Beiträge von Luxius

Ey Leute, ich muss mal was richtig loswerden! Ich hab kein Bock mehr auf diesen Guupie im DLERP Server, der nervt einfach nur rum! Der ist voll der Olaf, immer am beschimpfen und als ob er der König wäre. Ich sag euch, der kann nichts richtig und macht alles kaputt! Ich hatte gestern ein Gespräch mit dem und er meinte, ich sei dumm, weil ich nicht bei ihm beigetreten bin, einfach dreiste Arroganz! Hier lebt man nicht mehr in Freiheit, aber Guupie hat ja anscheinend die ganze Macht! Jeder, der anderer Meinung ist, wird imagemäßig platt gemacht. Auch unsere tollen Altis Life Spieler müssen sich geärgern, weil der da auch noch Rumpfusche macht! Wenn der so weitermacht, verliere ich mein ganzes Geld wegen seiner miesen Entscheidungen! Wir brauchen eine Petition, um den endlich loszuwerden! Sagen wir mal Schluss mit dem Quatsch und haut drauf, Leute! 👊

Bewerbung als Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker

Hallo zusammen,

Ich bin Luxius und ich möchte mich als Partner bewerben für den DiamondlifeRP Server. Ich finde DLERP echt gut und möchte mit meiner Arbeit unterstützen.

Ich mache Streamen auf Twitch und lade auch Videos auf YouTube hoch. Ich spiele ständig auf dem Server und finde es mega cool. Meine Zuschauer schauen gerne, wenn ich Spaß habe und das möchte ich ebenfalls für DLERP tun.

Ich will coole Inhalte machen und mehr Spieler auf den Server bringen. Ich kann helfen, die Community zu wachsen und ich unterstütze auch die anderen Spieler.

Ich hab auch TikTok, aber ich mag Twitch mehr. **Ich bin

<!- - The rest of the text might be hyper-literal rewrite -- - >

Wenn ihr noch Infos braucht, dann fragt einfach!

Danke und ich hoffe, ich kann mit euch zusammenarbeiten!

Viele Grüße,
    Luxius

Entbannungsantrag:

Wie lautet dein Steam Name? : Luxius

Wie lang wurdest du gebannt? : bis zum 05.06.2020 17:23 Uhr (24 h)

Weswegen wurdest du gebannt? : Fahrzeug ohne Rp Hintergrund Klauen

Von Wem wurdest du gebannt? : Buschi

Ich bin zum Würfelpark gefahren und habe mich mit einem Mechaniker gesprochen, dann sah ich dass er ein import Motorrad dort stehen hatte. Ich habe ihn gefragt ob ich mir dass mal ausleihen kann und ich dachte er hätte Ja gesagt also bin ich mit dem Motorrad ein paar mal am Würfelpark entlang gefahren und habe ein Wheelie probiert. Als ich dann im Ts mit Buschi geredet habe meinte er das Motorrad gehörte jemand anderem aber ich habe gesehen wie ein Mechaniker das Gefahren ist.

Außerdem steht nicht in der Regeln (nicht dass ich wüsste) dass mann zum klauen eines Autos/Motorrades einen RP Hintergrund braucht.

Da ich jetzt weiß dass mann zum klauen eines Autos/Motorrades einen Rp Hintergrund braucht werde ich es Natürlich in Zukunft unterlassen.

Ich hoffe ich werde entbannt weil mir dass spielen auf diesem Server richtig spaß macht.