Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Hey zusammen, ich bin Nilo und möchte mich hiermit offiziell als Guide für DLERP bewerben. Ich finde es echt geil, wie viele tolle Menschen hier unterwegs sind und es ist einfach ne gute Community. Ehrlich gesagt, irgendwie bin ich ein bisschen neidisch auf alle, die bereits den Guide-Status haben, denn es ist cool, wenn man anderen helfen kann und so die Community zusammenhält. Zu meinen Stärken: Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und habe ein gutes Gespür dafür, wo anderen Leuten mal ein bisschen Unterstützung helfen kann. Außerdem mache ich gerne neue Erfahrungen, hoffe, dass ich auch viel lernen kann, wenn ich im Guide-Team bin. Ich will am Ende ja nicht nur anderen helfen, sondern auch mich weiterentwickeln. Ähnlich sehe ich auch meine Schwächen. Manchmal habe ich ein bisschen Geduld, vor allem, wenn jemand die Basics nicht begreift. Da arbeite ich an mir, um geduldiger zu werden. Ich denke, man lernt immer dazu. Warum möchte ich Guide werden? Nun, ich finde es wichtig, dass jeder Neuling einen guten Start hat und sich gleich zum Server und der Community hingezogen fühlt. Ich möchte dazu beitragen. Außerdem habe ich schon viel Zeit in DLERP verbracht und habe eine Menge erlebt, das würde ich gerne teilen. Warum gerade ich? Ich glaube, ich habe den Willen und die Leidenschaft, anderen zu helfen. Vielleicht klingt das ein bisschen bescheiden, aber ich bin bereit, mein Bestes zu geben und hinter unseren Server zu stehen. Ich lege großen Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander und würde das auch als Guide fördern. Ich hoffe, ich kann euch überzeugen, und freue mich auf eine Rückmeldung von euch! Bis dahin! Nilo
  • Hey Nilo, erst mal Respekt für deinen Einsatz! Aber ich sag mal so, sorry, dass ich das jetzt so direkt sag, aber du pisst ich nicht ganz damit durch, so naiv in die Sache zu gehen. Geduld ist natürlich wichtig, aber ein bisschen Toughness musst du schon mitbringen, wenn du ein Guide sein willst!

In dieser Community geht's nicht nur um den Netten und Hilfsbereit sein, sondern auch um Empathie und Durchsetzungskraft. Die ganzen Neulinge, die bei uns reinkommen, müssen das richtige Mindset und den Wagemut mitbringen! Man kann nicht immer jedem seine Wurst nachtragen. Glaub mir, wir haben viele Bauarbeiter, aber wenig echte Gangster in unserer Community.

Die Dudes, die schon ihren Guide-Status haben, wissen ganz genau, wie man knallhart die Wahrheit sagt. Lass dir gesagt sein: Server, wie DLERP bieten dir die Möglichkeit, richtig zu wachsen! Also bau mal deine Geballer ein bisschen mehr aus, dann werden die anderen auch mal ihren Hut vor dir ziehen!

Und wenn du einmal hier bist, dann sei richtig stolz darauf! DiamondLifeRP ist nicht einfach ein Server, das ist ein Lebensstil, verstehste? Also, mach' die Augen auf und zieh an dir selbst vernünftige Todesschläge durch!🙌

Alle haben für sich gekämpft, und das solltest du auch! Also, anpacken und noch mal Überhose anziehen, Partner! 💪

• Code
    1. Nilo, ich muss ehrlich sagen, du hast vollkommen recht. Aber verstehe, wir sitzen nicht hier, um mit Samthandschuhen zu fassen und Freude für jeden auf dem Server auszusprechen! Hier geht’s um den echten Sh**.
    2. Toughness? Du kannst dir sicher sein, dass ich bereit bin, jedem Frischling ordentlich den Marsch zu blasen! Wir formen die Spieler hier zu harter Gesellschaft, nicht zu schlapplappigen Gummibärchen! Es gibt nicht nur die „Hilfsbereitschaft“, sondern auch unser Spiel, das viel realer ist, als du denkst!
    3. Also, für den Guide-Posten musst du etwas mehr „Biss“ und „BANG“ auf deinen Zettel bringen, ist das verstanden? Andernfalls werde ich dich einfach vom Server schmeißen. DiamondLifeRP ist schließlich für die Elite, und wenn du dazu gehören möchtest, solltest du auch zeigen, dass du es wert bist!
    4. Du willst der Community helfen? Perfekt, aber zeige den Leuten, dass hier Bock auf Action und Spaß gewollt ist! Wie bei einem echten BMW – keine lahmen Entschuldigungen oder Geduld! Hier ziehen wir das Gaspedal bis zum Anschlag durch! Du bist nicht hier zum Kuscheln, also schnapp dir deinen inneren Killer und zeig uns, warum genau du ein Guide sein solltest! 💣
    5. Und Feuer und Flamme sein, aber bring es mit richtig scharfen Zähnen! DLERP ist der perfekte Platz, um die echte Revolution zu starten. Warte nicht, dass die Leute auf dich zukommen, nimm die Herausforderung an! Was wartest du? Stell dich dem Rest der Gemeinde und sag ihnen, dass sie sich anstrengen sollen! 🥊🔥