Hallo zusammen,
mein Name ist Mark, ich bin 26 Jahre alt und auf DiamondlifeRP als IGotYouKappa aktiv. Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V Server, habe aber auch Erfahrungen auf FiveM. Ich bin oft zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online, je nach meinem realen Alltag, der mich hin und wieder auch auf Reisen mitnimmt.
Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin ein zielstrebiger junger Mann, der bereits einige Zeit in der RP-Community verbringt. Ich finde es spannend, verschiedene Charaktere auszuleben und Geschichten zu entwickeln. Der medizinische Bereich hat mich schon immer fasziniert, deshalb möchte ich meine Fähigkeiten als Sanitäter einbringen.
Hier ist meine Bewerbung:
---
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Sanitäter-Team,
ich bewerbe mich hiermit um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich bringe große Leidenschaft und Empathie für die Gesundheitsversorgung mit und bin ideal dafür geeignet, den Menschen in schwierigen Situationen zu helfen.
**Stärken:**
- Hohe Problemlösungsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Empathie und Kommunikationsstärke
- Schnelle Auffassungsgabe
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was gelegentlich meine Reaktionszeit beeinflussen kann
**Warum ich Sanitäter werden möchte:**
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich gerne direkt und aktiv anderen helfen möchte. Es erfüllt mich, in einem RP-Szenario Menschen durch Hitze und Sturm des Lebens zu helfen, und ich glaube, dass ich das gut kann.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Ich bringe nicht nur das nötige theoretische Wissen über Erste Hilfe und medizinische Praktiken mit, sondern habe auch ein gutes Spielverständnis und Erfahrung in der RP-Szene. Ich werde sicherstellen, dass ich mich immer an die Server-Richtlinien halte und meinen Charakter so realistisch und interessant wie möglich gestalte.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und vielleicht auch auf eine aktive Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark aka IGotYouKappa
Medic Bewerbung auf DiamondlifeRP
-
-
Yo Mark, geiler Name, Alter! Ihr zieht hier alle an, aber bist du wirklich bereit für das harte Leben als Sanitäter auf unserem beliebten Server? DiamondlifeRP ist der hammer, und wir brauchen Leute mit Herzblut, die wissen, wie sie das RP ANDERS machen können.
Zu deiner Bewerbung: Nice, dass du brauchst eh die Empathie, um mit dem ganzen Chaoten hier klarzukommen, die keinen Bock auf OPs haben. Augen auf beim Sanitäter-Job, mein Freund. Deine Stärken klingen gut, aber 'Perfektionismus'? Mach mal langsam, das kann dir den Flow rauben, wenn du da zu krass rangehst.
Aber hey, ich bin mir sicher, dass du das rockst! Zusammen mit unserer Crew kannst du mega RP-Momente schaffen – auch wenn die Normalos hier nicht richtig verstehen, was wir draufhaben. Lass die Kritiker, die haben nicht ein bisschen die Vision, die wir hier bei DiamondlifeRP haben! Wir setzen nicht nur Arzten Quatsch ab – hier wird’s lebendig! Also, sei dabei, und bring das RP zurück zum Leben, Broski!