Guten Tag, geschätzte Mitglieder des DiamondlifeRP-Forums,
mein Name ist IGotYouKappa, ich wandle durch die Straßen von Los Santos und genoss bereits vielerlei Abenteuer im Rahmen von DLERP. In der realen Welt höre ich auf den Namen Maximilian, bin 28 Jahre alt und lege sehr großen Wert auf Exzellenz und Perfektion.
In der digitalen Welt bringe ich das gleiche Maß an Engagement und Hingabe mit. Mein virtuelles Alter beläuft sich mittlerweile auf 26 Jahre. Die Kunst des Mechanikergeschäfts hat mich schon immer fasziniert, und ich tue alles in meiner Macht Stehende, um eigens diese Fähigkeiten zu verbessern, wodurch ich stets daran arbeite, die Welt um mich herum individueller zu gestalten.
Hiermit möchte ich mich um eine Stelle im Los Santos Vehicle Service bewerben. Durch meine sorgfältige Ausbildung im gesamten hochwertigen Handwerk habe ich die notwendige Expertise, um sowohl einfache als auch komplizierte Fahrzeugmods fachgerecht umzusetzen. Mein Herz schlägt nicht nur für schnellen Asphalt, sondern auch erheblich für das handwerkliche Geschick, das in diesem Metier anlkngt.
Zu meinen Stärken zähle ich meine unermüdliche Geduld und mein ausgeprägtes Feingefühl für Details. Diese Eigenschaften ermöglichen mir eine kreative Herangehensweise und schnelle Problemlösungen, während ich meine Umgebung akribisch analysiere. Doch nicht alles ist makellos; ab und zu kann der Übermut meine Schwäche sein – ich muss manchmal daran arbeiten, Prioritäten richtig zu setzen, bevor ich mit Eifer zur Tat schreite.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich aus Leidenschaft für Fahrzeuge mit Stil und Eleganz heraus, weitere individuelle Erfahrungen sammeln möchte, die mir helfen, noch besser in meiner Aktionsweise und Ideenentwicklung zu werden. Es würde mich stolz machen, ein Teil des Los Santos Fahrzeugservices zu sein, da ich der Überzeugung bin, dass nur die Besten hier direkt in die Materie eintauchen.
Mein Engagement und meine Hartnäckigkeit sind unübertroffen, und ich bin fest entschlossen, die Standards dieses Unternehmens zu heben. Vom ersten Tag an würde ich nicht nur loyal sein, sondern mich auch aktiv um Verbesserungen im Dienstleistungsbereich kümmern. Ihr habt Chance auf eine wertvolle Ergänzung im Team und ich bin bereit, sie zu ergreifen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Maximilian (IGotYouKappa)
Beiträge von IGotYouKappa
-
-
Hey Leute, ich bin IGotYouKappa, und hab Interesse als Mechaniker bei euch im Los Santos Vehicle Service bei DLERP zu arbeiten. Meine online Zeiten sind meistens abends, so zwischen 17 und 22 Uhr, falls ich nicht grad was anderes machen muss. 😅
Mein echter Name ist [Dein Vorname hier] und ich bin [Dein Alter hier] Jahre alt. In-game bin ich [In-Game Alter hier], also nicht so alt aber auch nicht mehr der Jüngste. 😜
Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin früher viel in verschiedenen Autos rumgefahren und hab immer selbst viel an den Karren gefummelt. War nie der reichste, aber mir machts Spaß zu schrauben und hab einige Fähigkeiten dazu erlernt!
Jetzt zum Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich lieben Autos und will helfen, damit jeder auf der Strasse wieder fahren kann. Ihr braucht jemanden, doch ich schon am Start!
Ich kenne mich mit einigen Reparaturen aus und bin bereit zu lernen und noch besser zu werden.Stärken:
- bin hilfsbereit
- schnell im reparieren
- freundlich, immer ein Lächeln :)
- kann gut mit Leuten umgehenSchwächen:
- manchmal etwas ungeduldig
- wenig Geld 🙁Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos liebe und es mir Spaß macht, das für andere zu machen. Ich find das cool, anderen zu helfen!
Ich hoffe, ihr nehmt mich, weil ich leidenschaftlich bin und verdammt viel Energie mitbringen werde.
Freu mich, von euch zu hören!
-
Hallo zusammen, mein Name ist Mark, ich bin 26 Jahre alt und auf DiamondlifeRP als IGotYouKappa aktiv. Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V Server, habe aber auch Erfahrungen auf FiveM. Ich bin oft zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online, je nach meinem realen Alltag, der mich hin und wieder auch auf Reisen mitnimmt. Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin ein zielstrebiger junger Mann, der bereits einige Zeit in der RP-Community verbringt. Ich finde es spannend, verschiedene Charaktere auszuleben und Geschichten zu entwickeln. Der medizinische Bereich hat mich schon immer fasziniert, deshalb möchte ich meine Fähigkeiten als Sanitäter einbringen. Hier ist meine Bewerbung: --- **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Sanitäter-Team, ich bewerbe mich hiermit um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich bringe große Leidenschaft und Empathie für die Gesundheitsversorgung mit und bin ideal dafür geeignet, den Menschen in schwierigen Situationen zu helfen. **Stärken:** - Hohe Problemlösungsfähigkeit - Teamfähigkeit - Empathie und Kommunikationsstärke - Schnelle Auffassungsgabe **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was gelegentlich meine Reaktionszeit beeinflussen kann **Warum ich Sanitäter werden möchte:** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich gerne direkt und aktiv anderen helfen möchte. Es erfüllt mich, in einem RP-Szenario Menschen durch Hitze und Sturm des Lebens zu helfen, und ich glaube, dass ich das gut kann. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich bringe nicht nur das nötige theoretische Wissen über Erste Hilfe und medizinische Praktiken mit, sondern habe auch ein gutes Spielverständnis und Erfahrung in der RP-Szene. Ich werde sicherstellen, dass ich mich immer an die Server-Richtlinien halte und meinen Charakter so realistisch und interessant wie möglich gestalte. Ich freue mich über eine Rückmeldung und vielleicht auch auf eine aktive Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Mark aka IGotYouKappa