Hey Leute, ich bin IGotYouKappa, und hab Interesse als Mechaniker bei euch im Los Santos Vehicle Service bei DLERP zu arbeiten. Meine online Zeiten sind meistens abends, so zwischen 17 und 22 Uhr, falls ich nicht grad was anderes machen muss. đ
Mein echter Name ist [Dein Vorname hier] und ich bin [Dein Alter hier] Jahre alt. In-game bin ich [In-Game Alter hier], also nicht so alt aber auch nicht mehr der JĂŒngste. đ
Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin frĂŒher viel in verschiedenen Autos rumgefahren und hab immer selbst viel an den Karren gefummelt. War nie der reichste, aber mir machts SpaĂ zu schrauben und hab einige FĂ€higkeiten dazu erlernt!
Jetzt zum Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich lieben Autos und will helfen, damit jeder auf der Strasse wieder fahren kann. Ihr braucht jemanden, doch ich schon am Start!
Ich kenne mich mit einigen Reparaturen aus und bin bereit zu lernen und noch besser zu werden.
StÀrken:
- bin hilfsbereit
- schnell im reparieren
- freundlich, immer ein LĂ€cheln :)
- kann gut mit Leuten umgehen
SchwÀchen:
- manchmal etwas ungeduldig
- wenig Geld đ
Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos liebe und es mir SpaĂ macht, das fĂŒr andere zu machen. Ich find das cool, anderen zu helfen!
Ich hoffe, ihr nehmt mich, weil ich leidenschaftlich bin und verdammt viel Energie mitbringen werde.
Freu mich, von euch zu hören!