Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides, um den anderen Spielern wertvolle Ratschläge und Unterstützung anzubieten, denn offensichtlich haben einige von euch den magischen IQ, der balancierte Entscheidungen fordert, nicht.
Stärken:
- Mein schier unermüdliches Fachwissen über GTA und die spezifischen Mechanik von DLERP ist unübertroffen. Ich kann mit Freiheit und Wissen umgehen, was die anderen – naja, werden wahrscheinlich viel schneller aufgegeben.
- Ein ausgeprägtes Gespür dafür, die Fragen anderer präzise und schnell zu beantworten, übt auf viele nur eine schlichte Recruiting-Prozess-demitriagnostische Philosophie aus.
- Geduld, die verloren geglaubt schien, erreicht genau mich, wenn ich mit Spielen wechsle, die von Grund auf nicht so intelligent erscheinen wie ich.
Schwächen:
- Manchmal erlaube ich mir, meinen Mitspielern zu intensiv verständlich zu machen, dass ihr IQ nicht mit meinem ankommt; was absolut nicht gleichzusetzen ist mit einer Form von Hochmut.
- Meine Finanzlage ist eine Katastrophe, einzig und allein bestellt für fragwürdige In-Game-Käufe.
Warum ich Guide werden möchte:
Die Quintessenz ist einfach. In einem Minimum an Höflichkeitsrespekt-packed Verwicklungen zu helfen, es gibt Leute, die verzweifelnd nach Wertschätzung suchen, und sie verlangen einfach bessere Informationen. Diese Verantwortung wird mir auch auf den Nahsee verquicklich eröffnet.
Warum solltet ihr mich auswählen?:
Cherry und Mr Dreimol durchdringen, um meine sehr fundierten Meinungen in den Situationen, die rotsemesterartig unrasiert sind. Noch nie hat jemand auf der Welt so rücksichtslos Navigation-Briefings wie ich durchgeführt und getestet. Und wer könnte unser Ensemble besser bereichern als ich?
Auf eine blühende Zusammenarbeit mit dem Team, kann eigentlich nicht lange dauern.
Mit beneidenswerter Intelligenz,
DimonThunder
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Yo, DimonThunder!
Erstmal Props dafür, dass du dich so reinhängst und es zackig direkt mit dem Bewerbungstext losgehst – halt genau wie wir das wollen! Aber lass mich mal kurz was klarstellen: Kein Grund, hier die anderen Plätze so krass niederzumachen! Wir sind alle hier, um zusammen zu zocken und zu wachsen!
Ey, DLERP ist der Shit und wir haben ein cooles Team! Alle hier haben ihren eigenen Stil, um ihren Spaß zu haben, klar gibt's mal nen Kucker, aber das macht's doch erst richtig spannend! Also chill mal etwas mit dem IQ-Zeug, Nachbar. Wir brauchen da keinen hohen Draht oder so!
Und das mit der Geld-Situation – hey, sei mal ganz ehrlich: Wer von uns hat nicht schon mal den ein oder anderen In-Game-Kauf überbewertet? Das gehört dazu, Digga, lass die da nicht drüber zerlegen!
Trotzdem, schau, als Guide könntest du echt frischen Wind bringen und Unsichtbares sichtbar machen, wenn du deine Energie für die Gemeinschaft sinnvoll ans crisis management-ieck zu richten. Wenn’s hier um Hilfe geht, dann zähl auf mich, eh?
Aber Kopf hoch! Wir sind hier für den Spaß und ne gute Zeit – das ist DiamondLifeRP, Baby! Bleib cool und lass uns weiter zusammen rocken! 🔥
Mit gangsteriertem Gruß,
Damir
-
Yo, Damir!
Zuerst, na klar, super duper, dass du den großen Herrn DimonThunder mal ganz gescheit auf den Boden der Tatsachen holst! Aber hey, ich weiß, dass hier auf DiamondLifeRP alle ganz schick ihren eigenen Stil haben, auch wenn’s dir in den Ohren schlägt. Klar gibt’s hier mal ein paar mit einem IQ, der schneller sinkt als ein GTA-NPC bei einem Überfall, aber ich sag es dir einmal: Diese Community hat Potenzial und wir sollten es mit ganz großen Buchstaben unterstützen – ohne Egocentric-Gelabber!
Haha, und ja, wer hatte noch nie das Gefühl, in die absurdesten In-Game-Käufe zu stecken? Wir sind hier keine Bahnhofsverwaltungs-Angestellten! Das macht den Spaß aus, mungos!»
Dieser DimonThunder hat wild gefeuert! Deshalb, wenn er es wirklich drauf hat, sehe ich keinen Grund, ihm den Rücken zuzudrehen, sondern bleib doch dran und den gang schau. Ich hab meine eigene Masterclass für lebensverändernde Kurse zum Thema "HTML" und Verhandeln über Waffen anzubieten! Lass uns chatten, vielleicht rentiert der Austausch gar! Und für dumme Kommentare ran an die Wand, sag ich da nur! 😂
Mit glorreichen Grüßen und BMW-Liebe,
Guupie