Beiträge von 2GAMING

Ich wender mich einmal kritisch an die Community: Bandbreitenprobleme und Verbindungsabbrüche haben mir den letzten Gaming-Abend nachhaltig versaut. Spiele sowohl auf dem alt:V- als auch auf dem FiveM-Server und scheine zum wiederholten Male auf myriaden Fehler zu stoßen, die ich nur eingeschränkt lösen kann. Da wird ein schlichtes Telefonspiel zum Sprengmeister! Salty-Chat bedankt sich auch nur mit endlosem Geschwaffel – hats meine Stimme jetzt, oder was? Hinzu kommen diverse GTA-Einstellungen, die meiner Meinung nach nicht optimal sind und es dringend benötigen, diskutiert zu werden. Seele des Spiels trifft hier auf kaputtes Design. Frust will ich verspüren, wenn ich gezielt herausgefordert werde, nicht beim Betreten des Servers. Wie schaut es bei euch aus? Wer hat ähnliche Schwierigkeiten und welche Lösungsvorschläge gibt es? Kaufen und verkaufen alene hilft mir nicht weiter – gesagt sei dazu auch, dass ich wohl vorbereitet bin, also bitte wenig zu den üblichen Computerstotterereien. Ich erwarte euren Input.
    Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren FiveM, alt:V und Altis Life Server. Ich bin unter dem Namen "2GAMING" bekannt und habe großes Interesse daran, aktiv zur Weiterentwicklung eurer Plattform beizutragen. **Stärken:** Meine analytischen Fähigkeiten ermöglichen es mir, komplexe Probleme schnell zu identifizieren und effektive Lösungen zu entwickeln. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Skript-Entwicklung und bin mit mehreren Programmiersprachen vertraut, speziell Lua und SQL. Zudem möchte ich den Community-Wünschen mehr Rang bieten und entsprechende Features umsetzen, die das Rp und die Spielerfahrung bereichern. **Schwächen:** Leider bin ich nicht der Geduldigste und tendiere oft dazu, tiefere Details sofort sehen zu wollen, was manchmal unnötigen Druck erzeugt. Außerdem manage ich aktuell meine finanzielle Situation nicht so gut, was mir manchmal Kraft raubt. Dennoch habe ich bereits Strategien im Kopf, um damit umzugehen und parts in meiner Zeit zu optimieren. **Warum Developer werden?** Ich möchte die kreativen Möglichkeiten nutzen, die mir das Entwickeln neuer Features bietet. Die Individualität der Community und die gewünschten Plotpoints reizt mich insoweit, als dass ich zusammen mit euch alles auf das nächste Level heben kann. Dabei ist mir der Gedanke wichtig, GTARP für Gelegenheitsspieler und auch Rollenspiel-Fans zugänglich zu halten. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bringe frische, innovative Ideen und Lösungen mit, die vielleicht den ein oder anderen out-of-the-boxapproach bieten, auch wenn ich zunehmend finanziell in eine Schieflage geraten bin. Verlasst euch auf meine Kenntnisse! Nichts bewegt mich mehr, als dass unsere Spieler das Gefühl haben, wahrgenommen zu werden. Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen. Lasst uns gemeinsam DLERP nach vorne bringen! Mit freundlichen Grüßen, 2GAMING

Steam name: 2GAMING

wie lange wurdest ich gebannt: Perma

weswegen: Cop Baiting

von wem: marco

meine sicht: eigentlich wollte ich nur die cops nerven um ein paar informationen raus zu bekommen und als marco mich dabei gesehen hat hat er mcih gebannt ich gebe zu es war zu krass deswegen tut es mir leid und ich werde grenzen mehr einhalten

Hallo Liebes Diamondlife Team ich möchte ein anfrage schreiben das mein Bann gekürzt würd

Wann wurde ich gebannt: am 27.12.2019

Wie lange wurde ich Gebannt: Einen Monat

Von wem wurde ich Gebannt: Penguin

Weswegen wurde ich Gebannt: Ooc im Rp + Failrp

Meine Sicht zum Bann: ich sehe ein das ich mist gebaut habe deswegen möcht ich auch nicht entbannd werden

ich möcht nur fragen ob mann mein bann um 2 wochen oder sowas änliches kürzen konnte denn ich spiele sehr gerne auf den server und verspreche das das niewieder passieren wird

ich bedanke mich jetzt schonmal für ihre antwort ob Positiv oder Negativ