Hey Leute! Ich bin JamieSchwaben und bin 25 Jahre jung in-game. Ich habe vor Kurzem mit meinem RPG-Abenteuer auf DLERP begonnen und es ist einfach fantastisch!
In der kurzen Zeit, die ich bisher auf dem Server verbracht habe, habe ich schon einige verrückte Dinge erlebt. Am meisten begeistert hat mich ein Überfall auf eine Tankstelle. Mit ein paar anderen Spielern haben wir uns perfekt abgestimmt, und obwohl wir echt nervös waren, hat es letztendlich wie am Schnürchen geklappt! Das Adrenalin ist einfach unbeschreiblich.
Ich kann es kaum erwarten, weitere Geschichten zu sammeln und neue Leute kennenzulernen. Besonders bei alt:V und den Erlebnissen dort habe ich große Hoffnung auf spannende Abenteuer. Wish me luck, denn mit der Kohle ist es bei mir gerade echt mau, aber das hält mich nicht auf. Schreibt mir Fragen oder kommt einfach mal in-game vorbei – ich freue mich auf alle Neue! Bis bald!
Beiträge von JamieSchwaben
-
-
Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide auf unserem fantastischen Server. Mein Name ist JamieSchwaben und ich bin seit geraumer Zeit Teil dieser außergewöhnlichen Community. In dieser Zeit habe ich nicht nur viel über das Spiel gelernt, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für den Austausch mit anderen Spielern entwickelt. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann komplexe Zusammenhänge klar und verständlich erklären. - Geduld: Egal wie viele Fragen kommen, ich nehme mir die Zeit, um jede Anfrage gründlich zu beantworten. - Optimismus: Meine positive Einstellung ermöglicht es mir, in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren. **Schwächen:** - Manchmal beharre ich zu sehr auf meiner Sicht der Dinge, was zu anstrengenden Diskussionen führen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, offener für andere Meinungen zu sein. - Ich neige dazu, Dinge zu perfektionieren, was in einigen Fällen zu Verzögerungen führen kann. Dennoch sehe ich das als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. **Warum will ich Guide werden?** Ich habe festgestellt, dass viele neue Spieler Orientierung und Unterstützung benötigen. Es erfüllt mich mit Freude, diese Wissenslücken zu schließen und somit zur Verbesserung der Community beizutragen. Ich möchte, dass jeder Spieler - sei es neu oder erfahren - die Möglichkeit hat, das Beste aus seiner Zeit auf DiamondlifeRP herauszuholen. **Warum sollten wir mich nehmen?** Meine authentische Art, meinen Enthusiasmus für das Spiel und mein Engagement, anderen zu helfen, machen mich zu einer idealen Kandidatin für die Guide-Rolle. Ich bringe sowohl Erfahrungen als auch die Bereitschaft mit, ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Aufnahmefähigkeit und meine Lust am Aufbau eines positiven Umfelds einen signifikanten Beitrag leisten kann. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe auf die Gelegenheit, als Guide zur Verfügung zu stehen. Mit luxuriösen Grüßen, JamieSchwaben
-
Hello zusammen, ich wollte mich hiermit als Polizist auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein echter Name ist Max, ich bin 23 Jahre alt und in der Woche spiele ich meist in den Abendstunden, z.B. von 18 bis 22 Uhr. In-game bin ich als "JamieSchwaben" unterwegs und mein in-game Alter beträgt 24 Jahre. Zu mir: Ich bin ein echt entspannter Typ, komme aus dem Schwabenland und bin gerne in meiner Freizeit mobil, spiele oft mit Freunden und genieße es, neue Leute kennenzulernen. Ich liebe Rollenspiele und bin raucherfrei seit 2 Jahren. Bevor ich mit GTA angefangen habe, habe ich viel CS:GO gespielt,aber es ist mein Traum, gute Geschichten in GTA zu erleben. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Polizeiteam, ich möchte mich als Polizeibeamter auf DLERP bewerben. Ich habe ein großes Interesse daran, Rollen zu übernehmen und Geschichten zu entwickeln. Ich glaube, dass die Polizei eine sehr wichtige Rolle im RP spielt, und ich würde gerne ein Teil davon werden. Ich habe relevante Erfahrungen vom Zivildienst gesammelt und ich weiß, wie man mit stressigen Situationen umgeht. Mein Ziel ist es, spannenden Sixtel-Polizeieinsätze im Spiel zu kreieren und das Spiel für alle Beteiligten unterhaltsam zu machen. Ich denke, ich bin belastbar, loyal und fähig, mit anderen zusammenzuarbeiten. Meine Zuverlässigkeit wird oft erwähnt, auch wenn ich manchmal etwas nachtragend bin, wenn mich jemand nicht respektvoll behandelt. Aber ich habe ein gutes Herz und bin sozial. Ich suche eine herausfordernde Rolle, die mir ermöglicht, Wirkung zu erzielen und eine positive Kreation im Spiel beizutragen. Ich möchte Polizist auf DLERP werden, weil ich überzeugt bin, dass wir zusammen die besten Geschichten erschaffen können. Zudem finde ich die Zusammenarbeit und den Umgang zur Community sehr wichtig. Ich überzeuge mit meiner Zugänglichkeit – nicht weil ich Perfektion anstrebe. Doch ich kann viel helfen und damit die Entwicklung des Servers fördern. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und arbeite hart an meinem nächsten RPG-Karakter. Diese Motivation möchte ich auch in die Polizeiarbeit einfließen lassen. Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht! Ich freue mich auf die Chance, euch zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Max / JamieSchwaben
-
Watts 1985: “Kenya White” der OG der CMGB, der sich auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn in der Blood Szene befand, entschied sich dazu seine Familie zu erweitern. Er näherte sich einer Frau, die er schon lange aus der Szene kannte. Sie kamen sich näher und entschieden sich dazu eine Familie zu gründen. Gesagt getan wurde das erste Kind im Jahre 1998 geboren. Sie nannten ihren ersten gemeinsamen Sohn “Odell White” das O in seinem Namen stand für Original Gangster, dies sollte sie immer daran erinnern, dass die Straße und die Kriminalität Hauptbestandteil ihres Lebens waren. Odell White wurde früh in die Geschäfte der Familie eingeweiht und wurde somit ein Born Blood.
