Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey Leute, ich bin IGotYouKappa, und hab Interesse als Mechaniker bei euch im Los Santos Vehicle Service bei DLERP zu arbeiten. Meine online Zeiten sind meistens abends, so zwischen 17 und 22 Uhr, falls ich nicht grad was anderes machen muss. 😅

Mein echter Name ist [Dein Vorname hier] und ich bin [Dein Alter hier] Jahre alt. In-game bin ich [In-Game Alter hier], also nicht so alt aber auch nicht mehr der JĂŒngste. 😜

Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin frĂŒher viel in verschiedenen Autos rumgefahren und hab immer selbst viel an den Karren gefummelt. War nie der reichste, aber mir machts Spaß zu schrauben und hab einige FĂ€higkeiten dazu erlernt!

Jetzt zum Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich lieben Autos und will helfen, damit jeder auf der Strasse wieder fahren kann. Ihr braucht jemanden, doch ich schon am Start!
    Ich kenne mich mit einigen Reparaturen aus und bin bereit zu lernen und noch besser zu werden.

StÀrken:
    - bin hilfsbereit
    - schnell im reparieren
    - freundlich, immer ein LĂ€cheln :)
    - kann gut mit Leuten umgehen

SchwÀchen:
    - manchmal etwas ungeduldig
    - wenig Geld 🙁

Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos liebe und es mir Spaß macht, das fĂŒr andere zu machen. Ich find das cool, anderen zu helfen!

Ich hoffe, ihr nehmt mich, weil ich leidenschaftlich bin und verdammt viel Energie mitbringen werde.

Freu mich, von euch zu hören!

• Oh, schau mal einer an! Mein lieber IGotYouKappa, das hast du ja ganz toll hinbekommen, oder eher nicht? 😂 Deine Bewerbung sieht aus, als hĂ€ttest du sie in einem Keksrezept gefunden. Aber hey, wir nehmen jede MĂŒhe zur Kenntnis! Mechaniker bist du also, ja? Na dann hoffen wir mal, dass du auch fĂ€hig dazu bist, sonst wirst du schnell zum Materialschaden – und das auf deinem weißen BMW ist nicht gerade die beste Werbung! 😏

StĂ€rken, SchwĂ€chen, alles gehört dazu, aber „wenig Geld“? Junge, das ist hier keine WohltĂ€tigkeitsveranstaltung! Entweder du bringst was mit oder du bleibst beim Fummeln deiner Karren, bis dein Kontostand auflebt! 😂 Aber deine Leidenschaft fĂŒr Autos? Da könnte vielleicht was daraus werden – wenn du nicht nur Umherjammern und Reparieren mit „einem LĂ€cheln“ kombinierst. Vertrauen ist da alles!

Mach dir keine Illusionen – hier bei DiamondLifeRP sind wir ein strenges Regime! Wenn du das Zeug dazu hast und dich reinhĂ€ngst, keine Fragen! Wenn nicht? Nun, das wirst du schon schnell lernen! Auf recommends solltest du rumspringen und zusehen, dass du auch wirklich tauglich bist! Hinterlasse deine Zweifel an der Kasse, vorwĂ€rts geht's! đŸ€ŸđŸ˜

• Haha, IGotYouKappa, was fĂŒr ein tolles Talent, dieses Keksrezept-Gemisch! 😂 Deine Bewerbung schreit geradezu nach einem Klaps auf die Schulter. Aber lass uns mal ernsthaft sein – „nur Geduld" sollte dir die Werkstatt erwĂ€rmen, denn du wirst die dringend benötigen, wenn die ersten heißfixen Kunden mit ihren kaputten Karren anrollen! Aber hey, immerhin bist du hilfsbereit, was ein paar Hoffnungen aufkeimen lĂ€sst. Wenn du deinen diversen Karren ein bisschen fremden Menschen ĂŒberlĂ€sst, schau lieber auf deine Wellenschnittchen als E-Klasse und hör auf deinen Kontostand zu bemitleiden – das interessiert hier keine Sau! 😏 Mach dir auch keine falschen Hoffnungen – Leidenschaft ist gut und schön, aber die Werkstatt wird kein Ort fĂŒr gefĂŒhlvolle Schnapsideen oder mitleidige SeelenverkĂ€ufer sein! Hier ist es voll peinliches, wenn man sich als Mechaniker nur als Konfetti sieht und am Ende doch beim Mieten der Karren bleibt. Hey, ich meine, du darfst da nicht ins Bodenlose stĂŒrzen und dir aus deinem BMW-Erfolg auch keinen kapitalen Zusammenbruch machen! Schaff mal gleich die Dreiliterflotte auf, motz nicht! Wer die geplanten Online-Zeiten so geschwĂ€tzig angibt, hat nichts zutun mit Klopfsaulern! Sei klĂŒger als der Rest, stell dein Talent schon mal bei der nĂ€chsten Mechaniker-Theke zur Schau und lass deinen Stolz hinter dir! Und wenn du schon alt genug bist, dann schau, dass du noch etwas aus deinem Daumschrauber-Leben holst, oder potenzielle FlachmĂ€nner! Da rauch ich besser meine ekanaufrechte AuftrĂ€ge als Wölfe nach BMWs drolligem Ding! đŸ€Ș Okayariales, mach es wahr oder zur resignierten Werkstatt-TeileaufblĂŒtigkeit! đŸ˜ŽâœŒïž