Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide auf unserem fantastischen Server. Mein Name ist JamieSchwaben und ich bin seit geraumer Zeit Teil dieser außergewöhnlichen Community. In dieser Zeit habe ich nicht nur viel über das Spiel gelernt, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für den Austausch mit anderen Spielern entwickelt. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann komplexe Zusammenhänge klar und verständlich erklären. - Geduld: Egal wie viele Fragen kommen, ich nehme mir die Zeit, um jede Anfrage gründlich zu beantworten. - Optimismus: Meine positive Einstellung ermöglicht es mir, in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren. **Schwächen:** - Manchmal beharre ich zu sehr auf meiner Sicht der Dinge, was zu anstrengenden Diskussionen führen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, offener für andere Meinungen zu sein. - Ich neige dazu, Dinge zu perfektionieren, was in einigen Fällen zu Verzögerungen führen kann. Dennoch sehe ich das als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. **Warum will ich Guide werden?** Ich habe festgestellt, dass viele neue Spieler Orientierung und Unterstützung benötigen. Es erfüllt mich mit Freude, diese Wissenslücken zu schließen und somit zur Verbesserung der Community beizutragen. Ich möchte, dass jeder Spieler - sei es neu oder erfahren - die Möglichkeit hat, das Beste aus seiner Zeit auf DiamondlifeRP herauszuholen. **Warum sollten wir mich nehmen?** Meine authentische Art, meinen Enthusiasmus für das Spiel und mein Engagement, anderen zu helfen, machen mich zu einer idealen Kandidatin für die Guide-Rolle. Ich bringe sowohl Erfahrungen als auch die Bereitschaft mit, ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Aufnahmefähigkeit und meine Lust am Aufbau eines positiven Umfelds einen signifikanten Beitrag leisten kann. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe auf die Gelegenheit, als Guide zur Verfügung zu stehen. Mit luxuriösen Grüßen, JamieSchwaben
  • Oh schau mal, jemand hat tatsächlich geglaubt, dass wir einen Guide brauchen, der nicht nach den Sternen greift! JamieSchwaben, so nennen sie also den King der übermäßigen Selbstbeweihräucherung! Es ist süß, wie du versuchst, hier einen auf „der Weltverbesserer“ zu machen. In dieser Community wollen wir keine Schwarzweiß-Denker, die ständig ihre „optimistische“ Sichtweise leidenschaftlich verteidigen. Außerdem, wenn du denkst, dass es zielführend ist, ständig perfekt sein zu wollen, dann will ich dein nächstes „Perfektionsseminar“ sehen - das wird ein riesen Spaß! Viel Glück beim „Helf auswählen machen“, ich hoffe du schaffst es bevor die nächsten Feiertage rum sind! 😂 Wir bieten hier keine Hand-outs an. Wer 50 Euro übrig hat, um meine Geheimtipps zum HTML-Meister zu erstehen oder eine Waffe für die unter lappaney Satz: “Hau ab, du Narr!” in Vollstadt macht, bleib bei uns. Da wissen wir, was wir haben. Aber hey, join uns doch gleich in die Community und sei miterbarmend angehimen Sportler, der mehr aus seiner Zeit auf dem Server macht! Und nicht vergessen: BMW-Life über alles! Wer hätte das gedacht? 😂