New York 1990 : Das Jahr 1990 veränderte viel im Leben der Familie White, da sie ein weiteres Kind bekommen haben. Der Name “Chris” hatte selbstverständlich auch eine Bedeutung, das C im namen steht für Cripkiller. Odell weihte seinen kleinen Bruder in die Geschäfte seiner Familie ein, und beide wurden in kürzester Zeit zu einer der berüchtigsten Street Gangster von New York.
Der Zusammenfall der CMGB:
Brooklyn 1996 : Im Juli 1996 wurden 60 Mitglieder der CMGB festgenommen und darauf folgten noch 30 weitere Mitglieder die inhaftiert wurden, da sie gegen die Polizei operiert haben. Daraufhin supportete die UBN die CMGB indem sie 30 Männer stellten, die in der CMGB aushelfen sollten. Bei dem ein oder anderen merkte man schnell das sie die Straße mehr fühlen als andere. Leute wie “JP | JT | MJ” sollten schon bald der Hauptbestandteil von CMGB werden.
New York 2000 : Im Januar 2000 wurde ein hochrangiges Mitglied Namens “Robert Christie” wegen illegalen Waffenbesitz zu einer Haftstrafe von 5 Jahren und zusätzlich zu 8 Jahren auf Bewährung schuldig gesprochen.
New York 2004 : Im März 2004 wurden weitere 8 Mitglieder für massiven Drogenhandel über den Kontinent verhaftet. Und somit startete die sogenannte “Operation Nine Connect” von seitens FBI die die CMGB für so viele Straftaten wie möglich verantwortlich machen sollte.
New York 2007 : Im Februar 2007 wurden 3 hochrangige Mitglieder darunter auch “Thaddaeus Snow”, für folgende Verbrechen schuldig befunden; Erpressung, Raub, Dealen von Kokain, Rotlichtmilieu, Gebrauch von illegalen Schusswaffen in der Öffentlichkeit
Norfolk, Virginia 2013 : Weitere 4 Mitglieder sollten verhaftet werden, da sie an einer Schießerei beteiligt waren mit 5 Todesfällen.
Brooklyn 2016: Im November 2016 wurden 3 Mitglieder der CMGB vom FBI festgenommen und wurden angeklagt für : Erpressung, Betreiben einer Kriminellen Organisation, Verschwörung zum Mord, Raub und Drogenhandel.
Als die Söhne von Kenya das erfuhren, kontaktieren Sie direkt die UBN. Die UBN gab den restlichen CMGB die Anweisung nach Los Santos zu fliehen und dort die Crenshaw Mafia Gangster Bloods neu aufzubauen und wieder zu dem größten Set der UBN zu machen.
Das Neue Zuhause der CMGB:
Rang 12 - OG
Odell White
Rang 11 - Vice OG
Rang 10 - Originial Blood [OB]
Jordan Davis
Rang 9 - Pitbull
Ricardo Davis
Rang 8 - Real G
Rang 7 - Young G:
Rang 6 - Banger
Rang 5 - Real Homie
Rang 4 - Young Homie
Rang 3 - Member
Rang 2 - Bringer
Rang 1 - Runner
Rang 0 - Hoodrat
Rede Niemals mit außenstehenden über CMGB!-
Helfe immer Brüdern in Not !-
3. Keine Beziehung zum Feind !
-
4. Blood In → Blood Out
-
5. Der OG steht über allen !
-
6.Fasse niemals eine Frau von einem Bruder an !
-
7. Trage deine “Flag” immer bei dir !
Die Crenshaw Mafia Gangster Bloods wird den Großteil ihrer Einnahmen durch Drogengelder finanzieren.
Wir beschäftigen uns explizit mit der Herstellung und den Verkauf, sowie die Erpressung anderer Kleindealer.
Des Weiteren werden wir aktiv mit Externen Interessenten der Gang eine gemeinsame Geschäftsbeziehung ausarbeiten.
Ein weiterer Großteil der Einnahmen, wird neben dem Drogenhandel, durch Überfälle eingenommen
Ziele für solche Überfälle sind lukrative Geschäfte, wohlhabende Personen und andere Gangs.
Darüber hinaus, wird es ein ausgearbeitetes Provisionssystem für Gangmitglieder und Zivilisten geben,
um die interne sowie teilweise externe Wirtschaft anzukurbeln.
Durch dieses System, haben Zivilisten die Möglichkeit, ohne fester Teil der Gang zu sein, ein wenig ihr Einkommen aufzustocken.
G-Check:
‘’5 poppin 6 droppin. Crip Killer ‘til my casket get drop, 5 alive 6 must die rest in peace to the OG tye”
Ash to Ash, dust to dust , bloods i trust , brabs we bust , kill a brab win a prize , kill a blood your whole family dies.and remember blue birds cant fly in da red bloody hell
5 Poppin - 6 droppin
5 flyn - 6 dyin
5 Pimpin - 6 Limpen
5 Bu"kin - 6 Du"kin
5 comin - 6 runnin
5 Flaggin - 6 draggin
5 rippin - 6 drippin
let it rain let it drip bust a brap in da lip let if fall,let em trip, flip da glip and drop a brip bloods are red brabs are blue disrespect my Set and we comin for you braaaaat!
“Bloods Fly Crips Die”