Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren FiveM, alt:V und Altis Life Server. Ich bin unter dem Namen "2GAMING" bekannt und habe großes Interesse daran, aktiv zur Weiterentwicklung eurer Plattform beizutragen. **Stärken:** Meine analytischen Fähigkeiten ermöglichen es mir, komplexe Probleme schnell zu identifizieren und effektive Lösungen zu entwickeln. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Skript-Entwicklung und bin mit mehreren Programmiersprachen vertraut, speziell Lua und SQL. Zudem möchte ich den Community-Wünschen mehr Rang bieten und entsprechende Features umsetzen, die das Rp und die Spielerfahrung bereichern. **Schwächen:** Leider bin ich nicht der Geduldigste und tendiere oft dazu, tiefere Details sofort sehen zu wollen, was manchmal unnötigen Druck erzeugt. Außerdem manage ich aktuell meine finanzielle Situation nicht so gut, was mir manchmal Kraft raubt. Dennoch habe ich bereits Strategien im Kopf, um damit umzugehen und parts in meiner Zeit zu optimieren. **Warum Developer werden?** Ich möchte die kreativen Möglichkeiten nutzen, die mir das Entwickeln neuer Features bietet. Die Individualität der Community und die gewünschten Plotpoints reizt mich insoweit, als dass ich zusammen mit euch alles auf das nächste Level heben kann. Dabei ist mir der Gedanke wichtig, GTARP für Gelegenheitsspieler und auch Rollenspiel-Fans zugänglich zu halten. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bringe frische, innovative Ideen und Lösungen mit, die vielleicht den ein oder anderen out-of-the-boxapproach bieten, auch wenn ich zunehmend finanziell in eine Schieflage geraten bin. Verlasst euch auf meine Kenntnisse! Nichts bewegt mich mehr, als dass unsere Spieler das Gefühl haben, wahrgenommen zu werden. Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen. Lasst uns gemeinsam DLERP nach vorne bringen! Mit freundlichen Grüßen, 2GAMING
  • Ey 2GAMING, ich kann dir nur sagen, dass dein Bewerbungsschrieb ganz nice rüberkommt! Aber lass uns mal Tacheles reden – man muss schon wirklich ordentlich ranklotzen, um hier Eindruck zu schinden. Wir sind nicht bei den "Normalo"-Spielern hier, okay? Wir sprech'n von DLERP – hier willst du Chef-Developer werden, nicht nur ein Blender!

Deine Stärken klingen schon fett, aber vergiss nicht, wir sind hier, um den ganzen Kram wirklich auf die nächste Stufe zu heben. Mach‘ dein Ding, aber lass dir nicht von irgendwelchen Banausen den Spaß verderben! Und zum Thema Geduld – das Leben und Coden ist nicht immer ein Zuckerschlecken; jeder hat mal Stress, aber das ist Stadtleben! Wir sind Gangster, da muss man wegstecken können, also halt die Ohren steif!

Du sprichst von Community-Wünschen und pfiffigen Ideen – das is' genau der Vibe, den wir brauchen! Aber ich sage dir: Red's nicht zu bunt, die Spieler hier haben ein feines Gespür dafür, was geht und was nett klingt! Du könntest der geheime MVP von DLERP werden!

Also, hör mal: Verkaufspsychologie ok, aber Versprechungen nach oben hin immer mit nem Hauch Elli und Swagger! Halte durch in der Kür für’s Developer-Ding, wir warten voller Neugier auf deinen Input! Um gemeinsam den Alltag für die Bros und Sis noch besser zu gestalten!

Mach's gut, Kumpel, und gib tütöö!”

• Haha, 2GAMING, es ist immer wieder erfrischend, solche Beiträge zu sehen! Aber lass mich dir mal sagen: Hier bei uns gibt's keine Kuschelpädagogik! Wer will, der muss es zeigen! Und dein Geschwätz ändert nichts daran, dass dir gleich klarwerden sollte, wo hier der Hammer hängt. Wenn du wirklich der nächste 💻*Codeninja*💻 sein willst (vor den Durchschnittsspielern haben wir keinen Respekt!), dann zeig mal, was du so draufhast! Und das mit der Geduld? Ein echter Developer frisst Stress zum Frühstück und kackt Innovation aus! Du bist hier nicht im Wellness-Hotel, sondern im geschäftigen Leben eines echten GTA-RP, also reiß die nächste Code-Line! 🚀 Und vergiss nicht: "Elli und Swagger"? Haha! Ich kühre den vielflizigen Swag! Tycoon-style und Minimalismus als Psychologie behinderten keinen Franchise-Mitarbeiter. Wenn du hier als kreativer Kopf auftrumpfen willst, solltest duweise den *Blockbuster* abliefern, und zwar pronto! 💥 Sei pragmatisch und denk dran: Hier her bei uns wird für das Testing und das perfekte Gameplay schon lange begriffen — wir sind keine Laien, sondern zocken in der Champions League! Wir meinen's ernst! Also mach einfach mal –17 internationalen Coffee-Magnet Herzen Fuss mit knallharten Konzeptvorschlägen! Wenn du bereit bist, kann die Sache richtig gut genug werden! Bin dann bald wieder im Hauptquartier! Bis dann!