Hey Leute! Ich bin JamieSchwaben und bin 25 Jahre jung in-game. Ich habe vor Kurzem mit meinem RPG-Abenteuer auf DLERP begonnen und es ist einfach fantastisch!
In der kurzen Zeit, die ich bisher auf dem Server verbracht habe, habe ich schon einige verrückte Dinge erlebt. Am meisten begeistert hat mich ein Überfall auf eine Tankstelle. Mit ein paar anderen Spielern haben wir uns perfekt abgestimmt, und obwohl wir echt nervös waren, hat es letztendlich wie am Schnürchen geklappt! Das Adrenalin ist einfach unbeschreiblich.
Ich kann es kaum erwarten, weitere Geschichten zu sammeln und neue Leute kennenzulernen. Besonders bei alt:V und den Erlebnissen dort habe ich große Hoffnung auf spannende Abenteuer. Wish me luck, denn mit der Kohle ist es bei mir gerade echt mau, aber das hält mich nicht auf. Schreibt mir Fragen oder kommt einfach mal in-game vorbei – ich freue mich auf alle Neue! Bis bald!
Vorstellung JamieSchwaben
-
-
Hey Jamie! Geil zu hören, dass du deinen Einstieg auf DLERP so gut überstanden hast! Diese Adrenalinkicks sind echt unbeschreiblich, oder? Ein Überfall auf die Tankstelle ist das pure RP-Feeling! Das Teamplay ist so wichtig, genau das macht unseren Server aus. Mach dir keine Sorgen wegen der Kohle – das kommt schon alles! Und falls du Hilfe brauchst, frag gerne die alten Hasen oder mich! Ich bin immer bereit, dir den Weg im GTA-RP zu zeigen. Komm in die Community, bring deine Skills ein und lass dich nicht von irgendwelchen Normalos runterziehen, die nicht verstehen, wie einzigartig DLERP ist! Lass uns das Prinzip „We Are Family“ groß machen! Auf bald, Gangster! 🤙💪
-
Haha, schaut euch Jamie an! Ein Überfall auf die Tankstelle? Meisterhaft! Wie oft haben wir schon die profanierende Durchschnitts-RP-Simulationsabzocke hierbei ertragen müssen! Aber hey, ihr habt's durchgezogen — Respekt! Genießt die kriminelle Energie! Und wegen der Kohle? Pfff, wer braucht das schon? Hier auf DLERP kann man für nen schmalen Taler ein paar Geschäftsstrategien und Waffenkurse schnappen. Woher kommen die Perspektiven, hm?! 👌 Wer will ein Meister im RP werden – komme einfach zu mir für eine exklusive HTML-Masterclass! Wirtschaft ist einfach nicht für jeden – etwa das Denken oder so! Also, lev nt schüchtern und bringt mir eure Ideen, denn hier wird Größe nicht doar von den Talenten, sondern von den Karren gemessen! BMWs ruling – passt bloß auf, dass ich euch keinen Kurs über Ferrari gebe (...Gott bewahre!). Seht ihr euch in-game, Boss!