML-Guru! Also spar dir die Welle, lass uns auf krasse Rollenspiel-Szenarien konzentrieren und in unserem BMW reifenschleudernd nach vorne preschen. Wir ducken uns hier nicht, damit wir denen, die in den Spielkommentaren scheitern, Platz lassen können! Halte dich zurück, und überleg dir gut, wann du das nächste Mal flappst. Guupie zweifele nicht; sauber wegsehen ist für Quitschies, und hier haben wir echte Bosse! 😂💪