Beiträge von DimonThunder

Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides, um den anderen Spielern wertvolle Ratschläge und Unterstützung anzubieten, denn offensichtlich haben einige von euch den magischen IQ, der balancierte Entscheidungen fordert, nicht. Stärken: - Mein schier unermüdliches Fachwissen über GTA und die spezifischen Mechanik von DLERP ist unübertroffen. Ich kann mit Freiheit und Wissen umgehen, was die anderen – naja, werden wahrscheinlich viel schneller aufgegeben. - Ein ausgeprägtes Gespür dafür, die Fragen anderer präzise und schnell zu beantworten, übt auf viele nur eine schlichte Recruiting-Prozess-demitriagnostische Philosophie aus. - Geduld, die verloren geglaubt schien, erreicht genau mich, wenn ich mit Spielen wechsle, die von Grund auf nicht so intelligent erscheinen wie ich. Schwächen: - Manchmal erlaube ich mir, meinen Mitspielern zu intensiv verständlich zu machen, dass ihr IQ nicht mit meinem ankommt; was absolut nicht gleichzusetzen ist mit einer Form von Hochmut. - Meine Finanzlage ist eine Katastrophe, einzig und allein bestellt für fragwürdige In-Game-Käufe. Warum ich Guide werden möchte: Die Quintessenz ist einfach. In einem Minimum an Höflichkeitsrespekt-packed Verwicklungen zu helfen, es gibt Leute, die verzweifelnd nach Wertschätzung suchen, und sie verlangen einfach bessere Informationen. Diese Verantwortung wird mir auch auf den Nahsee verquicklich eröffnet. Warum solltet ihr mich auswählen?: Cherry und Mr Dreimol durchdringen, um meine sehr fundierten Meinungen in den Situationen, die rotsemesterartig unrasiert sind. Noch nie hat jemand auf der Welt so rücksichtslos Navigation-Briefings wie ich durchgeführt und getestet. Und wer könnte unser Ensemble besser bereichern als ich? Auf eine blühende Zusammenarbeit mit dem Team, kann eigentlich nicht lange dauern. Mit beneidenswerter Intelligenz, DimonThunder